Mittwochs in Esslingen: X-Wing-Runde im Würfelzwerg?

Nach unten

Mittwochs in Esslingen: X-Wing-Runde im Würfelzwerg? Empty Mittwochs in Esslingen: X-Wing-Runde im Würfelzwerg?

Beitrag  fuexxle Sa 15 Nov 2014, 10:54

Hallo zusammen,

da es mir meine Arbeit und andere Termine im Moment verbieten, mit meinen Kumpels von der Remstal Renegades und dem Phoenix zu zocken, wollte ich mal nachfragen, wer Mittwochs Zeit uns Lust hat auf eine X-Wing-Runde im Würfelzwerg in Esslingen? Da ist immer Mittwochs ab 18-19 Uhr Spieleabend. Nur mit Star Wars X-Wing sah es da bisher mau aus. Last uns das ändern! Wer hat Lust?

Hier mal der Link zur Website: http://www.wuerfelzwerg.de/

Ein Grüßle vom fuexxle

Martin

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades Mittwochs in Esslingen: X-Wing-Runde im Würfelzwerg? Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten