Orakel: Assault Gunboat

3 verfasser

Nach unten

Orakel: Assault Gunboat Empty Orakel: Assault Gunboat

Beitrag  TheRealStarkiller Mo 03 Nov 2014, 09:33

Jeder der die PC-Spiele gespielt hat kennt, liebt und hasst das Kanonenboot.
Es ist eine kleinere, wendigere Version des Shuttles ohne Transportkapazität, ausgelegt für Angriffe auf große Ziele.
Grundsätzlich würde ich sagen, es ist das imperiale Gegenstück zum B-Wing.

Orakel: Assault Gunboat Gunboa10

Auch hier wieder: Beams
Gut, ich kann mich auch täuschen und FFG macht es sich einfach und gibt dem Kerlchen einfach einen System slot.
Aber ich bin mir sicher dass das Assault Gunboat kommt.
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Orakel: Assault Gunboat Empty Re: Orakel: Assault Gunboat

Beitrag  Xun Mo 03 Nov 2014, 11:04

Gar keine raketen?

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Orakel: Assault Gunboat Empty Re: Orakel: Assault Gunboat

Beitrag  TheRealStarkiller Mo 03 Nov 2014, 12:46

Xun schrieb:Gar keine raketen?

Cu
Xun

Wären dir Raketen lieber?

Das Missile Boat bekommt Raketen Orakel: Assault Gunboat 377612346
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Orakel: Assault Gunboat Empty Re: Orakel: Assault Gunboat

Beitrag  Sedriss Mo 24 Nov 2014, 10:29

Ja, das Baby würde ich mir mindestens 4 Mal holen. War schon in Tie-Fighter mein absolutes Lieblingsschiff noch vor dem Defender und dem MK2.

Ich würde ihm aber einen Torpedoslot streichen und ihm dafür noch einen Raketenslott spendieren. 2 Rote halte ich auch für etwas dürftig bedenkt mann das es sich bei dem Schiff um einen Angriffsjäger handelt. Dann lieber Punktetechnisch mit den Bs gleichziehen (22) oder ihm einen Grünen mehr verpassen.
Letztendlich würde ich das vom Manöverrad bzw. den Möglichkeiten der Beamwaffen abhängig machen.

_________________
Orakel: Assault Gunboat Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Orakel: Assault Gunboat Empty Re: Orakel: Assault Gunboat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten