Verstärkung für den Süddeutschen Raum

+6
Thrawn
Darth Harry
Sarge
Freizeitheld
IceFace
Tyron
10 verfasser

Nach unten

Verstärkung für den Süddeutschen Raum Empty Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  Tyron Do 16 Okt 2014, 21:47

Hallo zusammen,

nachdem ich mich bereits vor längerer Zeit angemeldet und die Beiträge in Eurem Forum verfolgt habe, möchte ich mich auch vorstellen.

Mein Name ist Gerald, bin 58 jahre alt, wohne in Urbach bei Schorndorf im Remstal und spiele seit einiger Zeit Tabletop- und Rollenspiele. Im April hat mich der X-Wing-Virus befallen und habe daraufhin kontinuierlich meine Flotte an X-Wing Modellen ausgebaut.

Ganz toll finde ich es, dass man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann und werde in naher Zukunft auch einige meiner Bastelprojekt vorstellen.

Ich wünsche Euch allen viele  Verstärkung für den Süddeutschen Raum 2582641339  und   Verstärkung für den Süddeutschen Raum 4195751084  - aber natürlich nicht, wenn Ihr gegen mich spielt.

P.S.: im Rems-Murr-Kreis gibt es unseren Verein - den Phoenix FTG e.V. - hier wird Dienstags fast ausschliesslich X-Wing gespielt.
Tyron
Tyron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Verstärkung für den Süddeutschen Raum Empty Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  IceFace Do 16 Okt 2014, 22:09

Herzlich Willkommen ! Verstärkung für den Süddeutschen Raum 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Verstärkung für den Süddeutschen Raum Empty Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  Freizeitheld Do 16 Okt 2014, 22:20

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung für den Süddeutschen Raum Empty Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  Sarge Do 16 Okt 2014, 22:47

Verstärkung für den Süddeutschen Raum Ew0j-3r7-0d1a

Bist ja schon n paar Tage da.
Trotzdem hier nochmal die Ansprache Verstärkung für den Süddeutschen Raum 974313676 ...

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Verstärkung für den Süddeutschen Raum 4036344013Verstärkung für den Süddeutschen Raum 4036344013 Verstärkung für den Süddeutschen Raum 4036344013  Verstärkung für den Süddeutschen Raum 4036344013  Verstärkung für den Süddeutschen Raum 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Verstärkung für den Süddeutschen Raum 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Verstärkung für den Süddeutschen Raum Empty Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  Darth Harry Do 16 Okt 2014, 23:06

Und der nächste ausm Club! Verstärkung für den Süddeutschen Raum 3308163271

Ich heisse dich hier herzlich Willkommen!

_________________
TeammemberVerstärkung für den Süddeutschen Raum Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim Verstärkung für den Süddeutschen Raum <a href=Verstärkung für den Süddeutschen Raum Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung für den Süddeutschen Raum Empty Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  Thrawn Do 16 Okt 2014, 23:22

Ahoi! Verstärkung für den Süddeutschen Raum 974313676

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Verstärkung für den Süddeutschen Raum Empty Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  Urobe Fr 17 Okt 2014, 07:55

Servus und willkommen.

_________________
Verstärkung für den Süddeutschen Raum 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Verstärkung für den Süddeutschen Raum 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung für den Süddeutschen Raum Empty Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  D.J. Fr 17 Okt 2014, 09:34

Willkommen im Forum Verstärkung für den Süddeutschen Raum 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung für den Süddeutschen Raum Empty Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  csaa4902 Fr 17 Okt 2014, 12:16

Willkommen und viel Spaß im Forum Verstärkung für den Süddeutschen Raum 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung für den Süddeutschen Raum Empty Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  fuexxle Fr 17 Okt 2014, 22:11

Mahlzeit Gerald, herzlich willkomen im MER. Schön dich hier zu sehen. Freut mich, dass sich die Star Wars X-Wing-Begeisterung aus unserem Club langsam aber sicher auch im MER abzeichnet Verstärkung für den Süddeutschen Raum 377612346

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades Verstärkung für den Süddeutschen Raum Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Verstärkung für den Süddeutschen Raum Empty Re: Verstärkung für den Süddeutschen Raum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten