Decimator mit Interceptorenbegleitung

3 verfasser

Nach unten

Decimator mit Interceptorenbegleitung Empty Decimator mit Interceptorenbegleitung

Beitrag  Sedriss Fr Dez 12, 2014 10:32 am

Ich grüble schon lange über die passende Begleitung zur Deci und da ich mit 2 Schifflisten keine guten Erfahrungen gemacht habe, kamen mir auch wieder meine geliebten Interceptoren in den Sinn.

Variante 1:

Pilot der Roten Garde (22)
TIE der Roten Garde (0)

Pilot der Roten Garde (22)
TIE der Roten Garde (0)

Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Flottenoffizier (3)
Gefangener Rebell (3)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Der Franzose kommt gut mit Stress klar denn er hat dank Jagdinstinkt und seinem Pilotenskill einen Autoreroll und Minikritfokus im Gepäck, so das er jede Runde den Interceptoren einen Fokus geben kann und diese zumindest Turteln könnten. Nachteil ist halt, das beide Rotgardisten kein Bis an die Grenzen (Push the limit) haben. Alternativ kann man den Rebellen auch mit Mara ersetzen und wenn man keine Ini will noch den Geheimagenten dazu nehmen.

Man könnte die Interceptoren noch agiler machen doch das geht dann nur mit einem paar Sabers und damit verbundenen Einschnitten bei Pilotenwert und Crew.

Variante 2:

Pilot der Saber-Staffel (21)
Bis an die Grenzen (3)

Pilot der Saber-Staffel (21)
Bis an die Grenzen (3)

Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Flottenoffizier (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Was haltet ihr davon?

_________________
Decimator mit Interceptorenbegleitung Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Decimator mit Interceptorenbegleitung Empty Re: Decimator mit Interceptorenbegleitung

Beitrag  Durian Khaar Fr Dez 12, 2014 12:18 pm

Bevor ich den Flottenoffizier draufpacken würde,
denke ich wäre der Rebel Captive
die bessere Wahl.

_________________
Decimator mit Interceptorenbegleitung Unicor11Decimator mit Interceptorenbegleitung Unicor12Decimator mit Interceptorenbegleitung Unicor14
Decimator mit Interceptorenbegleitung T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Decimator mit Interceptorenbegleitung Empty Re: Decimator mit Interceptorenbegleitung

Beitrag  Yosha Sa Dez 13, 2014 10:19 am

Ich finde den Flottenoffizier cool in der Staffel. Damit brauchst du ja kein Bis an die Grenzen (Push the limit) auf den Rotgardisten. Das Flankenfliegen ist für die Interceptoren dann ein wenig eingeschränkt. Aber wenn es zur Sache geht, sollten die schon auf RW2 zum Decimator kommen, das wird schon.

_________________
Decimator mit Interceptorenbegleitung Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Decimator mit Interceptorenbegleitung 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Decimator mit Interceptorenbegleitung Empty Re: Decimator mit Interceptorenbegleitung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten