Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

+11
RogueLeader
IceFace
Freizeitheld
Tattoomaniac
hddejonge
D.J.
Sarge
Urobe
TKundNobody
Waramo
Ace
15 verfasser

Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Ace Mo 08 Dez 2014, 15:38

Hallo zusammen,

habe das Glück gehabt, zum vergangenen Geburtstag Ende November 2mal die Starter Box geschenkt bekommen zu haben.
Nach den ersten Testspielen suche ich nun weitere Gleichgesinnte im Raum Neuss, für einen längeren X-Wing Abend fahre ich auch gerne bis Köln oder Düsseldorf Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 377612346

Dann noch kurz zur mir, bin nun seit kurzem 31, verheiratet und wohne wie schon geschrieben in Dormagen. Bisher habe ich mich noch nicht für Rebellen oder Imperium entschieden, da ich eh beides sammeln will und so auch ab und an mal mit meiner Frau spielen kann (immerhin einmal hat sie schon mitgemacht. Jetzt schauen wir momentan Abends zum erstenmal gemeinsam die Filme). Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 3308163271

Neben der Starterbox sind nun auch beide Aces, der B und Y-Wing sowie der Bomber und ein Defender (meine ich zumindest) bestellt und trudeln hoffentlich morgen bei mir ein.

Mein Bruder beginnt auch zu sammeln, aber erstmal in kleinerem Rahmen. Vielleicht findet der ja auch irgendwann hierher.
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Waramo Mo 08 Dez 2014, 15:39

*Willkommen Spam anfange*

Willkommen im MER!

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  TKundNobody Mo 08 Dez 2014, 15:44

Willkommen im Forum und schöne Grüße in die Heimat (komme ursprünglich aus Dormagen und mein Bruder, Tesdeor, wohnt auch da Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 3321612284 ). Wir haben in Köln immer Samstags unseren Stammtisch (http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2138-koln-und-umgebung-kolner-x-wing-stammtisch-spielrunde). Außer jeden 2. Samstag da blockieren die Netrunner uns, deswegen sind wir am Freitag alle da Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Urobe Mo 08 Dez 2014, 15:47

Servus und willkommen.

_________________
Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Sarge Mo 08 Dez 2014, 15:49

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 4036344013Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 4036344013Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 4036344013Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 4036344013Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  TKundNobody Mo 08 Dez 2014, 16:01

Was ich vergessen habe zu sagen, in Dormagen finden die größten inoffiziellen X-Wing Turniere statt:

3. Schlacht um Tatooine eskaliert

4. Schlacht um Tatooine


Edit: Keine Angst es sind genügend Anfänger dabei. Du wirst also nicht unbedingt den letzten Platz machen Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  D.J. Mo 08 Dez 2014, 16:52

TKundNobody hat schon alles Wichtige gesagt Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 3308163271
Herzlich willkommen im Forum und auf eine gute Zeit hier Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  hddejonge Mo 08 Dez 2014, 17:01

Hallo auch und viel Spaß hier.
Wenn Du mittwochs Lust und Zeit hast, nach Gladbach zu kommen, wir treffen uns immer um 19:30 im Spiel&Co in Mönchengladbach und spielen bis ca 23.00 Uhr. Letzten Mittwoch waren wir 9 Leute!

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Tattoomaniac Mo 08 Dez 2014, 17:21

Herzlich Willkommen! Ihr seid doch alles glückliche Männer.

Ace schrieb:Bisher habe ich mich noch nicht für Rebellen oder Imperium entschieden, da ich eh beides sammeln will und so auch ab und an mal mit meiner Frau spielen kann (immerhin einmal hat sie schon mitgemacht. Jetzt schauen wir momentan Abends zum erstenmal gemeinsam die Filme).

Ich habe nicht den Hauch einer Chance meine bessere Hälfte nur anstazweise zu so etwas zu bewegen. Ich scheitere schon dabei sie für Gesellschaftsspiele zu interessieren.

_________________
Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 4195751084 Han shot first! Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Freizeitheld Mo 08 Dez 2014, 18:18

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Ace Mo 08 Dez 2014, 18:34

Sarge schrieb:
überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Da direkt mal die Frage, wie ich mich da eintrag? Bin irgendwie zu doof!

TKundNobody schrieb:Was ich vergessen habe zu sagen, in Dormagen finden die größten inoffiziellen X-Wing Turniere statt:
Ja, davon habe ich schon auf tabletopwelt.de gehört. "Leider" habe ich da noch Urlaub und so weit geht die StarWars Begeisterung meiner Frau dann doch nicht, da ich da dann den ganzen Tag auf einem Turnier abhängen kann. Habe aber vor mal wenigstens vorbeizuschauen.

hddejonge schrieb:Wenn Du mittwochs Lust und Zeit hast, nach Gladbach zu kommen, wir treffen uns immer um 19:30 im Spiel&Co in Mönchengladbach und spielen bis ca 23.00 Uhr.

Danke für die Einladung, leider ist der Mittwoch schon immer mit einem anderen Hobby belegt.

Tattoomaniac schrieb: Ihr seid doch alles glückliche Männer.

Ich habe nicht den Hauch einer Chance meine bessere Hälfte nur anstazweise zu so etwas zu bewegen. Ich scheitere schon dabei sie für Gesellschaftsspiele zu interessieren.

Ja,das ist bei uns sehr ähnlich. Aber da sie es mir geschenkt hatte musste sie einmal ran. Ich muss aber ehrlch sagen mit anderen StarWars begeisterten macht es einfach mehr Spaß! Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 2776155542


An alle anderen auch vielen Dank für die Begrüßung
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  IceFace Mo 08 Dez 2014, 21:40

Herzlich Willkommen im Forum!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  RogueLeader Mo 08 Dez 2014, 21:53

Moin aus Hamburg nach Dormagen und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  DerSeb86 Di 09 Dez 2014, 10:29

Ace schrieb:
hddejonge schrieb:Wenn Du mittwochs Lust und Zeit hast, nach Gladbach zu kommen, wir treffen uns immer um 19:30 im Spiel&Co in Mönchengladbach und spielen bis ca 23.00 Uhr.

Danke für die Einladung, leider ist der Mittwoch schon immer mit einem anderen Hobby belegt.

Mittwochs ist auch der X-Wing Treff in Düsseldorf, also falls es doch mal passt, lass dich ruhig mal bei uns blicken!
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  TKundNobody Di 09 Dez 2014, 10:36

DerSeb86 schrieb:
Ace schrieb:
hddejonge schrieb:Wenn Du mittwochs Lust und Zeit hast, nach Gladbach zu kommen, wir treffen uns immer um 19:30 im Spiel&Co in Mönchengladbach und spielen bis ca 23.00 Uhr.

Danke für die Einladung, leider ist der Mittwoch schon immer mit einem anderen Hobby belegt.

Mittwochs ist auch der X-Wing Treff in Düsseldorf, also falls es doch mal passt, lass dich ruhig mal bei uns blicken!

Wie 2 Löwen die um ein Stück Fleisch kämpfen Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 974313676 Dann hol ich den 3. Löwen mal wieder ins rennen:

Den Kölner Stammtisch Samstags nicht vergessen! Da kann dich u. U. der Tesdeor (wenn du per Bahn kommst) mitnehmen Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  csaa4902 Di 09 Dez 2014, 14:15

Willkommen und viel Spaß im Forum Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Ace Di 09 Dez 2014, 14:43

Ab wieviel Uhr beginnt denn der Stammtisch in Köln? Und wo ist der? Gibt es einen Link zu einem Thread hier im Forum oder so etwas?

Gespielt werden kann natürlich auch mal bei mir, also wenn es mal jemanden nach Dormagen verschlägt...

Kann mir noch jemand mit der USermap helfen? Wie trage ich mich da ein?
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Bones Di 09 Dez 2014, 14:48

Hallo und Herzlich willkommen.

Hier findest du den Kölner Stammtisch.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2138-koln-und-umgebung-kolner-x-wing-stammtisch-spielrunde

Viel Spass.

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Tesdeor Di 09 Dez 2014, 14:51

Herzlich Willkommen.

Freue mich, nicht mehr der einzige Dormagener zu sein.

Dee Stammtisch beginnt meist um 10:00 Uhr. Da ich Student bin und ein tolles Semesterticket besitze, kann ich dich an Samstagen gerne mitnehmen.

Würde mich sehr freuen dich auf den Turnieren der Pirates of Tatooine im Hotel-Restaurant Höttche begrüßen zu dürfen.

Möge Dormagen dir einen guten Hangar und Heimatplaneten bieten. Sodass du deine Streitkräfte gut ausgeruht und unerschrocken gen Tatooine schicken kannst.

ein freundliches hallo,

Tesdeor

_________________
Die dunkle Streitmacht des Verlorenen Schatzes Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf 3308163271
Streitmacht von Yoda dem Dunklen:


"Euer verderben dies sein wird!", Yoda der Dunkle
Tesdeor
Tesdeor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Hallo aus Dormagen bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten