DOPPELEVENT: Pirates of Tatooine(3./4. Schlacht um Tatooine)

2 verfasser

Nach unten

DOPPELEVENT: Pirates of Tatooine(3./4. Schlacht um Tatooine) Empty DOPPELEVENT: Pirates of Tatooine(3./4. Schlacht um Tatooine)

Beitrag  Tesdeor So 02 Nov 2014, 14:28

Hallo liebe X-Wing-Gemeinde,

wie ihr bereits mitbekommen habt, organisieren die Pirates of Tatooine am Wochenende dem 3./4. Januar 2015 das Doppelevent 3. und 4. Schlacht um Tatooine aus.

Nun wurden vom Hotel/Restaurant Höttche und den Pirates of Tatooine bezüglich der Zimmer Preise abgeschlossen.
Das Hotel/Restaurant Höttche hat zwei unterschiedliche Preiskategorien, welche ihr auf der Seite des Hotels (http://www.hoettche.de) nachschauen.

Da gibt es nun die Standard Zimmer (mit vor kurzem neu renovierten Bädern[http://www.hoettche.de/zimmer_erstbau.html]):

So betragen nun die Zimmerpreise für die Einzelzimmer:

Bis 3 Zimmer                                          70,-€
Bis 6 Zimmer                                          65,-€
Ab  6 Zimmer                                          60,-€

Für die Doppelzimmer:

Bis 3 Zimmer                                          90,-€
Bis 6 Zimmer                                          85,-€
Ab  6 Zimmer                                          80,-€

Und es gibt die Superior Zimmer (wurden Ende 2012 fertiggestellt [http://www.hoettche.de/zimmer_neubau.htm]):

So betragen nun die Zimmerpreise für die Einzelzimmer:

Bis 3 Zimmer                                          80,-€
Bis 6 Zimmer                                          75,-€
Ab  6 Zimmer                                          70,-€

Für die Doppelzimmer:

Bis 3 Zimmer                                         100,-€
Bis 6 Zimmer                                          95,-€
Ab  6 Zimmer                                          90,-€

Alle Zimmerpreise sind inklusive Frühstück.

Meine Empfehlung an euch ist, teilt euch mit jemandem Zusammen das Zimmer. Da kommt ihr am günstigsten weg, wenn 2 sich das Doppelzimmer teilen.
Wie der Preis am Ende aussieht, bekommt ihr per E-Mail nach anmeldung zugeschickt.

Reservierungen laufen nur über mich. (Teurer als die oben genannten Preisen wird es nicht.) Sollten mehrere Nächte gebucht werden, so wird auch dort der Zimmerpreis angepasst.

MfG
Tesdeor

Reservierungen an:

tesdeor@piratesoftatooine.de
oder
torsten.becker94@online.de

P.S.: Sollten sich genügend Personen einfinden, welche am Freitag anreisen, so wird ein Überraschungsevent am Freitagabend stattfinden, welches unter meiner Federführung steht.

_________________
Die dunkle Streitmacht des Verlorenen Schatzes DOPPELEVENT: Pirates of Tatooine(3./4. Schlacht um Tatooine) 3308163271
Streitmacht von Yoda dem Dunklen:


"Euer verderben dies sein wird!", Yoda der Dunkle
Tesdeor
Tesdeor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DOPPELEVENT: Pirates of Tatooine(3./4. Schlacht um Tatooine) Empty Re: DOPPELEVENT: Pirates of Tatooine(3./4. Schlacht um Tatooine)

Beitrag  Tesdeor So 02 Nov 2014, 19:18

Weil man es nicht genau herauslesen kann.

Ea ist gemeint die summe aller Zimmer soll auf die oder jene Zahl kommen also ich meine die gesamt summe um daraufhin den preisnachlass zu berechnen.

_________________
Die dunkle Streitmacht des Verlorenen Schatzes DOPPELEVENT: Pirates of Tatooine(3./4. Schlacht um Tatooine) 3308163271
Streitmacht von Yoda dem Dunklen:


"Euer verderben dies sein wird!", Yoda der Dunkle
Tesdeor
Tesdeor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DOPPELEVENT: Pirates of Tatooine(3./4. Schlacht um Tatooine) Empty Re: DOPPELEVENT: Pirates of Tatooine(3./4. Schlacht um Tatooine)

Beitrag  TKundNobody So 02 Nov 2014, 19:38

und ich dachte schon ich muss alleine 6 Zimmer buchen DOPPELEVENT: Pirates of Tatooine(3./4. Schlacht um Tatooine) 377612346 DOPPELEVENT: Pirates of Tatooine(3./4. Schlacht um Tatooine) 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
DOPPELEVENT: Pirates of Tatooine(3./4. Schlacht um Tatooine) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

DOPPELEVENT: Pirates of Tatooine(3./4. Schlacht um Tatooine) Empty Re: DOPPELEVENT: Pirates of Tatooine(3./4. Schlacht um Tatooine)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten