[100 Punkte] Synergie-Liste

3 verfasser

Nach unten

[100 Punkte] Synergie-Liste Empty [100 Punkte] Synergie-Liste

Beitrag  Turbopups Sa 06 Jul 2013, 11:08

Moin!

Ich werde heute Abend mit dieser Liste an den Start gehen:

[100 Punkte] Synergie-Liste 3499124
Lando Calrissian [44]
-Titel Milenium Falke [1]
-Crew Nien Nunb [1]

[100 Punkte] Synergie-Liste 1610591154
Garven Dreis [26]

[100 Punkte] Synergie-Liste 2944005395
Dutch Vander [23]
-Kanonen Ionenkanone [5]

Gesamt: [100]

Gedanken dahinter:

Ich gehe davon aus, dass der Falke Primärziel sein wird. Daher die Titel-Karte, die für das Ausweichen-Manöver sorgt, welches in jeder Runde gewählt werden soll, um die Lebensdauer des Falkens zu verlängern.
Garven und Dutch ermöglichen es Lando , trotzdem nicht auf Zielerfassungen und Fokusse verzichten zu müssen.
Lando wiederum ermöglicht bei jedem grünen Manöver einem der anderen beiden Schiffe, wenn sie in Reichweite 1 sind, eine zusätzliche freie Aktion. Dies wird wohl in der Regel eine Zielerfassung für Garven sein. Nien Nunb erhöht hierfür die Anzahl grüner Manöver.
2 Schiffe mit 360° Schußwinkel sind meiner Meinung nach schon eine feine Sache, und Falke und X-Wing haben auf jeden Fall gutes Angriffspotential. 26 Platten muss man auch erstmal herunterschießen...
Im Idealfall wird ein gegnerisches Schiff nach dem anderen ionisiert und dann sturmreif geschossen.

Schwierig wird wohl sein, mit dem großen und den beiden kleinen Schiffen in Formation zu bleiben, vor allem in Reichweite 1, die für Landos Fähigkeit gebraucht wird.

Wie ist eure Meinung zu dieser Liste?
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie's lief...

_________________
[100 Punkte] Synergie-Liste Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[100 Punkte] Synergie-Liste Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Punkte] Synergie-Liste Empty Re: [100 Punkte] Synergie-Liste

Beitrag  IceFace Sa 06 Jul 2013, 11:29

Bin gespannt, wie du spielst und gewinnst. :)

Ich vermute, dass der Y-Wing und der Falke nahe beinander sein werden, wegen ihren Manövern.
Hoffe, dass du nicht geblockt wirst, denn dann kann es sein, dass du deine Formation nicht halten kannst.
Der X-Wing kann gut von den Flanken das Feld angreifen. Denn, wenn er oft genug Vollgas gibt, denke ich, dass er auch aus dem Schußfeld kommen sollte. Naja ist nur mal ne Überlegung.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[100 Punkte] Synergie-Liste Empty Re: [100 Punkte] Synergie-Liste

Beitrag  Turbopups So 07 Jul 2013, 11:22

So, bin diese Liste gestern gegen einen 7er Tie-Schwarm geflogen, und habe leider verloren. Es ist mir in den ersten Runden nicht gelungen, einen Tie abzuschießen, und nachdem mein Y-Wing Geschichte war, gings bergab :-(
Ich habe die Partie gefilm, und werde daraus bei Zeiten einen Spielbericht anfertigen und hochladen...
Dann könnt ihr sehen, wie' gelaufen ist!

_________________
[100 Punkte] Synergie-Liste Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[100 Punkte] Synergie-Liste Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Punkte] Synergie-Liste Empty Re: [100 Punkte] Synergie-Liste

Beitrag  Sarge So 07 Jul 2013, 11:45

Oh ja......freu mich drauf!
Wir wollen vielleicht auch bald mal filmen.......da kann man einfach noch mehr nachvollziehen.
Oha......ein heftiger Tieschwarm!
Wie war die Zusammensetzung der Stechmücken?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[100 Punkte] Synergie-Liste Empty Re: [100 Punkte] Synergie-Liste

Beitrag  Turbopups So 07 Jul 2013, 20:09

Mauler, Backstabber, Dark Curse, Nachtbestie und 3 PdA's ... [100 Punkte] Synergie-Liste 51084394

2 Stunden-Schlacht auf 24 Minuten zusammen gerafft & geschnitten...jetzt fehlt nur noch eine Kommentar-Audiospur, die original Tonspur ist nicht jugendfrei [100 Punkte] Synergie-Liste 377612346 
Aber das mache ich ein anderes Mal...[100 Punkte] Synergie-Liste 2776155542 

_________________
[100 Punkte] Synergie-Liste Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[100 Punkte] Synergie-Liste Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Punkte] Synergie-Liste Empty Re: [100 Punkte] Synergie-Liste

Beitrag  Sarge So 07 Jul 2013, 20:58

2 Stunden-Schlacht auf 24 Minuten zusammen gerafft & geschnitten...jetzt fehlt nur noch eine Kommentar-Audiospur, die original Tonspur ist nicht jugendfrei schrieb:
he he.......die unzensierte Version möchte ich aber auch mal sehen......[100 Punkte] Synergie-Liste 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[100 Punkte] Synergie-Liste Empty Re: [100 Punkte] Synergie-Liste

Beitrag  IceFace So 07 Jul 2013, 21:02

Me too!!
Ist sicher lustiger, als der Finalschnitt!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[100 Punkte] Synergie-Liste Empty Re: [100 Punkte] Synergie-Liste

Beitrag  Turbopups Di 16 Jul 2013, 11:54

Der Video-Spielbericht ist fertig, und kann hier bewundert werden:

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t361-rot-funf-s-erster-spielbericht-videospielbericht

_________________
[100 Punkte] Synergie-Liste Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[100 Punkte] Synergie-Liste Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Punkte] Synergie-Liste Empty Re: [100 Punkte] Synergie-Liste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten