Franken-Liga Spielethread Farlander

+6
Mattes
Tarkin
Drachenzorn
Darth Bane
IceFace
Farlander
10 verfasser

Nach unten

Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 Empty Re: Franken-Liga Spielethread Farlander

Beitrag  Mattes Mo 20 Okt 2014, 20:04

Super Video, hab dich gleich mal abonniert Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 3308163271

_________________
Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 Unicor11Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 Unicor12Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 Empty Farlander vs. Pink69

Beitrag  Farlander Di 28 Okt 2014, 20:20

Und noch ein Video. Für das "Highlight" ab ca. 53:30 einschalten. Ja, das Video ist lang....


_________________
Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 Unicor11Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 Unicor12Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 Empty Re: Franken-Liga Spielethread Farlander

Beitrag  Mercurio Do 30 Okt 2014, 16:05


Sehr cooler Bericht! Hat Spass gemacht zu lesen.

Irgendwas muss Mattes aber mit seinem Wedge angestellt haben, dass der so schwer klein zu kriegen ist.

Auch in unserem Spiel habe ich zwei Runden aus allen Rohren (gut ich hatte nur drei) auf den gestressten Wedge geballert nur um ihn mit einem
Hüllenpunkt davonkommen zu sehen. Am Ende war es dann auch in meinem Spiel so, dass Han im Lategame einfach nicht klein zu kriegen ist.

Leicht ist die Entscheidung trotzdem nicht, da man auch mit konzentriertem Feuer ziemlich lange braucht den Falken platt zu kriegen und während dessen
jede Runde von Wedge eines auf den Pelz gebrannt kriegt..

Ob es dann besser läuft sei mal dahingestellt Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 292954531
Mercurio
Mercurio
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 Empty Farlander vs. Rooker

Beitrag  Farlander Do 30 Okt 2014, 19:34

Das Video zu meinem 5. Liga-Spiel. Die lausige Qualität ist dem Umstand geschuldet, dass ich mit Photobooth aufgenommen habe und nicht dem dafür wesentlich besser geeignetem iMovie.

Farlander:

Whisper (VI + FCS + Gunner + ACD)
Soontir Fel (PtL + SD + TC + Titel)
Howlrunner + Entschlossenheit

-> 2x PS9 1x PS8


Rooker:

Corran Horn + Flechette Torpedo + VI
Airen Cracken
2 Bandits (oder waren es Tala?)

-> 1x PS10, 1xPS8, 2xPS2

Mein Plan fußte darauf, Corran mit aller Gewalt über den Jordan zu schicken, um dann mit einem der hoffentlich überlebenden Asse - Soontir Fel oder Whisper, idealerweise beiden - die lahmen und unbeweglichen Z's niederzumähen.



Taktische Überlegungen zum Spiel (Spoiler-Alert):


_________________
Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 Unicor11Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 Unicor12Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 Empty Re: Franken-Liga Spielethread Farlander

Beitrag  Rooker Fr 31 Okt 2014, 11:14

Farlanders Ansicht kann ich gar nichts weiteres hinzufügen. Keine Ahnung was mich geritten hat meinen Helden so in den sicheren Tod zu schicken. Meine Z´s kamen auch erst viel zu spät im Kampfgeschehen an und da mein einzig ernst zu nehmender Gegner für das Phantom ja schon hin war ist der Rest für Whisper nur noch lästige Pflicht gewesen. Gratulation natürlich zum Sieg, die Rache für Coburg ist gelungen aber wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Ligaspiele hoffentlich reicher an Erfahrung durch dieses Spiel. Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 974313676
Rooker
Rooker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Franken-Liga Spielethread Farlander - Seite 2 Empty Re: Franken-Liga Spielethread Farlander

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten