1. Saison - Abschluß & Resumee

+3
Laminidas
Sarge
Drachenzorn
7 verfasser

Nach unten

1. Saison - Abschluß & Resumee Empty 1. Saison - Abschluß & Resumee

Beitrag  Drachenzorn Do 02 Okt 2014, 10:35

Hallo Zusammen,

die 1. Saison der Hamburger X-Wing Liga ist nun offiziell beendet!

Ich gratuliere dem Sieger Corellianer !

Er hat sich souverän durchgesetzt und hat seine Spiele alle gewonnen - Hut ab!  1. Saison - Abschluß & Resumee 3308163271

Die komplette Endtabelle findet ihr hier:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1460-hamburger-x-wing-liga-tabelle-spielergebnisse

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und auch stillen Lesern herzlich bedanken!
Ich hatte viel Spaß und finde, der erste Versuch ist uns gut gelungen 1. Saison - Abschluß & Resumee 974313676

Besonderes Lob an Bothan_Spy, der mitten in der Saison eingestiegen ist und immerhin 11 Spiele absolviert hat 1. Saison - Abschluß & Resumee 3433072416
Respekt auch an Laminidas, Suncus und Sarge, die alle 13 Spiele absolviert haben.

Während der Saison haben wir natürlich Punkte bemerkt, die wir in der nächsten Saison besser machen können,
so sollte nur ein Spiel pro Monat vorgeben und auch die Gesamtspielzahl nach unten schrauben.

Dennoch eine tolle Saison mit einem verdienten Sieger, spannenden Spielen, tollen Listen und einfach einer Menge Spaß!

1. Saison - Abschluß & Resumee 3308163271

Grüße,
Jan


Zuletzt von Drachenzorn am Mo 17 Nov 2014, 12:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
1. Saison - Abschluß & Resumee Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

1. Saison - Abschluß & Resumee Empty Re: 1. Saison - Abschluß & Resumee

Beitrag  Sarge Do 02 Okt 2014, 12:43

Danke für die Orga mein Freund! 1. Saison - Abschluß & Resumee 3433072416
Ich hoffe es bleibt so locker.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

1. Saison - Abschluß & Resumee Empty Re: 1. Saison - Abschluß & Resumee

Beitrag  Laminidas Do 02 Okt 2014, 22:52

Auch ich gratuliere dem Corellianer als Gewinner der 1. Saison! Jetzt mußt du für die kommende 2. Saison deinen Thron verteidigen! 1. Saison - Abschluß & Resumee 3321612284

Ich habe derweil die Spielstände auf den Endstand gebracht und die letzten Spieltage eingefügt.

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

1. Saison - Abschluß & Resumee Empty Re: 1. Saison - Abschluß & Resumee

Beitrag  IceFace Fr 03 Okt 2014, 07:19

Gratulliere dir Corellianer! Sehr gute Leistung!!!
1. Saison - Abschluß & Resumee 3308163271

Ebenfalls an alle Teilnehmer, die so eine Liga ermöglichen.
Und zu guter letzt der Organisator, der VIEL im Hintergrund arbeitet, um sowas überhaupt auf die Beine zu stellen! Respekt!
1. Saison - Abschluß & Resumee 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

1. Saison - Abschluß & Resumee Empty Re: 1. Saison - Abschluß & Resumee

Beitrag  RogueLeader Fr 03 Okt 2014, 09:41

Herzlichen Glückwunsch dem Corellianer zu einer beeindruckenden Serie und dem verdienten Sieg der 1. Hamburger-Liga-Saison! 1. Saison - Abschluß & Resumee 967649317
Großen Respekt auch an Drachenzorn 1. Saison - Abschluß & Resumee 2099855098 für die schwierige Orga einer Lige!

_________________
Weiß ist dienstlich
1. Saison - Abschluß & Resumee Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

1. Saison - Abschluß & Resumee Empty Re: 1. Saison - Abschluß & Resumee

Beitrag  Corellianer So 05 Okt 2014, 20:48

Erste einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Das war ein hartes Stück Arbeit gegen euch und es war mir eine Ehre, gegen euch gespielt zu haben 1. Saison - Abschluß & Resumee 1534562941
Zählt man die Turnierspiele mit, so habe ich letztlich nur gegen Sakodi kein Spiel machen können. Gegen den Drachen hatte ich in dieser Saison insgesamt 6 mal die Ehre! Mit Darth Derdon habe ich wenigstens einmal beim Store Championship im Atlantis die Laser gekreuzt. Leider hat sich dann im Ligabetrieb keine Gelegenheit mehr ergeben.

Dem Drachen möchte ich für die tolle und unkomplizierte Organ danken! Das hast du super gemacht. Und lange Zeit warst du ja auch selbst der Gejagte - also auch von dir eine Klasse Leistung 1. Saison - Abschluß & Resumee 3308163271

Besonders schön war es, durch die Liga jede Menge neue Gesichter / Spieler kennen zu lernen und dabei mitzuerleben, wie die regionale Community immer dichter zusammen wuchs. Ich freue mich schon riesig auf die zweite Saison mit euch! Es dürfte ziemlich schwierig werden, den Titel zu verteidigen - die Gegner sind inzwischen alle besser geworden 1. Saison - Abschluß & Resumee 4067243505

Also auf auf und anmelden für die zweite Saison! Es lohnt sich!

_________________
1. Saison - Abschluß & Resumee Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Saison - Abschluß & Resumee Empty Re: 1. Saison - Abschluß & Resumee

Beitrag  Sarge So 05 Okt 2014, 21:10

Genau!
Es gibt Corellianer!
Lecker lecher jam jam! 1. Saison - Abschluß & Resumee 974313676
Auch noch mal Gratulation zum Saisonsieg.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

1. Saison - Abschluß & Resumee Empty Re: 1. Saison - Abschluß & Resumee

Beitrag  Laminidas So 05 Okt 2014, 23:22

Hmmm... meinst du Ale, Merlot oder Whiskey?   1. Saison - Abschluß & Resumee 3321612284 1. Saison - Abschluß & Resumee 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

1. Saison - Abschluß & Resumee Empty Re: 1. Saison - Abschluß & Resumee

Beitrag  bothan_spy So 05 Okt 2014, 23:32

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an den Sieger der ersten Saison ... unseren Corellianer!  1. Saison - Abschluß & Resumee 3308163271

Vielen Dank auch noch mal an alle für die Möglichkeit zum späteren Einstieg in die Liga und vielen Dank an Drachenzorn und Laminidas für die Orga.

Mein Fazit:
trotz zehn Niederlagen und nur einem Unentschieden hat es mir viel wirklich viel Spaß gemacht. Ich habe zudem jede Menge Leute im North Rim Hamburg kennen gelernt und viel spielerische Erfahrungen gesammelt.

Viele Grüße  1. Saison - Abschluß & Resumee 2380918332
bothan_spy

_________________
1. Saison - Abschluß & Resumee Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

1. Saison - Abschluß & Resumee Empty Re: 1. Saison - Abschluß & Resumee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten