Dauntless und Daredevil

3 verfasser

Nach unten

Dauntless und Daredevil Empty Dauntless und Daredevil

Beitrag  Gast So 16 Nov 2014, 13:29

Moin

Ich frage mich grade, wie es bei den im Titel genannten Karten aussieht, ob die zusammen funktionieren.

Daredevil (Daredevil) lässt einen als Aktion ein Manöver ausführen, für das man einen Stress bekommt. Dauntless triggert auf "Manöver ausgeführt". Für mich stellt sich das ganze eigentlich so dar, dass ich mittels Daredevil (Daredevil) ein 1 Weiß WL oder Weiß WR ausführe und es kommt zu einer Überlappung, worauf hin ich die Aktion machen kann und dann erst Stress bekomme (und evtl Schaden, wenn man kein Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade) hat).

MMn triggern zwei Effekte gleichzeitig (Stress und Dauntless) und man sucht sich die Reihenfolge aus. Korrekt, oder habe ich etwas übersehen / falsch verstanden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dauntless und Daredevil Empty Re: Dauntless und Daredevil

Beitrag  buma.ye So 16 Nov 2014, 13:50

Spannende Frage...

Da ja laut neuem FAQ das Springen von einer Fähigkeit zur nächsten und zurück möglich ist (Bis an die Grenzen und Flugkunst) denke ich mal schon.


Zuletzt von buma.ye am So 16 Nov 2014, 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dauntless und Daredevil Empty Re: Dauntless und Daredevil

Beitrag  Laminidas So 16 Nov 2014, 13:54

Erstmal die betreffenden Karten:

Dauntless und Daredevil Lin4-90-ad13 Dauntless und Daredevil Lin4-78-c24c

Beide Karten sagen aus, daß erst der Text ausgeführt wird und dann erst Streß verteilt wird. Das sähe also so aus:

Dauntless wird aktiviert
--> Draufgänger wird ausgeführt
--> Draufgänger verursacht Streß
Dauntless verursacht Streß

Kurz: Geht also. Dann sollte man aber noch Möglichkeiten einbauen, den Streß schnell wieder loszuwerden.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Dauntless und Daredevil Empty Re: Dauntless und Daredevil

Beitrag  Widukind So 16 Nov 2014, 14:27

Danach hat man aber 2 Stressmarker, richtig?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Dauntless und Daredevil T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Dauntless und Daredevil Empty Re: Dauntless und Daredevil

Beitrag  Laminidas Mo 17 Nov 2014, 00:51

Jepp. Deswegen sollte man schon Entspannungstechniken mit einbauen. Dauntless und Daredevil 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Dauntless und Daredevil Empty Re: Dauntless und Daredevil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten