Unboxing der Dacow Matten

2 verfasser

Nach unten

Unboxing der Dacow Matten Empty Unboxing der Dacow Matten

Beitrag  Udo77 Fr 12 Jul 2013, 19:32

Heute ist die erste Dacow Matte angekommen, die wir extra für das Hamburger Turnier am 20ten bestellt haben.

Unboxing der Dacow Matten 9268312827_ebdf6f29f8

Die Verpackung ist absolut professionell, mit Lieferschein und super Verpackung.

Unboxing der Dacow Matten 9271097266_81716018d9
Der groß dimensionierte Karton war noch gut gepolstert. Die Matte in eine Art Wachspapier eingewickelt.

Unboxing der Dacow Matten 9268313715_b8ab99dd7f
Die eingepackte Matte mit Polstermaterial. In den Karton hätten gut 3 oder 4 Rollen gepasst:

Unboxing der Dacow Matten 9268311549_26dd58ff20
Hier habe ich zur Dacow Matte rechts oben eine Fischkreig Matte links unten. Der Durchmesser hat nichts zu sagen, ich wollte die Dacow Matte nur nicht gleich ganz stramm wickeln :)

Unboxing der Dacow Matten 9268314253_406dd51bde
Der erste Eindruck ist super! (Der Karton im Bild ist noch eine andere Bestellung)

Unboxing der Dacow Matten 9268314819_d7d56a4687
Unboxing der Dacow Matten 9268315401_12ff8a2c69

Vom ersten Eindruck ist alles sehr professionell gemacht: Karton, Verpackung, Lieferschein und erster Eindruck der Matte. Ein ausführliches Review wird noch folgen. Ansonsten wird man diese und hoffentlich noch weitere Matten nächste Woche Samstag im Atlantis Hamburg wärend des Turniers sehen können!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Dacow Matten Empty Re: Unboxing der Dacow Matten

Beitrag  Sarge Fr 12 Jul 2013, 19:37

Die sieht klasse aus!
Ich habe übrigens bereits die 09 Unboxing der Dacow Matten 974313676 
Vielleicht gibt´s später noch einen oder zwei Spielberichte von den Spielen gegen Wedge auf dieser Matte. Unboxing der Dacow Matten 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten