Gruß aus dem Ahrtal

+10
Wolfen
Elster
Sarge
RogueLeader
D.J.
Papa Muftak
Urobe
fchenjaeger
IceFace
Uggi
14 verfasser

Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal Empty Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Uggi Mi 26 Nov 2014, 12:30

Guten Tag,

ich heiße Daniel bin Mitte 20 und komme aus dem kleinen Ahrtal in Rheinland-Pfalz. :)

Habe gerade erst mit X-Wing angefangen, spiele aber schon seit über 10 Jahren Warhammer Fantasy und kenne mich deshalb gut mit tabletops aus. :D Wir haben auch schon eine kleine Gruppe aus fast 10 Mann die jetzt alle das Fieber gepackt hat und sich mit Minis eingedeckt haben. :D

Vorerst möchte ich mich nur auf die Rebellen beschränken, ich habe auch schon ein kleines Squad bestehnd aus 2 X-Wings (Grundbox) 1 Y-Wing und je 1 normalen A- & B-Wing sowie den Fliegerassen der Rebellen (A&B). Also XXBBAY.

Ich hoffe ich kann hier mehr über den Squadaufbau lernen & diskutieren, gerade fine tuning und theorycrafting machen mir viel Spaß. :)


Gruß Daniel / Uggi.
Uggi
Uggi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal Empty Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  IceFace Mi 26 Nov 2014, 12:34

Herzlich Willkommen im Forum!

IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal Empty Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  fchenjaeger Mi 26 Nov 2014, 12:54

Grüzili und willkommen Rebellenkamerad. Und pass auf, da vorne kommt schon wieder einer dieser Stormtrooper mit irgendwelchen "Sicherheits"Anweisungen
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal Empty Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Urobe Mi 26 Nov 2014, 12:56

Servus und willkommen.

_________________
Gruß aus dem Ahrtal 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Gruß aus dem Ahrtal 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal Empty Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Papa Muftak Mi 26 Nov 2014, 13:15

Hallihallo und Willkommen.
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal Empty Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  D.J. Mi 26 Nov 2014, 14:02

Hi Daniel Gruß aus dem Ahrtal 974313676
Dann hier auch noch einmal ein herzliches "Willkommen im MER" Gruß aus dem Ahrtal 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal Empty Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  RogueLeader Mi 26 Nov 2014, 14:26

Moin aus Hamburg ins Ahrtal und herzlich Willkommen im MER!
Hier ist DER Thinktank, wenn es um X-Wing geht! Du wirst hier auf jeden Fall fündig werden.Gruß aus dem Ahrtal 377612346

_________________
Weiß ist dienstlich
Gruß aus dem Ahrtal Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal Empty Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Sarge Mi 26 Nov 2014, 14:29

Gruß aus dem Ahrtal Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Gruß aus dem Ahrtal 4036344013Gruß aus dem Ahrtal 4036344013Gruß aus dem Ahrtal 4036344013Gruß aus dem Ahrtal 4036344013Gruß aus dem Ahrtal 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Gruß aus dem Ahrtal 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal Empty Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Elster Mi 26 Nov 2014, 14:50

Hallo Daniel,

willkommen im Forum.

Ich wink dann mal von der Ahrmündung rauf ;). Wir dürften ja nicht soo weit weg von einander sein.


_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal Empty Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Wolfen Mi 26 Nov 2014, 15:07

Hallo Daniel,

Gruß vom Namensvetter und auch von mir ein Herzliches Willkommen im MER.

Am Samstag findet übrigens ab 13:00 Uhr in einem Laden in Sinzig eine kleine X-Wing Promoaktion statt und jeden ersten Montag im Monat (also nächste Woche wieder) treffen wir uns von ca. 18-22 Uhr bei uns im evangelischen Gemeindehaus. Weiteres in der Signatur von Elster über mir. Dürfte ja kein so weiter Weg für euch sein. Gruß aus dem Ahrtal 3321612284

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal Empty Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Andry Mi 26 Nov 2014, 15:16

Jmd aus dem hier soooooooo beliebten Nachbarland :D
Willkommen und viel Spaß im Forum
Andry
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal Empty Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Freizeitheld Mi 26 Nov 2014, 15:57

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal Empty Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  csaa4902 Do 27 Nov 2014, 11:34

Willkommen und viel Spaß im Forum Gruß aus dem Ahrtal 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal Empty Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Tattoomaniac Do 27 Nov 2014, 15:07

Herzlich Willkommen!

_________________
Gruß aus dem Ahrtal 4195751084 Han shot first! Gruß aus dem Ahrtal 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Ahrtal Empty Re: Gruß aus dem Ahrtal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten