Manöverschablonenhalter von Corsec

2 verfasser

Nach unten

Manöverschablonenhalter von Corsec Empty Manöverschablonenhalter von Corsec

Beitrag  Immatar Fr 10 Okt 2014, 17:18

So nen Halter haben zwar schon einige gebaut aber für die nicht so Handwerklich begabten unter uns hier mal was zum kaufen. Manöverschablonenhalter von Corsec 3321612284

Manöverschablonenhalter


Zuletzt von Immatar am Fr 10 Okt 2014, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Manöverschablonenhalter von Corsec BannerManöverschablonenhalter von Corsec T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Manöverschablonenhalter von Corsec Empty Re: Manöverschablonenhalter von Corsec

Beitrag  Udo77 Fr 10 Okt 2014, 19:47

Hi!

Die News ist zugegeben nicht ganz taufrisch, ist aber auch ok hier ein Thema dafür aufzumachen.

Schablonenhalter von Corsec Engineering

Aber eine bitte: editier bitte in deinen Titel bzw. Link noch "von Corsec" rein. Sonst müssen die Leute auf Verdacht was anklicken, was sie schon womöglich kennen. Generell einfach assagekräftige Titel verwenden. "Manöverschablonenhalter" allein kann von selbstgebaut bis Hersteller XY alles sein ...
Danke!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Manöverschablonenhalter von Corsec Empty Re: Manöverschablonenhalter von Corsec

Beitrag  Immatar Fr 10 Okt 2014, 19:53

Hab mich gerade schon gewundert warum ich das dann noch nicht gefunden habe aber in den News habe ich nichts was älter ein paar Wochen war durchgeschaut.

Hmm... Hatte bei dem Thema auch nicht vorher mal hier im Forum nach dem Hersteller gesucht... Manöverschablonenhalter von Corsec 51084394

Aber danke für die Info! :-)

_________________
Manöverschablonenhalter von Corsec BannerManöverschablonenhalter von Corsec T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Manöverschablonenhalter von Corsec Empty Re: Manöverschablonenhalter von Corsec

Beitrag  Udo77 Fr 10 Okt 2014, 20:42

Null Problemo. Ich sehe dass Corsec inzw. auch Kartenhalter anbietet.

Manöverschablonenhalter von Corsec Starfighter%20ship%20card

Bin davon aber nicht überzeugt, weil der Gegner soll die Karten ja auch sehen können.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Manöverschablonenhalter von Corsec Empty Re: Manöverschablonenhalter von Corsec

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten