Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?!

3 verfasser

Nach unten

Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?! Empty Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?!

Beitrag  Vlohammer Mo 29 Dez 2014, 06:58

Äh, ich weiß, das ich das schon mal irgendwo gelesen habe aber ich finde es nicht wieder. Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?! 974313676

Es geht um die Stifte der Schiffe!
Wenn die mal abbrechen, gibt es irgendwo Ersatz oder hat jemand Kontakt zum Heidelberg Spielverlag, um da mal um ein oder zwei kostenlose Ersatzstifte anzufragen?
Ist doch bestimmt drin so etwas so zu bekommen? Kann ja auch nicht die Welt kosten! Die werden doch bestimmt in Hülle und Schild, äh Fülle hergestellt! Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?! 377612346

Danke!

_________________
Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?! Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?! Empty Re: Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?!

Beitrag  Barlmoro Mo 29 Dez 2014, 07:10

Einfach die Heidelbären per EMail kontaktieren: help@heidelberger-spieleverlag.de
Aber die sind bis zum 6.1.2015 im Winterschlaf.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?! Empty Re: Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?!

Beitrag  Vlohammer Mo 29 Dez 2014, 07:11

Merci! Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?! 3433072416

_________________
Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?! Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?! Empty Re: Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?!

Beitrag  Sarge Mo 29 Dez 2014, 14:01

Verschoben in den Bastelbereich. Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?! 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?! Empty Re: Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten