Riesige Schiffe & Kurzstreckenlaser

2 verfasser

Nach unten

Riesige Schiffe & Kurzstreckenlaser Empty Riesige Schiffe & Kurzstreckenlaser

Beitrag  Turbopups So 19 Okt 2014, 13:34

Moin!
Gleich noch eine Frage:
Wenn ein riesiges Schiff ein großes Schiff, das mit Kurzstreckenlasern ausgerüstet ist, plattfährt, bekommt es dann 3 Schadenswürfel?

_________________
Riesige Schiffe & Kurzstreckenlaser Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Riesige Schiffe & Kurzstreckenlaser Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Riesige Schiffe & Kurzstreckenlaser Empty Re: Riesige Schiffe & Kurzstreckenlaser

Beitrag  Barlmoro So 19 Okt 2014, 18:25

Riesige Schiffe & Kurzstreckenlaser Ew0j-3bu-ae31

X-Wing FAQ Version 2.2D/Stand 1.8.2014 Seite 8 schrieb:Überschneidungen mit kleinen oder grossen Schiffen
Wenn ein riesiges Schiff ein Manöver ausführt und danach eine seiner Sektionen sich mit einem oder mehreren kleinen oder großen Schiffen überschneidet, werden die betroffenen kleinen oder großen Schiffe sofort zerstört und das riesige Schiff führt sein Manöver zu Ende. Der Schritt „Aktion durchführen“ wird nicht übersprungen. Dann wirft der kommandierende Spieler des riesigen Schiffs einen Angriffswürfel für jedes kleine Schiff und zwei Angriffswürfel für jedes große Schiff, das durch die Überschneidung zerstört wurde. Die Bugsektion des riesigen Schiffs nimmt allen Schaden ( Riesige Schiffe & Kurzstreckenlaser 2582641339 ) und kritischen Schaden ( Riesige Schiffe & Kurzstreckenlaser 4195751084 ), der dabei gewürfelt wird.

Es triggert der "Kurzstreckenlaser" und die, für große Schiffe" tödliche Überschneidung. Es müsste einmal ein Würfel und einmal zwei Würfel geworfen werden.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten