Gesetzlose noch nicht am Start?

+14
TKundNobody
Tarkin
Yosha
skyballer
Darth Bane
Torden
Mosch
fry0815
Spitfire
Dexter
Drachenzorn
D.J.
Sedriss
Sarge
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Sarge Do 02 Okt 2014, 13:35

Hey Commanders!
Hier geht ja richtig der Punk ab.
Wo sind denn die erwarteten Listen- und Schiffsdiskussdonen??
In den News sprühten doch alle über vor Ideen??? Gesetzlose noch nicht am Start? 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Sedriss Do 02 Okt 2014, 13:38

Ich denke mal, dass dies in erster Linie daran liegt, dass ein Großteil der Karten noch unbekannt ist. Uns fehlen einfach die umfassenden Infos! Gesetzlose noch nicht am Start? 3321612284

Du hast ja selbst auch noch nicht die neuen Manöver Weiß DL Weiß DR (als Wendemanöver) als Symbol eingefügt. Gesetzlose noch nicht am Start? 974313676

_________________
Gesetzlose noch nicht am Start? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Sarge Do 02 Okt 2014, 13:44

Huch!
Ja stimmt.
Da fehlt sowieso noch einiges!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  D.J. Do 02 Okt 2014, 14:14

Sedriss schrieb:Ich denke mal, dass dies in erster Linie daran liegt, dass ein Großteil der Karten noch unbekannt ist. Uns fehlen einfach die umfassenden Infos! Gesetzlose noch nicht am Start? 3321612284

Jepp, da warte ich auch händeringend drauf, seit ich beschlossen habe, "Imperium" und "Abschaum" only zu spielen (zu sammeln) Gesetzlose noch nicht am Start? 466763034
Im Rebellenhangar stehen schon ein paar Schiffchen bereit, meine Firespray ist flexibel (wer mehr zahlt erhält den Zuschlag) ... jetzt heiß es eben abwarten, was da kommt.
Leider Gesetzlose noch nicht am Start? 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Drachenzorn Do 02 Okt 2014, 14:20

Ich freue mich schon sehr auf die neue Fraktion, auch wenn es mir aktuell doch etwas zu schnell geht.
Aber natürlich wandert alles neue in den Hangar und ich freue mich auf die ersten Flugstunden mit den Jungs & Mädels Gesetzlose noch nicht am Start? 974313676

_________________
Gesetzlose noch nicht am Start? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Sedriss Do 02 Okt 2014, 14:25

Meine Bestellung steht schon fest!

2x Agressor (Durch den IG-2000 Titel wird man ja quasi zu gezwungen.  Gesetzlose noch nicht am Start? 974313676 )
1x Most Wanted
2x StarViper
2x M3A Interceptor

Der Rest wird mit Überläufern aufgefüllt. Gesetzlose noch nicht am Start? 377612346

_________________
Gesetzlose noch nicht am Start? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Dexter Do 02 Okt 2014, 14:29

Meine übliche Bestellung "Zweimal zum Mitnehmen bitte" fällt hier wohl aus.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Fraktion nicht aktiv spielen werde.
Da entscheidet dann wie viele Karten ich für meine Rebellen nutzen kann und ob diese mir dann den Preis wert sind.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Spitfire Do 02 Okt 2014, 15:00

Ich warte auch noch auf mehr Infos, freue mich aber wie Bolle auf die Fraktion :D

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  fry0815 Do 02 Okt 2014, 15:13

ist euch aufgefallen, dass in der Packung des "StarViper " sehr sehr sehr viele :Ionisiert: :Ionisiert: :Ionisiert: :Ionisiert: :Ionisiert:  :Ionisiert:  :Ionisiert: drin sind??

Gesetzlose noch nicht am Start? Star_Wars_X-Wing_Sternenviper_ml
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Mosch Do 02 Okt 2014, 15:26

Wird an dem Ion Torpedo liegen. Ist meines Wissens nach eine Art Ion Pulse Rocket mit Splash-Wirkung.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Torden Do 02 Okt 2014, 15:27

ion torpedo schrieb:Attack (target lock): Spend your target lock and discard this card to perform this attack.
If this attack hits, the defender and each ship at Range 1 of it receives 1 ion token.

_________________
Gesetzlose noch nicht am Start? Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Torden Do 02 Okt 2014, 15:37

Gesetzlose noch nicht am Start? IG-2000-product-shot


Der Aggressor hat auch Ionen Tokens, aber nichts Bekanntes was Ionisierung verursacht.

_________________
Gesetzlose noch nicht am Start? Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Darth Bane Do 02 Okt 2014, 17:44

Ich werde mir die Schiffe der neuen Fraktion auf jedenfall auch kaufen (bin ja Sammler!) und vielleicht auch mal spielen!
Ich weiß nur noch nicht was ich so von ihnen halten soll!

Dieses "Tuning-Upgrade" finde ich tatsächlich am interessantesten! Sieht zwar so aus, als seien die Upgrades jeweils nur einmal einsetzbar, aber scheint sich dann ja zu lohnen!
Eine Firespray die stehen bleibt! Uh-la-la! Gesetzlose noch nicht am Start? 377612346

Weiterhin mag ich den neuen Boba sehr, das Design der neuen Schiffe (insbesondere der M3 Interceptor hat's mir angetan!)

Uuuund ich freue mich am meisten auf die neuen HWK-Piloten! Die Designer haben in ihrem Gencon-Interview ja schon angekündigt, dass die Scum-HWKs negative Supporter werden - kann mir vorstellen, dass die Tokens klauen - vielleicht ja sogar den Pilotenwert eines Schiffes senken können etc. - könnte nasty werden, hat aber was! Das genaue Gegenstück zu den Supportern der Rebellen!

_________________
Gesetzlose noch nicht am Start? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  skyballer Do 02 Okt 2014, 23:20

Die StarViper mit PS 5 scheint nen recht kurzen Namen zu haben, könnte das Guri sein?

Gesetzlose noch nicht am Start? GuriLake

(das Bild is nur für's Auge, weiter nix ^^)

skyballer
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Yosha Fr 03 Okt 2014, 07:22

Also, ich freue mich auch wie Sau auf diese Fraktion.

_________________
Gesetzlose noch nicht am Start? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Gesetzlose noch nicht am Start? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Tarkin Fr 03 Okt 2014, 09:43

@Skyballer: Bin mir sicher, dass wir Guri sehen werden und die Star Viper bietet sich da schon vom "Schwarzen Sonne" Thema her an.

BTT: Ich würde ja auch gerne schon ein wenig basteln, nur leider weiß man halt noch recht wenig, also kann man kaum was dazu sagen. Zwar spiel ich schon mit dem Inteceptor rum, aber der einzige den man da derzeit wählen kann ist Serrisu und mich würden halt die Standarts intressieren. Intressant wären dann noch die IG-2000 und deren Fähigkeiten, wobei ich fast schon mutmaße dass einer der Fähigkeiten sein wird, dass man 2 Kanonen gleichzeitig abfeuern kann (sonst macht die Doppelkanone wenig Sinn, da es einfach zu teuer werden würde). Weitere Überlegungen gehen in Richtung Z-95 für Schwarze Sonne oder eine Huttenkartell Flotte, die ich dann auch im Rollenspiel verwenden kann, gerade weil FFG da ja nun eine Erweiterung angekündigt hat für EotE Gesetzlose noch nicht am Start? 377612346 - Dennoch wirds wohl maximal ne Fun-Fraktion, wo ich aber jedes Schiff mindestens 1x haben werde für die Sammlung. Meinem Imperium werde ich nicht Untreu, egal was FFG aufbietet Gesetzlose noch nicht am Start? 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2014, 11:08

Eigentlich war zu seinen Lebzeiten Prinz Xizor der einzige, der eine Star Viper flog. Er hat, nachdem die Virago fertig war, sogar sämtliche Produktionslizenzen gekauft, um das Teil einzigartig zu halten. Erst nach seinem Tod 3 NSY wurde der Jäger wieder produziert, und dann war der Abnehmer das Zann-Konsortium.

Einer anderen Quelle zufolge (Shadows Of The Empire Novel) existierte zumindest auf der Faleen's Fist eine Staffel Star Viper.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Tarkin Fr 03 Okt 2014, 15:10

Bounty Hunter schrieb:Eigentlich war zu seinen Lebzeiten Prinz Xizor der einzige, der eine Star Viper flog. Er hat, nachdem die Virago fertig war, sogar sämtliche Produktionslizenzen gekauft, um das Teil einzigartig zu halten. Erst nach seinem Tod 3 NSY wurde der Jäger wieder produziert, und dann war der Abnehmer das Zann-Konsortium.

Einer anderen Quelle zufolge (Shadows Of The Empire Novel) existierte zumindest auf der Faleen's Fist eine Staffel Star Viper.

Die Frage ist halt in wie weit eine derartige Geschichte für FFG und das Spiel an sich wichtig wären. Man siehts ja schon am Falken wo einfach Chewie und Solo gemeinsam in je einem YT auftauchen können. Demnach sollte man, solange es nicht irrsinig ist, Fluff und Spiel schon trennen zumindest was Piloten angeht.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  TKundNobody Fr 03 Okt 2014, 15:19

Wir hoffen ja, dass die Scums im Dez da sind, damit wir das erste Turnier mit Scums sind

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Gesetzlose noch nicht am Start? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Tarkin Fr 03 Okt 2014, 15:22

TKundNobody schrieb:Wir hoffen ja, dass die Scums im Dez da sind, damit wir das erste Turnier mit Scums sind

Ich denke ende November wird man schon mit ihnen rechnen können. Spätestens anfang Dez.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  TKundNobody Fr 03 Okt 2014, 15:32

Hoffentlich. Aber Welle 5 dauert ja auch noch.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Gesetzlose noch nicht am Start? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Tarkin Fr 03 Okt 2014, 16:04

TKundNobody schrieb:Hoffentlich. Aber Welle 5 dauert ja auch noch.

Laut Fantasywelt ende des Monats. Sie wurde im Juni angekündigt, dh. wir hatten so 4 Monate Wartezeit, wenn sie denn tatsächlich ende Oktober kommen. Im August wurde Welle 6 angegündigt, würde also genau in den Zeitraum passen Gesetzlose noch nicht am Start? 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2014, 16:11

Tarkin schrieb:Die Frage ist halt in wie weit eine derartige Geschichte für FFG und das Spiel an sich wichtig wären. Man siehts ja schon am Falken wo einfach Chewie und Solo gemeinsam in je einem YT auftauchen können. Demnach sollte man, solange es nicht irrsinig ist, Fluff und Spiel schon trennen zumindest was Piloten angeht.

Ist auch flufftechnisch durchaus nicht abwegig. Die Millennium Falsehood, bzw. auf deutsch Millennium Fälschung gab es ja auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  TKundNobody Fr 03 Okt 2014, 16:21

Tarkin schrieb:
TKundNobody schrieb:Hoffentlich. Aber Welle 5 dauert ja auch noch.

Laut Fantasywelt ende des Monats. Sie wurde im Juni angekündigt, dh. wir hatten so 4 Monate Wartezeit, wenn sie denn tatsächlich ende Oktober kommen. Im August wurde Welle 6 angegündigt, würde also genau in den Zeitraum passen Gesetzlose noch nicht am Start? 3321612284

Das hoffe ich doch :-) Passend zum gebrutstag Gesetzlose noch nicht am Start? 377612346 Manche Gerüchte besagen allerdings dass die nicht mal zur WM da sind Ich hoffe dennoch das beste.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Gesetzlose noch nicht am Start? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Tarkin Fr 03 Okt 2014, 16:35

TKundNobody schrieb:
Tarkin schrieb:
TKundNobody schrieb:Hoffentlich. Aber Welle 5 dauert ja auch noch.

Laut Fantasywelt ende des Monats. Sie wurde im Juni angekündigt, dh. wir hatten so 4 Monate Wartezeit, wenn sie denn tatsächlich ende Oktober kommen. Im August wurde Welle 6 angegündigt, würde also genau in den Zeitraum passen Gesetzlose noch nicht am Start? 3321612284

Das hoffe ich doch :-) Passend zum gebrutstag Gesetzlose noch nicht am Start? 377612346 Manche Gerüchte besagen allerdings dass die nicht mal zur WM da sind Ich hoffe dennoch das beste.

Zur WM sicher nicht alles andere danach dürfte hinhauen Gesetzlose noch nicht am Start? 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gesetzlose noch nicht am Start? Empty Re: Gesetzlose noch nicht am Start?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten