Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

+25
N4-DO
pfs22
TKundNobody
Necrogoat
Djinn L'Echus
Firefly
Darth Bader
hobbycombo
StarWorf
Sarge
Sens
Spitfire
SirWillibald
Durian Khaar
Silmo
Yosha
Vlohammer
Jukat
Blendwerk
Elster
Corellianer
Mattes
RogueLeader
IceFace
Urobe
29 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  SirWillibald Do 11 Dez 2014, 11:00

EDIT:
Hier findet ihr immer die aktuellste Version von allen meinen Projekten:
http://www.sirwillibald.com

**************************************************************************

Hi zusammen,

nachdem ich bei meiner Vorstellung hier angedroht angekündigt hatte, meine selbst erstellten Deckboxen zu präsentieren, voila!  Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 974313676

Vorgeschichte

Meine mittlerweile recht umfangreiche Sammlung bringt so einiges an Karten mit sich (wem sag ich das...). Bisher hatte ich alle Piloten- und Aufwertungskarten in einem UltraPro DeckBinder untergebracht und dachte eigentlich auch, dies sei die bestmögliche Lösung.

Wie sich rausstellte, doch nicht. Der Binder (A5) platzte irgendwann aus allen Nähten, das Einsortieren neuer Karten war oberlästig (ich stehe auf ordentliche Reihenfolgen, nach Typ gruppiert und sortiert nach Alphabet oder PS) und irgendwie ging die Übersicht immer mehr flöten. Was tun? Ich hätte neue Binder kaufen können, was den Platzbedarf enorm erhöht und das Problem nur in die Zukunft verlagert hätte. Außerdem ging mir das nervige Einschieben und Rausholen der Aufwertungskarten auf die Nerven, die ja jeweils zu zweit in einem Fach steckten.

Was tun? Da ich bereits bei meinem alten Lieblingsspiel (erkennt jemand meinen Avatar?) einiges an Boxen gebastelt hatte entschloss ich mich, es mit guten alten Kartenboxen zu versuchen.


Die Boxen
Ich begann mit den Schadendecks, kein Problem, feste Kartenzahl, schnell erledigt. Aber was tun mit den Piloten- und Aufwertungskarten? Da sich deren Anzahl ja ständig ändert, habe ich Boxen in unterschiedlichen Größen erstellt, für die Aufwertungskarten in den Dicken von 1, 2, 3 und 4 cm, für die Pilotenkarten nur 1-3 cm. Fürs Erste sollte damit jede halbwegs sinnvolle Sammlung abzudecken sein.

Aufgeteilt sind die Aufwertungskarten nach Typ (Überraschung) und die Pilotenkarten nach Schiffstyp (originell, was?) mit Ausnahme der großen und riesigen Schiffe, die jeweils eine gemeinsame Box erhalten haben (waren einfach zu wenig Karten sonst).

Da mir außerdem die gängigen Manöverübersichtskarten von BGG zu groß sind und zuviel redundante Infos enthalten, habe ich noch Mini-Manöverkarten erstellt mit passender Box, außerdem auf Wunsch auch eine Box für die regulären Manöverkarten. Abgerundet wird das Ganze durch eine Box für die Regelkarten.

Das Design aller Boxen folgt einem einheitlichen Schema und ist relativ hell und schlicht gehalten. Einmal weil ich das so mag und außerdem spart es Tinte beim Drucken.

Auf der Rückseite der Boxen finden sich unterschiedliche Dinge, wo sinnvoll sind es Inhaltsangaben, bei den Schiffen Schemaskizzen und bei den Aufwertungskarten Zitate aus den OT, die (mal mehr, mal weniger) zu dem jeweiligen Typ passen sollen. Diese sind allerdings in der deutschen Version nicht übersetzt, da es mir zum einen zuviel Arbeit war, alle korrekten Übersetzungen rauszusuchen und ich zum anderen die Originale einfach cooler finde. Sollte das jemanden kolossal stören, bitte, sollte sich jemand die Arbeit machen wollen, die korrekten Übersetzungen anzugeben erstelle ich im Gegenzug eine neue Version.  Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 974313676

Alle Boxen liegen wie der letzte Absatz nahelegt in englischer und deutscher Sprache vor. Bei den Übersetzungen der Aufwertungsarten habe ich mich soweit möglich an den offiziellen Versionen orientiert.

Genug der Worte, hier ein paar Vorschaubilder, allerdings sind sie leicht veraltet, da in der Downloadversion bereits neuere Versionen enthalten sind. Sichtbare Änderungen betreffen aber lediglich den Text auf der Boxenseite sowie die Großbuchstaben auf den Schadensdeckboxen (an die anderen Boxen angepasst):

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Lineup12
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Lineup11
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Lineup13

Sorry für die englische Version, eine deutsche Version dieser 3D-Vorschau gibt es nicht, war mir zuviel Arbeit. Aber in den Archiven sind alle Boxen auch in deutscher Sprache vorhanden (bis auf die Zitate, s.o.).

Ich hätte auch noch Bilder von tatsächlich gebauten Boxen, allerdings gerade keine Kamera zur Hand. Es klappt aber, versprochen, alles mehrfach getestet.

Downloadmöglichkeit
Die Boxen gibt es in deutscher und englischer Sprache bei BoardGameGeek zum Download, die Dateien dort werde ich auch immer auf dem neuesten Stand halten. Sollte jemand damit nicht klarkommen (man muss einen BoardGameGeek-Account besitzen) bitte melden, dann überleg ich mir was Neues. Ein Upload hier ist vermutlich nicht so leicht?

Die erwähnten Mini-Manöverkarten gibt es auch dort unger http://boardgamegeek.com/filepage/110850/mini-maneuver-cards-wave-1-5. Ich hab auf der Platte auch noch Versionen mit deutschem Karten, die werden noch hochgeladen.

Tips zum Eigenbau
So, was tun, wenn man einige oder gar alle dieser Boxen haben möchte?

Entweder ihr schmeißt euren Farbdrucker zu Hause an und druckt die gewünschten Bögen ohne Seitenanpassung auf 100% aus! Wichtig, da sonst die Größe nicht stimmt. Das Papierformat ist zwar US-Letter, was aber kein Problem ist, da DIN-A4 etwas größer ist. Wichtig ist halt nur, dass ihr in Originalgröße druckt. Als Papier empfehle ich etwas dickeren Karton um die 200g/m2, manche Drucker schaffen nicht soviel, weniger geht auch, ich hab mir sagen lassen, dass auf gutem Papier und bei verklebtem Boden auch schon 100g/m2 brauchbare Ergebnisse liefern.

Anschließend geht es ans Ausschneiden, wer sich unsicher ist, wo genau geschnitten und wo gefalzt wird kann unter http://www.cpforbes.net/tuckbox/tuckbox.cgi ein "leeres" Bild der Umrisse sehen. Durchgezogene Linien werden geschnitten, gestrichelte gefalzt. Die kleinen Einschnitte in den Laschen sind hilfreich beim Öffnen und Schließen der Boxen.

Alternativ könnte man die Bögen auch vom Profi auf Karton drucken lassen, entweder mal im Copyshop fragen oder bei einem Online-Dienstleister. Zu Letzterem habe ich leider keinen guten Tip, ich bin selber grade auf der Suche nach einer entsprechenden Möglichkeit. Für diesbezügliche Tips bin ich sehr dankbar, mein Farbdrucker ist nämlich bescheiden und einen Copyshop hab ich nicht in der Nähe.

Genug der Worte, vielleicht gefällt es jemanden, etwaige Fehler oder Probleme bitte melden, viele Grüße,
Christian aka SirWillibald


Zuletzt von SirWillibald am So 20 Sep 2015, 08:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Urobe Do 11 Dez 2014, 11:11

Wow, sehr tolle Boxen. Großartig gemacht. Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 3308163271 Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 3308163271

_________________
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  IceFace Do 11 Dez 2014, 12:29

Toller Beitrag!!!

Danke dir für deine Bemühungen!!

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 3308163271 Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  RogueLeader Do 11 Dez 2014, 13:49

Cool!Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 3433072416 Sehen wirklich sehr schick aus! Danke für die ArbeitK:Doppeldaumen:

_________________
Weiß ist dienstlich
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Mattes Do 11 Dez 2014, 16:33

Hab die schon vor einiger Zeit bei boardgamegeek entdeckt und mit den Minihangar-Tuckboxen zusammen auch schon einige gebaut Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 377612346
Find die echt klasse! Vielen Dank für deine Mühe!!! Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 3308163271

Zum Papier: ich drucke die auf 160g Papier, stabil genug. 80 oder 100g halte ich für deutlich zu dünn, hab meine ersten Minihangars damit gebaut, nicht gut.

_________________
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unicor11Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unicor12Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Corellianer Do 11 Dez 2014, 17:20

Wie geil ist das denn! Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 3308163271

Ich schick dir mal eine PN.

_________________
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  SirWillibald Do 11 Dez 2014, 17:53

Hey, danke euch allen für das ganze Lob, freut mich sehr!

Da ich schon erste Anfragen nach einer alternativen Downloadmöglichkeit habe, ich hab die Dateien mal in meine Dropbox geladen, den Link teile ich gern per PN mit! Wer kann möge den BGG Link nehmen, mein Traffic ist begrenzt.

Nochmal vielen Dank! Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 3308163271
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Elster Do 11 Dez 2014, 19:40

Hi,

ich hab die Teile mir vorhin über BGG mal gezogen. Sehen echt super aus.

Muss mal mein Frauchen fragen, auf was für Papier ich das am besten drucke und ob sie mir das dann zusammenbastelt :mosking_1:

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Blendwerk Do 11 Dez 2014, 21:42

Für die kleinen Karten finde ich die Boxen sinnvoll, für die Pilotenkarten jedoch ist die Ultra-Pro Lösung immernoch sinnvoller, da ich so blättern kann und sofort den Text lesen, wenn ich keinen Squad im Vorfeld gebastelt habe.

Aber auf jedenfall sehr coole Idee! Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 377612346

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Jukat Fr 12 Dez 2014, 08:22

Hey weiss ja nicht ob ich das überlesen habe aber die boxen sind für die blanken karten (sprich ohne schutzfolie) oder?

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Mattes Fr 12 Dez 2014, 08:28

Ich hab die auf 100% ausgedruckt ohne Zoom, Größenanpassung etc. und die Karten passen in den FFG Hüllen (die "gelben") problemlos rein.

_________________
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unicor11Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unicor12Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  SirWillibald Fr 12 Dez 2014, 08:29

Jukat schrieb:Hey weiss ja nicht ob ich das überlesen habe aber die boxen sind für die blanken karten (sprich ohne schutzfolie) oder?
Ups, nein, hast Du nicht überlesen, hab ich vergessen...

Die Boxen sind für Karten mit Hüllen ausgelegt, konkret habe ich die recht dicken FFG Sleeves benutzt, so dass auch dünnere Hüllen passen könnten (falls die nicht breiter oder höher sind).
Und somit passen auch Karten ohne Hüllen,  man muss nur damit leben, dass dann überall ein bis zwei Millimeter Luft ist. Vielleicht kann man auch damit experimentieren,  einfach geringfügig kleiner auszudrucken, allerding habe ich dazu keine Erfahrungswerte.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Jukat Fr 12 Dez 2014, 08:46

Super da ich alle in hüllen habe brauch ich ja genau das ;) vielleicht könntest du mir den link zur dropbox schicken Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 377612346

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Vlohammer Fr 12 Dez 2014, 13:14

So erster, schneller Versuch mit normalem Papier und Papier einlaminiert!Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 377612346

Habe mal auf die Schnelle ein 3er Set TIE Fighter Boxen ausgedruckt. KLEIN, MITTEL und GROß.Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 3321612284

Bin wie folgt vorgegangen!

1. Ausdruck auf ganz normalem Papier (kein Dickeres oder Bastelkarton)
2. In drei Variationen ausgeschnitten:
- Erste Version: Komplett zugeschnitten und geknickt (Vorgeknickt)
- Zweite Version: Nur um den Rand geschnitten ohne knicken.
- Dritte Version: Grob ausgeschnitten (kleinen Rand gelassen)
3. Alle Drei Versionen EINLAMINIERT!
4. Alle "nochmal" Ausgeschnitten.
5. Skalpell genommen und alle Falzkanten an der Innen Seite angeritzt. (Außenseite unbeschädigt)
6. Alles geknickt!
7. Mit SEKUNDENKLEBER zusammengeklebt.

Alles ohne Lineal Angeritzt und ein gutes Ergebnis erzielt! (Bilder demnächst)Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 3321612284

Also wenn man das mit einem Lineal ordentlich macht hat man eine 1A Box.
Ist aber schon ein ziemlicher Aufwand. Aber wer da Lust zu hat, viel ERFOLG!Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 3308163271

Abschluß: Am schwersten sind die kleinen Boxen zu falten und zu kleben, weil alles ein wenig eng ist. Aber es geht!Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 3433072416
Ich würde die Variante 2 oder 3 nehmen! Man muss nicht vorknicken.

Und noch mal Danke an SirWillibald! Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 3308163271

_________________
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Yosha Fr 12 Dez 2014, 17:41

Klasse Teile!

_________________
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Silmo So 04 Jan 2015, 11:10

Klasse Arbeit. Ich liebe diese Boxen schon jetzt.

Falls du sie mal überarbeitest, könntest du als kleine optische Aufwertung die Faltkante an der Vorderseite nur andeuten, indem du nur den Strich ganz rechts und ganz links sichtbar läßt.
Silmo
Silmo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  SirWillibald Mi 21 Jan 2015, 09:51

Silmo schrieb:Klasse Arbeit. Ich liebe diese Boxen schon jetzt.

Falls du sie mal überarbeitest, könntest du als kleine optische Aufwertung die Faltkante an der Vorderseite nur andeuten, indem du nur den Strich ganz rechts und ganz links sichtbar läßt.
Danke für das Lob! Der Vorschlag lässt sich umsetzen, eigentlich auch nicht schwer, nur lästig, weil jede Seite neu erstellt werden muss... Allerdings müssten dann verlängerte Linien angesetzt werden, das erhöht den Aufwand... Mal sehen, setze es auf die Liste fürs nächste Update!

Und nebenbei: Unter dem BGG Link findet ihr eine neue Version, die Pilotenkartenboxen für kleinere Sammlungen enthält (je eine Box für alle Rebellen bzw. Imperialen Piloten).

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Sarge Mi 21 Jan 2015, 16:10

Finde toll was hier angeboten wird!
Klasse Arbeit! Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Silmo Mi 21 Jan 2015, 18:03

Vielen Dank für die Rebellen/Imp Pilotenboxen. Das passt bei mir jetzt viel besser als nur 4 Pilotenkarten in einer Box


SirWillibald schrieb:Der Vorschlag lässt sich umsetzen, eigentlich auch nicht schwer, nur lästig, weil jede Seite neu erstellt werden muss... Allerdings müssten dann verlängerte Linien angesetzt werden, das erhöht den Aufwand...

Prinzipiell könnte man diese Linien auch komplett weglassen.

Da ich die Kartenbox eh immer umdrehe um den Inhalt ganz zu entleeren, schneide ich sowieso nie in die Vorderseite der Schachtel um den Klappwinkel der oberen Lasche zu vergrößern. Das ist aber wohl Geschmackssache.

Aber bin ich dir auch so sehr dankbar für deine Arbeit.


Silmo
Silmo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Durian Khaar Do 26 Feb 2015, 17:36

Ich belagere dich jetzt auch noch in dem Thread:

Was richtig toll wäre, wäre eine ca. 2,6 cm tiefe Box für die Pilotenkarten, dann kriegt man da bis zu 50 Karten inklusive Hüllen rein.

Und wenn du dann noch dieselbe mit Scum Symbol versiehst, bin ich endgültig dein Fan Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 377612346

_________________
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unicor11Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unicor12Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unicor14
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  SirWillibald Do 26 Feb 2015, 20:11

Durian Khaar schrieb:Ich belagere dich jetzt auch noch in dem Thread:

Was richtig toll wäre, wäre eine ca. 2,6 cm tiefe Box für die Pilotenkarten, dann kriegt man da bis zu 50 Karten inklusive Hüllen rein.

Und wenn du dann noch dieselbe mit Scum Symbol versiehst, bin ich endgültig dein Fan Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 377612346

Kein Problem mit der Belagerung, ich finde das alles sehr gesellig hier! Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material 2380918332

Was Deinen Wunsch angeht, ich habe ja bereits generische Pilotenkartenboxen im Angebot, also eine Box für alle Piloten einer Fraktion, nicht nach Schiffen differenziert. Kommen wie die anderen auch in den Größen 1cm, 2cm und 3cm. Und davon die 3cm tiefe Box geht nicht? Ich habe mich ja extra auf diese drei einfachen Maße beschränkt, sonst wird's ätzend. Falls eine meiner Boxen mal zu leer ist wird einfach ein Stück 5mm oder 3mm Foamboard zugeschnitten, das fluppt super.

Allerdings gibt es das nur für Rebellen und Imperium, aber natürlich ist die Box auch für Scum geplant! Gibt's irgendwo schon einen hochauflösenden Scan des FFG Logos für Scum?

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Durian Khaar Do 26 Feb 2015, 22:57

Hm, brauchst du die Rückseite der Karte (also auch mit Farbe)
oder nur das reine Mandalorianer Symbol.

Denn bei letzerem reicht eine Google Suche

zum Beispiel:
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Mandalorian_skull_desktop_wallpaper_by_swmand4-d7lg8e2

_________________
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unicor11Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unicor12Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unicor14
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  SirWillibald Fr 27 Feb 2015, 17:39

Ich brauche die Kartenrückseite. Hab ich aber mittlerweile, danke!

So, hier mal was zum mitentscheiden. Ich habe alles ausgepackt und fange jetzt an, meine diversen Projekte auf Wave 6 Stand zu bringen. Nachdem ich gerade mit scannen fertig war, habe ich mich an die Kartenboxen gesetzt, weil da hinter den Kulissen etwas mehr Arbeit drinsteckt. Es stellte sich heraus, dass das Scum-Logo auf dem leicht blauen Hintergrund der Boxen nicht so pralle aussieht, das beißt sich.

Deshalb habe ich die Farbe geändert, allerdings passte es mir dann nicht, dass Rebellen und Imperium die Gleiche Farbe haben, Scum aber nicht. Daher folgender Versuch:

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unbena10

Was haltet ihr davon? Allerdings passen dann die neuen Rebellenboxen nicht mehr zu den alten, dann müsste ich wohl zwei Versionen machen... Auch blöd. Aber falls das die Mehrheit besser findet.

Und während ich jetzt auf Rückmeldung warte packe ich mal die Schieblehre raus...

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Durian Khaar Fr 27 Feb 2015, 19:10

Sehr sehr hübsch, mir gefällt es sehr gut.

_________________
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unicor11Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unicor12Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Unicor14
Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Spitfire Fr 27 Feb 2015, 20:39

Nett!

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material Empty Re: Kartenboxen für sämtliches X-Wing Material

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten