Machen Super Hans Eskalation kaputt?

+5
Drachenzorn
Edvard
D.J.
Loken5888
TKundNobody
9 verfasser

Nach unten

Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty50%Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty 50% 
[ 13 ]
Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty50%Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty 50% 
[ 13 ]
 
Stimmen insgesamt : 26
 
 

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Beitrag  TKundNobody Sa 04 Okt 2014, 09:45

Moin Leutz,

Anfang Januar steht unser erstes Escalation Turnier an und ich mache mir Sorgen, dass Super Hans diesen Spielmodus kaputt machen könnten. Wie sind da eure Einschätzungen/Erfahrungen?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Machen Super Hans Eskalation kaputt? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty Re: Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Beitrag  Loken5888 Sa 04 Okt 2014, 10:42

Ich bin der Meinung das er das nich tut
Er is stark bei den 60 Punkten aber dann lässt es immer mehr nach wie bei normalen Dogfight - Spielen auch. Nur als Beispiel... ich hatte Wedge und Biggs bei 60 Punkten. Die beiden (gutes fliegen vorausgesetzt) können den Ham schon aufrauchen. Zumal irgendwas bei Han fehlen wird bei 60 Punkten
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty Re: Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2014, 10:46

Ich bezweifle das ebenfalls. Han ist stark auf 100 Punkten, bei Punktzahlen drunter fehlt ihm immer etwas (Begleitschiffe oder wichtige Defensivupgrades) und darüber kann man ohne Han so viele böse Tricksereien machen, dass man Han runterholen können sollte. Bomber mit massiv Raketen z.B., oder vier bis fünf völlig ausgemaxte B-/X-Wings.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty Re: Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Beitrag  D.J. Sa 04 Okt 2014, 11:39

Da ich das Format noch nie gespielt habe und Super Han nur aus normalen 100Pkt.-Dogfights kenne, kann ich dazu wenig sagen.
Im "normalen" Modus ist er stark - da kann ich inzwischen wahrlich epische Rockopern drüber komponieren - aber man kann ihn runterholen.
Im Escalation-Modus stelle ich mir das allerdings schon heftiger vor, wenn auch nicht unmöglich.
Da ich aber mit diesem Format keine Erfahrung habe, enthalte ich mich mal der Stimme.
Ich bin nur verblüfft, dass sich einzig die beiden Befürworter (also für Han im Escalation-Modus) hier erklären, während die vier Gegenstimmen stumm bleiben Machen Super Hans Eskalation kaputt? 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty Re: Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Beitrag  Edvard Sa 04 Okt 2014, 16:25

Ich denke auch nicht, dass der SuperHan das Format kaputt macht. Im Gegensatz zu Bounty Hunter denke ich, dass er besser ist, wenn es wenige Punkte sind, aber je mehr Punkte der Gegner zur Verfügung hat, desto eher kann der was schwarmähnliches aufstellen. Und der Schwarm ist halt der Tod eines jeden Hans.

Man muss sich halt ein wenig darauf einstellen und den schmalen Grat zwischen "zu einer Liste gezwungen werden" und "eigene Vorstellungen umsetzen" gehen. Machen Super Hans Eskalation kaputt? 3321612284

Allerdings habe ich das Format auch noch nicht gespielt und "mein" Argument auch von hier abgeschaut. Machen Super Hans Eskalation kaputt? 1233288525

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty Re: Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Beitrag  Drachenzorn Sa 04 Okt 2014, 17:07

Nein - bei 60 Pkt. sicherlich sehr stark - das sind 5 Akademiepiloten aber auch.

_________________
Machen Super Hans Eskalation kaputt? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty Re: Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Beitrag  TKundNobody Sa 04 Okt 2014, 17:31

Hat nur die nein Fraktion eine Meinung? Bzw begründung für ihre Entscheidung?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Machen Super Hans Eskalation kaputt? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty Re: Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Beitrag  Barlmoro Sa 04 Okt 2014, 20:18

Han Solo kann Eskalation kaputt machen. Außer da hat wirklich jemand eine Konterliste.
Aber was ist im Januar mit Welle V und Welle VI? Der Decimator und vor allem Outrider machen mir da auch etwas sorgen. Und der Aggressor ist auch nicht von schlechten Eltern und wir wissen noch nicht was der noch so alles kann.
Mein Vorschlag. Ausprobieren. Selber Erfahrung sammeln. Die hier verbreiten und beim nächsten mal besser machen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty Re: Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Beitrag  Farlander Sa 04 Okt 2014, 21:32

Han Solo + Veteraneninstinkte + Bordschütze + Verbesserte Triebwerke + C3PO sind insgesamt 60 Punkte und meiner Meinung nach auf der 60-Punkte-Stufe nahezu unschlagbar. Mir würde jetzt zumindest auf die Schnelle keine Liste einfallen, vor der dieser Fat Han übermäßig Angst haben müsste. (Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren!) In den weiteren Stufen wird er - imho - dann schwächer und ich kann mir vorstellen, dass er auf der 150-Punkte-Stufe sogar ein Nachteil ist (viele Schiffe unterwegs, viele Schüsse und er wird evtl. leichter geblockt.)

_________________
Machen Super Hans Eskalation kaputt? Unicor11Machen Super Hans Eskalation kaputt? Unicor12Machen Super Hans Eskalation kaputt? Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty Re: Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Beitrag  Chak Sa 04 Okt 2014, 21:54

Also ich stelle ihn mir auf 60P. verdammt hart vor. Den Han bekommt man in guter Ausführung auch für 60P genau. Gunner, Goldjunge, Titel, Engine, VI= 60P. Dann schießt er zuerst, der Schuss sitzt immer, dank Gunner + Hans Fähigkeit, also wird man jede Runde beim Gegner etwas beschädigen oder wegmachen. Er selbst kann entweder wegboosten oder einen Evade machen, womit er eine Attacke schon mal gut aussitzen kann notfalls.
Als Imperialer würde ich vielleicht mit vielen Schiffen starten, aber da müsste ich gegen den Han schon sehr gut fliegen bzw. der muss eigentlich die ganze Zeit von allen beschossen werden können, aber ein guter Han Spieler wird das auch wissen und entsprechend fliegen, seins die entsprechenden Wendemanöver + Boost oder die langen Geraden + Boost Machen Super Hans Eskalation kaputt? 466763034
Die Zeit spielt definitiv für ihn. Im Endeffekt muss er nur auf 2, besser 3, bleiben und fröhlich auf ein Schiff kniffeln, wenn das fällt, dann hat er schon ne höhere Killdifferenz und gewinnt "sicher". Selbst auf 100P. und 65min wird es ja schon mitunter schwierig den Falken zu knacken, wenn der Falkner weiß, was er tut.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty Re: Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Beitrag  Quexxes Sa 04 Okt 2014, 23:36

Han is recht stark, ja. Ich spiele ihn selbst sehr gerne. Ist er Unschlagbar...nein, ne Hand voll TIE Fighter pusten den schneller weg als man schauen kann.
Würden wir Fragen was is mit Phantom in Eskalation würden auch da viele sagen omg!
Biggs nervt im 60er zb auch sehr. Und wenn Han zb mehrere Runden mit Biggs beschäftigt wird..... ;)

Heute bei unserem 131er Turnier zb gab es keinen einzigen Han, es hält meiner Meinung nach alles die Waage.


Zuletzt von Quexxes am So 05 Okt 2014, 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty Re: Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Beitrag  Edvard So 05 Okt 2014, 01:12

Drachenzorn schrieb:Nein - bei 60 Pkt. sicherlich sehr stark - das sind 5 Akademiepiloten aber auch.
Die Akademiker haben aber selbst keine Chance gegen ein Phantom...

Das meinte ich mit dem Grat. Machen Super Hans Eskalation kaputt? 3321612284

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty Re: Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Beitrag  Gast So 05 Okt 2014, 02:18

Quexxes schrieb:Hab is recht stark, ja. Ich spiele ihn selbst sehr gerne. Unschlagbar...ne Hand voll TIE Fighter pusten den schneller weg als man schauen kann. Würden wor Fragen was is mit Phantom in Eskalation wurden auch da viele sagen omg!
Biggs nervt im 60er zb auch sehr. Und wenn Han zb mehrere Runden mit Biggs beschäftigt wird..... ;)

Heute bei unserem 131er Turnier zb gab es keinen einzigen Han, es hält meiner Meinung nach alles die Waage.

Bist du betrunken? Machen Super Hans Eskalation kaputt? 4067243505
Ich habe den Text gerade ein paar Mal durchgelesen und habe keine Ahnung, was du mit dem ersten Absatz sagen möchtest...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty Re: Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Beitrag  Quexxes So 05 Okt 2014, 13:10

ja... T3 tolle sache oder ;)

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Machen Super Hans Eskalation kaputt? Empty Re: Machen Super Hans Eskalation kaputt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten