Mission: Tydirium Shuttle

2 verfasser

Nach unten

Mission: Tydirium Shuttle Empty Mission: Tydirium Shuttle

Beitrag  Zaolat Mo 29 Sep 2014, 16:58

Moin Moin,

bin dabei eine Mission zu basteln. Hauptgrund des Gedanken ist, dass die Rebellen mal das Shuttle spielen können. Nun brauche ich jedoch ein paar praktische Testerfahrungen als ausser von meinem Kollegen und mir. Daher hier mal die Mission mit der Bitte um testen und Rückmeldung.


_________________
Mission: Tydirium Shuttle Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Mission: Tydirium Shuttle Empty Re: Mission: Tydirium Shuttle

Beitrag  csaa4902 Di 30 Sep 2014, 10:45

Klingt interessant. Würde gerne Missionen spielen, aber die Zeit, die Zeit...... sie fehlt permanent Mission: Tydirium Shuttle 466763034
Du könntest die Mission im Mission Control von FFG eingeben und den Link bereitstellen.

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten