Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

+8
Waramo
csaa4902
Wuher1974
Laminidas
Barlmoro
IceFace
Sarge
Udo77
12 verfasser

Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Udo77 Do 09 Okt 2014, 18:05

Star Wars: Battle Pods Blasts into Arcades

Star Wars: Battle Pod Arcade Game Coming in 2015

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 443975-star-wars-battle-pods

Star Wars kommt wieder in die Spielhallen. Ist nur fraglich, ob wir sowas bei uns auch sehen werden. Unter "Spielhallen" versteht man hierzulande ja nur noch Glücksspielautomaten, wo im dunklen Zigarettenqualm arme Teufel ihr letztes Geld verpulvern. 

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 443992-star-wars-battle-pods
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Sarge Do 09 Okt 2014, 19:06

Sieht ja schonmal geil aus! Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  IceFace Do 09 Okt 2014, 19:47

Verdammt geil!!! Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 3308163271 Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 3308163271 Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 3308163271
Da werden seeeehhhhrrr viel Coins reinfließen! Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Barlmoro Do 09 Okt 2014, 19:53

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 3308163271 Das sieht nach viel Spaß aus, aber solche Arcade Hallen, wie es in den USA, gibt es hier ja leider nicht.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  IceFace Do 09 Okt 2014, 20:06

In Wien schon Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 377612346 Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 377612346 Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 377612346

Spielhalle OceanPark in der Millennium City

Spielhallen im Prater

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Laminidas Do 09 Okt 2014, 20:11

Ist das ein Flugsimulator á la X-Wing? Aber etwas actionlastiger, denke ich. Sieht aber sonst gut aus!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Wuher1974 Do 09 Okt 2014, 21:29

Ja wie geil ist den des. Da würde ich nach Jahren wieder eine Spielhalle betreten.

Hoffe das kommt auch nach Deutschland.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Star Wars Game Pod

Beitrag  csaa4902 Fr 10 Okt 2014, 11:38

Wer möchte sich diese Ding nicht in sein Spielzimmer stellen Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 377612346


_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Waramo Fr 10 Okt 2014, 11:44

Wenn ich das so sehe will ich immer noch ein Re-make von X-Wing vs Tie-Fighter....

Mein erste... ähm "erworbene" Spiel... das war ne Arbeit den "Kopierschutz" Abzuschreiben Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 377612346

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Sedriss Fr 10 Okt 2014, 12:02

Waramo schrieb:Wenn ich das so sehe will ich immer noch ein Re-make von X-Wing vs Tie-Fighter....

Mein erste... ähm "erworbene" Spiel... das war ne Arbeit den "Kopierschutz" Abzuschreiben Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 377612346

Erstaunlich wie offen das hier zugegeben wird. Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 377612346

Btw.

Das Thema haben wir schon Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 3321612284
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3415-star-wars-battle-pod-neue-spielhallen-arcade-fur-die-usa

_________________
Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  IceFace Fr 10 Okt 2014, 13:01

Habs zusammengelegt
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Udo77 Fr 10 Okt 2014, 13:03

Laminidas schrieb:Ist das ein Flugsimulator á la X-Wing? Aber etwas actionlastiger, denke ich. Sieht aber sonst gut aus!

Eher ein Rail-Shooter, was ich kurz gelesen habe. Also mehr die klassische Schießbude.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Sedriss Fr 10 Okt 2014, 13:10

Jup! Ist definitiv ein Railshooter mit begrenzten Steuermöglichkeiten.

Quasi ein aufgehübschtes Rebel Assault 2.

Sowas wünsche ich mir schon lange für das heimische Wohnzimmer. Bis dahin muss ich mich wohl weiterhin mit Rogue Squadron II und III begnügen.

_________________
Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  extecy Fr 10 Okt 2014, 13:33

in hamburg gab es mal eine an der Reeperbahn,

wollte damals street figter 4 umbedingt spielen weil es das noch nciht für konsolen gab

hingefahren und festgestellt das die halle seid 1 monat zu hatte ...

gibt es denn woanders in hamburg noch ne spielhalle ?

_________________
Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  csaa4902 Fr 10 Okt 2014, 16:06

@ IceFace: Danke. Habe trotz Forumssuche nichts dergleichen gefunden gehabt, deshalb habe ich das neue Thema eröffnet Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 2776155542

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  IceFace Fr 10 Okt 2014, 22:24

Kein Problem! Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 3321612284
Dazu sind wir ja da... Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Tifi Fr 08 Mai 2015, 20:09

Inzwischen sind die Dinger ausgeliefert...

Da wenig überraschend wohl keine nach Deutschland ausgeliefert wurden, müsste man wohl nach England.
http://www.starwarsbattlepod.com/locations-uk
Vielleicht eine Tages Tour mit dem billig Flieger? So grob für 250€ einen Tag Battlepod Fliegen? OK, wenn man sonst noch was in London vor hat klingt es weniger verrückt-ich überlege schon was ich als Ausrede benutzen könnte Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 3321612284
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Sarge Fr 08 Mai 2015, 20:16

Ihr seid doch alle wahnsinnig!
....und deshalb mag ich euch!!! Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Barlmoro Fr 08 Mai 2015, 20:21

Schönes Wochenende in London.
Frau Shoppen schicken(ob das so gut ist? Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 354473896 ), selber ein paar Runden in den Pod Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 3433072416  , ein X-Wing Turnier Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 3433072416 mit nehmen und Kontakt zu der englischen Community aufbauen.  Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 2717214276

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Tifi Fr 08 Mai 2015, 20:28

Barlmoro schrieb:ein X-Wing Turnier Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 3433072416 mit nehmen und Kontakt zu der englischen Community aufbauen.  Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 2717214276
Das ist eine gute Idee, aber mit der Tasche voll Miniaturen komme ich mir am Flughafen noch verrückter vor... Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 377612346
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Sarge Fr 08 Mai 2015, 20:29

Hallo?
Stehst Du etwa nicht zu Deinem Hobby?? Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 422093346 Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Barlmoro Fr 08 Mai 2015, 20:38

Ganz klar MosEisleyRaumhafen.de T-Shirt und X-Wing Tasche. Werbung für das Hobby. 
Es gibt sogar bekloppe die haben Aufkleber auf ihren Autos.  Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 2717214276

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Sarge Fr 08 Mai 2015, 20:54

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 377612346 Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Zangrief Mo 05 Okt 2015, 21:39

bin mit so einem ähnlichen Gerät schon "geflogen". Also selber fliegen tut man ja nicht, man ballert nur rum,
aber das Gefühl dabei ist schon recht gut. Wer mal von Kiel nach Oslo mit Colorline fährt, der hat da die
Gelegenheit, mal zu spielen. War Glaub F16 Ace Combat oder sowas.

_________________
Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA Empty Re: Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten