Handelsregeln

2 verfasser

Nach unten

Handelsregeln Empty Handelsregeln

Beitrag  Sarge Do 11 Dez 2014, 10:53

Über diesen Link erhältst Du Informationen über den Handel im Raumhafen

Edit:
Zur Info...
Ich habe weder Zeit noch Lust euch die Handelsregeln ständig vorzubeten.
Nach gewisser Setzzeit dieser Info werde ich in Zukunft Schmugglerthreads kommentarlos löschen, deren Titel nicht den Anforderungen der Handelsregeln entsprechen.
Führt euch die bitte noch mal zu Gemüte.
Oben befindet sich ein Direktlink.
Ansonsten schreibt ihr halt zweimal. Handelsregeln 3321612284

Bei Unsicherheit könnt ihr gerne hier im Thread fragen stellen. Handelsregeln 3321612284


Zuletzt von Sarge am Do 28 Sep 2017, 08:19 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Handelsregeln Empty Re: Handelsregeln

Beitrag  Sarge Mo 08 Jul 2019, 09:51

Handelsregeln 4078213871
Ich möchte an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass ihr euch die Handelsregeln vor dem Erstellen der Threads durchlest.
Handelsregeln 2500311745........ study

Ich stelle immer wieder fest, dass die Titel nicht den Handelsregeln entsprechen.
Ist das der Fall lösche ich die Threads kommentarlos.
Auch wenn z.B. Handelsregeln 537497802 nur Handelsregeln 537497802 das [Biete] fehlt.
Ich hab es oben angekündigt und das zieh ich auch so durch.
Die anderen Einwohner sollen am Titel direkt erkennen, um was es im Thema geht.
Und zwar eindeutig und unmissverständlich. Handelsregeln 2616894890
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Handelsregeln Empty Re: Handelsregeln

Beitrag  Timo7777 Mo 08 Jul 2019, 10:03

Ich habe selber nur mit punBB und Burning Board gearbeitet- lässt sich bei phpBB nicht für ein Unterforum ein vorgegebener Präfix einstellen, den man auswählen muss? Das würde vielleicht auch in ein paar anderen Unterforen helfen.

Handelsregeln Phpbb10
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Handelsregeln Empty Re: Handelsregeln

Beitrag  Sarge Mo 08 Jul 2019, 10:15

Tatsächlich hatten wir schonmal Präfixe.
Wo die allerdings geblieben sind kann ich zurzeit nicht sagen.
Ermittlungen laufen!
Handelsregeln 3841697436 Handelsregeln 4036344013 Handelsregeln 4036344013 Handelsregeln 4036344013
Allerdings kann es nicht wirklich schwer sein zwei eckige Klammern zu setzen und eine Zuordnung gemäß Handelsregeln einzufügen.
Es ist ja schließlich auch möglich über zwei Stunden eine Liste seiner Verkaufsartikel zu erstellen.

Übrigens........wer die entsprechenden Tasten nicht findet kann sich gerne bei mir melden.

Handelsregeln Makemy11

Edit:
So die Ermittlungen sind abgeschlossen...
Im Zuge meines Weihnachtswahnsinns fängt es im Dezember an zu schneien. (zumindest im Forum)  Handelsregeln 1233288525
Das ist die Folge eines von mir implantierten Javascriptes.
Ein weiteres Script sind die Präfixe.
Bei Abschaltung des Schneefalls sind die Präfixe mit über Bord gegangen.
Präfixe wurden wieder aktiviert und sind jetzt einsatzfähig!  Handelsregeln 2814660190

Handelsregeln 210

Übrigens ist mir dabei wieder aufgefallen, dass bei Themenerstellung folgender Text oberhalb des Eingabefensters erscheint...

Handelsregeln 110

Also wenn das als Info für einen Threadersteller nicht ausreicht hilft wohl nur noch der Holzhammer! TK-Totlach Handelsregeln 3937720041
Interessant


Zuletzt von Sarge am Mo 08 Jul 2019, 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Handelsregeln Empty Re: Handelsregeln

Beitrag  Timo7777 Mo 08 Jul 2019, 10:37

Dann schau mal ob du die findest- erfahrungsgemäß spart das sehr viel manuellen Aufwand- Threads löschen/bearbeiten sowie Useranfragen lesen/beantworten, wieso die Threads weg sind.
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Handelsregeln Empty Re: Handelsregeln

Beitrag  Sarge Mo 08 Jul 2019, 10:49

Well done......hab es in den vorherigen Post editiert. Handelsregeln 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Handelsregeln Empty Re: Handelsregeln

Beitrag  Timo7777 Mo 08 Jul 2019, 11:12

Im Idealfall lässt man die Threaderstellung mit der Auswahl "Ohne Präfix" gar nicht zu, sodass man [Suche] oder [Biete] auswählen muss.

Wenn man die Bedingung, dass einer der beiden Präfixe vorhanden sein muss, nicht zur Verfügung hat, kann man für das Unterforum die anderen Präfixe vielleicht einfach entfernen - wer was von Armada etc verkaufen will, der sollte das aus eigenem Interesse in den Titel schreiben.


Zuletzt von Timo7777 am Mo 08 Jul 2019, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Handelsregeln Empty Re: Handelsregeln

Beitrag  Sarge Mo 08 Jul 2019, 11:31

Grundsätzlich möchte ich die Auswahl ohne Präfix erhalten.
Im Onlinegaming bin ich auch Verfechter der Open World sowie absoluter Entscheidungsfreiheit.

Wenn ich will geh ich halt über die Klippe!
(Rhetorische Metapher bei Threadlöschung durch den Admin) Handelsregeln 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Handelsregeln Empty Re: Handelsregeln

Beitrag  Sarge So 19 Jan 2020, 01:08

Wer sich wundert, dass seine Verkaufsthreads gelöscht wurden, sollte sich noch mal mit unseren Handelsregeln beschäftigen.
Handelsregeln 3321612284 Handelsregeln 2814660190
Handelsregeln Makemy11
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Handelsregeln Empty Re: Handelsregeln

Beitrag  Sarge Sa 11 Apr 2020, 14:52

Guten Tag lieber Einwohner,
gerade in dieser arbeitsarmen Zeit laufe ich wieder vermehrt Streife im Schmugglertreff. Mir sind dieses Mal zwei Themen aufgefallen, bei denen die Titel nicht den Handelsregeln entsprachen.
1. Bei einem Thema stand vor dem [Biete] das Wort Update.
2. Bei einem weiteren Thema stand vor dem [Biete] [Legion].
Beide Themen entsprachen somit nicht der Handelsregel-Vorgabe und wurden deshalb von mir gelöscht.
Zur Erklärung:
Die Handelsregeln kommen nicht von ungefähr und erfüllen einen gewissen Zweck. Zum einen soll die Übersichtlichkeit in diesem Bereich erhalten bleiben und zum zweiten soll der Thementitel auf den ersten Blick anzeigen zu welchem Bereich das Thema gehört.
Auf den ersten Blick mag euch das kleinlich erscheinen aber wenn ihr mal darüber nachdenkt, macht das Ganze durchaus Sinn.
Natürlich muss man bei derartigen Kleinigkeiten nicht unbedingt das Thema gleich löschen. Da wäre ich ganz bei euch. Da sich dieser Bereich aber weitestgehend selbst tragen und ohne Moderation auskommen soll, setze ich die Regeln hier derart hart durch.
Hinweise wie es hier in diesem Bereich läuft gab es jedenfalls von mir bisher genug.

Ich wünsche euch trotzdem frohe Ostertage soweit das jedenfalls in dieser schwierigen Zeit möglich ist.
Handelsregeln 3321612284 Handelsregeln 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Handelsregeln Empty Re: Handelsregeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten