Farlander mit Kyle Katarn spielen?

+5
Sarge
Ruskal
H3adhunt3r
Freizeitheld
Vlohammer
9 verfasser

Nach unten

Farlander mit Kyle Katarn spielen? Empty Farlander mit Kyle Katarn spielen?

Beitrag  Vlohammer Fr 03 Okt 2014, 09:46

Farlander mit Kyle Katarn spielen? Lin4-7u-6392 mit Farlander mit Kyle Katarn spielen? Lin4-7y-d395

Ich habe da mal ne Frage? Farlander mit Kyle Katarn spielen? 4067243505

Ich hatte gestern ein kleines Scharmützel mit Sarge... (Verflucht sei sein gestriges Würfelglück  Farlander mit Kyle Katarn spielen? 2500311745 Farlander mit Kyle Katarn spielen? 3321612284 )
Ich hatte die oben genannte Karten und es kam zu folgender Situation:

Ich schoss auf meinen Gegner mit Farlander und hatte einen Streßmarker  :Stress: .
Ich würfelte Farlander mit Kyle Katarn spielen? 3668359715 Farlander mit Kyle Katarn spielen? 3668359715 Farlander mit Kyle Katarn spielen? 2582641339. Soweit so gut. Nun wollte ich den Stressmarker  :Stress:  trotzdem ausgeben um durch Kyle Katarn den Stress  :Stress:  in ein Fokus  :Fokus:  umzuwandeln.
Ist das nun erlaubt, obwohl ich kein :Fokus: gewürfelt habe um den :Stress: in ein Treffer  Farlander mit Kyle Katarn spielen? 2582641339  umzuwandeln?

Ich hoffe Ihr habt verstanden was ich wissen will. Farlander mit Kyle Katarn spielen? 4067243505

_________________
Farlander mit Kyle Katarn spielen? Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Farlander mit Kyle Katarn spielen? Empty Re: Farlander mit Kyle Katarn spielen?

Beitrag  Freizeitheld Fr 03 Okt 2014, 09:52

Das sollte gehen. Keyans Fähigkeit funktioniert ja auch bei 0 gewürfelten Augen, da "alle" auch die Zahl 0 einschließt. Durch das Ablegen des Stressmarkers triggert Katarn und man bekommt den Fokusmarker.

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Farlander mit Kyle Katarn spielen? Empty Re: Farlander mit Kyle Katarn spielen?

Beitrag  H3adhunt3r Fr 03 Okt 2014, 10:56

Sollte eigentlich genauso sein wie bei Garven Dreis (war das doch mit Fokus ausgeben und weitergeben !?!?!?), der auch trotz keiner gewürfelten Augen seinen Fokus aus- und weitergeben darf.

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Farlander mit Kyle Katarn spielen? Empty Re: Farlander mit Kyle Katarn spielen?

Beitrag  Ruskal Fr 03 Okt 2014, 11:10

Hatten wir ein paar Threads weiter schonmal und da hat auch jemand die Antwort von FFG per Mail gepostet. Ja, geht Farlander mit Kyle Katarn spielen? 3433072416

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3056-keyan-farlander-s-stressbewaltigung

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Farlander mit Kyle Katarn spielen? Empty Re: Farlander mit Kyle Katarn spielen?

Beitrag  Sarge Fr 03 Okt 2014, 11:39

Ah er hat's!
Wir kamen gestern nicht mehr drauf. Farlander mit Kyle Katarn spielen? 974313676
Wir haben uns das auch gedacht aber man is manchmal doch noch etwas unsicher, wenn die Situation dann plötzlich da ist.
Geile Fähigkeiten und geile Kombo! Farlander mit Kyle Katarn spielen? 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Farlander mit Kyle Katarn spielen? Empty Re: Farlander mit Kyle Katarn spielen?

Beitrag  madcat3050 Fr 03 Okt 2014, 13:13

Aber durch Kyle bekomme ich doch bloß einen :Fokus:  -Marker....nicht gleichzusetzen mit einem Würfelergebnis

_________________
Meine Flotten:
madcat3050
madcat3050
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Farlander mit Kyle Katarn spielen? Empty Re: Farlander mit Kyle Katarn spielen?

Beitrag  Edvard Fr 03 Okt 2014, 13:20

Der Fokus bringt bei dem einen Verteidigungswürfel eh nicht soviel (und angegriffen wurde ja schon, sonst wäre der Stress noch da)...
Man müsste Kyle noch mit Jan Ors kombienieren; denn die kann den Fokusmarker in einen Ausweichmarker ändern. Farlander mit Kyle Katarn spielen? 3321612284

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Farlander mit Kyle Katarn spielen? Empty Re: Farlander mit Kyle Katarn spielen?

Beitrag  Vlohammer So 05 Okt 2014, 14:22

Ich habe aber lieber bei meiner Verteidigung ein :Fokus: als ein :Stress: !Farlander mit Kyle Katarn spielen? 3321612284
Klar wäre ein :Ausweichen: bei der Verteidigung besser!Farlander mit Kyle Katarn spielen? 3433072416
Aber war bei meiner Squad Planung nicht vorgesehen. (Ich bin noch Amateur, was das zusammenstellen des Squads angeht...) Farlander mit Kyle Katarn spielen? 377612346

_________________
Farlander mit Kyle Katarn spielen? Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Farlander mit Kyle Katarn spielen? Empty Re: Farlander mit Kyle Katarn spielen?

Beitrag  Sarge So 05 Okt 2014, 14:25

Vlohammer schrieb:Ich habe aber lieber bei meiner Verteidigung ein :Fokus: als ein :Stress: !Farlander mit Kyle Katarn spielen? 3321612284
Klar wäre ein :Ausweichen: bei der Verteidigung besser!Farlander mit Kyle Katarn spielen? 3433072416
Aber war bei meiner Squad Planung nicht vorgesehen. (Ich bin noch Amateur, was das zusammenstellen des Squads angeht...) Farlander mit Kyle Katarn spielen? 377612346
Och das finde ich garnicht.
Deine Kombos funktionieren gut.
Durfte ich am eigenen Leib erfahren. Farlander mit Kyle Katarn spielen? 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Farlander mit Kyle Katarn spielen? Empty Re: Farlander mit Kyle Katarn spielen?

Beitrag  Laminidas So 05 Okt 2014, 14:33

Das geht auch! Farlander mit Kyle Katarn spielen? 3321612284

Setze Keyan Farlander in einen B-Wing/E2 und weise ihm als Copilotin Jan Ors zu. Dann kann Kyle immer schön Bis an die Grenzen gehen.

So kommt folgendes heraus:
  • 1. Aktion nach Bedarf
  • 2. Aktion Focus - Focus wird in einen Ausweichenmarker umgewandelt
  • ...und Keyan hat Streß.
Alles da, was du brauchst. Und wenn du dann noch seine Sensoren verbesserst, wird er noch flexibler!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Farlander mit Kyle Katarn spielen? Empty Re: Farlander mit Kyle Katarn spielen?

Beitrag  Sarge So 05 Okt 2014, 15:12

Is ja eklig!
Hör auf hier solche Tips zu geben! Farlander mit Kyle Katarn spielen? 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Farlander mit Kyle Katarn spielen? Empty Re: Farlander mit Kyle Katarn spielen?

Beitrag  Thrawn So 05 Okt 2014, 15:22

Sarge schrieb:Is ja eklig!

... und teuer.
Alles halb so schlimm.  Farlander mit Kyle Katarn spielen? 974313676
Entweder man verteilt die Kommandopunkte auf mehrere Schiffe oder eben konzentriert auf wenige, und züchtet diese hoch.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Farlander mit Kyle Katarn spielen? Empty Re: Farlander mit Kyle Katarn spielen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten