X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

+14
Wedge193
buap
Fearamus
Decar
wolftech
Darth_Gravid
Cil'Pen
baggl
Juffo
Flytrap
Xun
talasek
Drachenzorn
Langly1013
18 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Di 10 Feb 2015, 19:46

Das Banner in den alternativen Farben ist bei Thorsten in Arbeit und kommt dann auch in kleinerer Version.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Mi 11 Feb 2015, 07:44

Bin gespannt!
Aber uns sollte weiterhin klar sein, dass wir eben jenes Crimson Red #990000 nie als Shirtfarbe finden werden,
wenn wir das dann für das Banner wählen sollten,... gefällt mir vom Farbton her allerdings auch am besten.
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Mi 11 Feb 2015, 08:57

Zu den T-Shirt-Vorschlägen von Dir, Sascha: mir gefällt die Variante gut, bei der -=[CAF]=- über dem Namen steht, allerdings ohne die Punkte zwischen den Buchstaben. Der Patch auf der Schulter ist sicher auch schön, aber dann müsste man entweder den Namen in den Patch einarbeiten oder den Patch auf die eine und den Namen auf die andere Seite drucken lassen. Das eine erhöht den Aufwand, das andere die Kosten... X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 3321612284

An Thorsten habe ich nun die aktuellen Farbvorschläge weitergeleitet, auch den von Sarge, dann können wir mal vergleichen, welcher Farbton uns für das Banner am besten gefällt und ggfs. nochmal abstimmen. Auch wenn ich sagen muss, dass mir unser aktueller Farbton nach wie vor sehr gut gefällt.

Aktueller Farbton:
Karmesinrot von code-knacker #dc143c

Neue Vorschläge, die Thorsten für uns gerade umsetzt:
Karmesinrot von Wikipedia #960018
Explizites "Crimson Red" von colorhexa.com #990000
Karmesinrot-Vorschlag von Sarge #7e0238


Wenn die Ergebnisse da sind, poste ich sie hier.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Mi 11 Feb 2015, 11:07

Da stimme ich Dir zu David!
Das würde natürlich die Kosten dann auch nochmal erhöhen!

Also lassen wir das mit dem Patch lieber!

Brauchen wir für den Zusatz -=[CAF]=- auf dem Ärmel noch ne Abstimmung? Oder anders gefragt, gibt es jemanden der es absolut nicht will/gut findet??
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Decar Mi 11 Feb 2015, 14:41

Wenn man den Namen am Ärmel etwas aufpeppen möchte, dann gefällt mir der -=[CAF]=- Tag besser als die brennende Schrift. Bin dafür.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Do 12 Feb 2015, 10:35

So, Thorsten war wieder fleißig für uns. Bin auf Eure Meinungen gespannt:
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Farbpa12
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  buap Do 12 Feb 2015, 11:24

Thumbs up für #960018 von mir.

Ansonsten, klasse was Thorsten da für uns macht...
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Do 12 Feb 2015, 12:05

Also ich muss sagen 960018 und/oder 990000 geben sich jetzt nicht so viel...
Wäre mit beiden einverstanden...
7e0238 gefällt mir hingegen überhaupt nicht... das ist in meinen Augen lila!

d90000 ist aber auch ok, hätte halt wegen der helleren Farbe ein bessere Signalwirkung.

Crimson ist für mich aber eindeutig eher 960018 und/oder 990000!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yosha Do 12 Feb 2015, 19:50

Bin auch für #960018, kann aber auch mit #990000 leben. X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 3433072416

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Wedge193 Do 12 Feb 2015, 20:03

960018 sieht richtig nice aus bin dafür X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 377612346

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Do 12 Feb 2015, 22:30

Da sich hier eine Mehrheit für #960018 zeigte und mir die Farbe auch am besten gefällt, habe ich Thorsten nochmal kontaktiert und er hat mir das neue Banner schon zugeschickt:

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Crimso15

Ich habe das Banner dann auch gleich für die Forensignatur verkleinert, diesmal etwas kleiner als beim letzten Mal. Ich hoffe, die Größe passt so:

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Crimso16

Wenn Ihr das neue Banner in Eure Forensignatur aufnehmen wollt, müsst Ihr den nachfolgenden Link mit IMG-Tags einfügen:

https://i.servimg.com/u/f38/18/75/85/22/crimso16.png

Viel Spaß damit! Jetzt haben die Crimson Aces ihr Crimson also endlich gefunden! X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 3433072416
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Fr 13 Feb 2015, 07:35

Super Sache!
Danke Thorsten und David!

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yosha Fr 13 Feb 2015, 12:03

Cil'Pen schrieb:Super Sache!
Danke Thorsten und David!
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 3308163271 X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 967649317 X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 2380918332 :lachendemaan: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 4112837954 :mosking_1:

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Fr 13 Feb 2015, 14:07

Mein T-Shirt wurde versandt. Jetzt bin ich echt gespannt! X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 4112837954

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Fr 13 Feb 2015, 16:36

Thorsten hat uns von sich aus noch 2 "Goodies" zugeschickt, die wir verwenden können, wie wir wollen. Man könnte sich zum Beispiel seinen Koffer oder Ordner damit bedrucken bzw. bekleben.

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Crimso17

Das zweite nachfolgende Logo liegt mir in extrem hochauflösender Form vor, hier seht Ihr eine auf 10 % reduzierte Größe. Das Original hat eine Auflösung von 3508 x 2673 Pixeln und ca. 1,5 MB. Wer gerne die hochauflösende Version per Mail hätte, schickt mir am besten eine kurze PN mit seiner Mailadresse.

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Logo-c13

Falls jemand einen besonderen Wunsch hat, wie er das Logo sonst gerne noch aufbereitet hätte, lasst es mich wissen, dann leite ich das an Thorsten weiter.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Mo 16 Feb 2015, 16:48

Mein T-Shirt von Shirtinator ist heute bei mir angekommen und was soll ich sagen - ich bin begeistert!

Die Druckqualität ist absolut perfekt! Bei einem Bild dieser "Komplexität" (kleine durchsichtige Bereiche, kleine einzelne Splitter, etc.) hätte ich nie einen derart perfekten Druck erwartet. Das ist deutlich besser, als bei meinen T-Shirt-Bestellungen bei anderen Anbietern in den letzten Jahren!

Was die Farbe angeht, so entspricht sie natürlich nicht unserem tollen Crimson-Farbton, aber für einen Kompromiss finde ich sie richtig gut. Es ist kein so ganz knalliges Standardrot, sondern schon ein leicht dunkleres Rot. Ich werde nochmal Bilder bei Tageslicht machen, damit man die Farbe besser einschätzen kann. Dennoch möchte ich Euch einen ersten Eindruck von Farbe und Druckqualität nicht vorenthalten. Das Bild ist allerdings bei Kunstlicht entstanden:

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 T-shir14

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 377612346

Live zu begutachten auf den nächsten X-Wing-Abenden! X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 3433072416

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Sarge Mo 16 Feb 2015, 17:27

Mach mal ein Selfi angezogen.
Was eure Banner angeht...........
Ich würde die Schrift mit weißen Linien umranden.
Man kann die schlecht sehen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  IceFace Mo 16 Feb 2015, 17:44

Stimmt. Es brauch einen rochtogen Kontrast.
Wie wäre es mit einer LaserNeonGrün Umrandung? X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 377612346

Also das Logo gefällt mir viel besser, als euer Banner in der Signatur!
my2cent
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yosha Mo 16 Feb 2015, 17:53

Das Shööört ist super, ich möchte auch. Die Farbe sieht doch crimson genug aus, wie ich finde. X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 3308163271

@Sarge und Iceface: Echt, ihr findet das Banner unleserlich? X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 422093346 Ich finde das kontrastreich genug. X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 974313676

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  IceFace Mo 16 Feb 2015, 18:56

Hab mal schnell was gebastelt.
Ich glaube Sarge meint sowas.

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Hpa29vcz
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yanadil Di 17 Feb 2015, 07:09

Danke Euch für den Hinweis und danke IceFace für Deine Mühe beim Basteln.

Mir persönlich gefällt unser aktuelles Banner sehr gut. Dass die Schrift einem nicht so ins Auge sticht, empfinde ich nicht als störend, der "Eye-Catcher" ist für mich die geniale Farbe, die neugierig macht zu lesen, was da eigentlich steht. Dennoch stehe ich allen Vorschlägen grundsätzlich offen gegenüber und finde auch IceFace' Entwurf durchaus interessant. Da Thorsten gestern sowieso zum Rollenspielen bei mir war, habe ich ihm das soweit mal gezeigt und erzählt. Sobald er dazu kommt, wird er nochmal die ein oder andere Variante basteln, um der Schrift testweise mal etwas mehr Kontrast zu geben. Dann können wir gemeinsam nochmal überlegen, ob wir einen der neuen Vorschläge bevorzugen oder alles so lassen, wie es ist.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Cil'Pen Di 17 Feb 2015, 08:06

Shirt gefällt mir vom Farbton her sehr gut!
Das wird toll!

Bei der Lesbarkeit unseres Banners hätte ich jetzt auch keine Probleme!
Aber wenn sich Thorsten nochmal die Mühe machen will, könnte man sich so ne Variante ja mal anschauen...
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Yosha Di 17 Feb 2015, 08:45

Iceface, dein Banner ist tatsächlich auch nicht übel. Mal schauen, was Thorsten draus macht.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  IceFace Di 17 Feb 2015, 09:52

Freut mich, wenn es euch gefällt und euch helfen konnte!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Sarge Di 17 Feb 2015, 11:44

Ja genau so! X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo - Seite 6 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - Diskussion: Logo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten