Servas aus Österreich ;-)

+6
Urobe
Hans Olo
Xun
Freizeitheld
Sarge
arathorn
10 verfasser

Nach unten

Servas aus Österreich ;-) Empty Servas aus Österreich ;-)

Beitrag  Hans Olo Do 08 Jan 2015, 09:53

Hi alle miteinander!

Als allererstes: RIESEN Kompliment an die Administratoren bzw. Mitarbeiter! -
Solch schöne Foren mit VIEL Liebe zum Detail (allein die eigenen Emoticons sind der Hit, oder auch die getrennten Bereiche für Rebellen/Imperiale und Gesetzlose) und gleichzeitig übersichtlich gestaltet auch noch....so etwas gibt es selten...SUPER!!!

Da es ja zum guten Ton gehört, wollte ich mich hier mal kurz vorstellen.

Hab mit Hans nichts zu tun - allerdings gab es den Han bereits --> daher der Nick (und weil ich dachte nettes Wortspiel Servas aus Österreich ;-) 3321612284) Servas aus Österreich ;-) 2251278537
Eigentlich werde ich "Wiese" genannt, was meinen Nachnamen zum Ursprung hat (welchen ich hier jetzt allerdings nicht öffentlich posten möchte Servas aus Österreich ;-) 3321612284)

Mein Heimatort ist Baden bei Wien, in Niederösterreich (nähe Wien....wie es ja der Name schon sagt Servas aus Österreich ;-) 3321612284)

Bin vor kurzem (vor einer Woche :-D) gemeinsam mit einem Freund von X-Wing angesteckt worden und mittlerweile sind wir sogar schon zu dritt Servas aus Österreich ;-) 3321612284)

Durch verschiedenste "Regel-Recherchen" bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und wie oben schon angemerkt, hat mich die komplette Aufmachung auf ersten Blick überzeugt, womit ich gar nicht anders konnte, als mich anzumelden Servas aus Österreich ;-) 3321612284

Somit mal schöne Grüße nochmal aus Österreich - und hoffentlich auf ein paar neue Bekanntschaften Servas aus Österreich ;-) 3321612284

LG
Wiese (Hans Servas aus Österreich ;-) 3321612284)
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Servas aus Österreich ;-) Empty Re: Servas aus Österreich ;-)

Beitrag  arathorn Do 08 Jan 2015, 10:06

Servus Hans,

Willkommen hier im Forum.
In Katzelsdorf bei Wiener Neustadt (Zinnfiguren Museum) gibt es ein paar Spieler.
Und natürlich in Wien gibt es eine größere Community...falls euch in Zukunft mal nach Liga oder Turnieren ist oder auch nur nach anderen Gegner.
Viel Spaß noch beim (s)Wingen Servas aus Österreich ;-) 3321612284

LG
Arathorn
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Servas aus Österreich ;-) Empty Re: Servas aus Österreich ;-)

Beitrag  Hans Olo Do 08 Jan 2015, 10:20

Hi!

arathorn schrieb:Servus Hans,
In Katzelsdorf bei Wiener Neustadt (Zinnfiguren Museum) gibt es ein paar Spieler.
Arathorn

--> In Katzelsdorf wurden wir angesteckt Servas aus Österreich ;-) 3321612284 .... War vorige Woche der Zuseher vom Nicki - Hat 40k mit Stefan gespielt... Danach hat uns Stefan eingewiesen und angesteckt.... Samstag gings schon nach Neustadt in den Shop :-DDD

LG und natürlich trotzdem danke Servas aus Österreich ;-) 3321612284
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Servas aus Österreich ;-) Empty Re: Servas aus Österreich ;-)

Beitrag  Sarge Do 08 Jan 2015, 10:38

Freut mich, dass es gefällt. Servas aus Österreich ;-) 974313676
Von Fans für Fans halt. Servas aus Österreich ;-) 3321612284

Servas aus Österreich ;-) Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Servas aus Österreich ;-) 4036344013Servas aus Österreich ;-) 4036344013Servas aus Österreich ;-) 4036344013Servas aus Österreich ;-) 4036344013Servas aus Österreich ;-) 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Servas aus Österreich ;-) 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Servas aus Österreich ;-) Empty Re: Servas aus Österreich ;-)

Beitrag  Freizeitheld Do 08 Jan 2015, 10:54

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Servas aus Österreich ;-) Empty Re: Servas aus Österreich ;-)

Beitrag  Xun Do 08 Jan 2015, 11:20

Ja auch Welcome von mir und schön das die Österreich Mannschaft weiter wächst.

Diesen Sonntag wär in Wien ein Turnier, eine gute Gelegenheit viele Leute kennenzulernen.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4144-wien-11-01-2015-season3-winter-turnier

Desto mehr wir sind desto besser. Servas aus Österreich ;-) 377612346

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Servas aus Österreich ;-) Empty Re: Servas aus Österreich ;-)

Beitrag  Hans Olo Do 08 Jan 2015, 11:27

Xun schrieb:Ja auch Welcome von mir und schön das die Österreich Mannschaft weiter wächst.

Diesen Sonntag wär in Wien ein Turnier, eine gute Gelegenheit viele Leute kennenzulernen.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4144-wien-11-01-2015-season3-winter-turnier

Desto mehr wir sind desto besser. Servas aus Österreich ;-) 377612346

Cu
Xun

Hi!
--> Hab davon schon gehört.... Kann nur leider nicht - Sohnemann bei mir Servas aus Österreich ;-) 3321612284... Aber gut Flug und viel Erfolg Servas aus Österreich ;-) 3321612284

_________________
Servas aus Österreich ;-) 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Servas aus Österreich ;-) Empty Re: Servas aus Österreich ;-)

Beitrag  Urobe Do 08 Jan 2015, 11:58

Servus und willkommen.

_________________
Servas aus Österreich ;-) 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Servas aus Österreich ;-) 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Servas aus Österreich ;-) Empty Re: Servas aus Österreich ;-)

Beitrag  RogueLeader Do 08 Jan 2015, 19:11

Moin aus Hamburg nach Baden und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Servas aus Österreich ;-) Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Servas aus Österreich ;-) Empty Re: Servas aus Österreich ;-)

Beitrag  (major)Tom Do 08 Jan 2015, 19:29

´Dere und willkommen im MER Servas aus Österreich ;-) 377612346 .

Machs Dir gemütlich hier, is echt ein Cooler Haufen der sich da rumtreibt Servas aus Österreich ;-) 3433072416 .

Und hoffentlich sieht und spielt man sich mal, am besten Mittwochs im WoW Keller - ich denke von Baden is fast genausoweit wie nach Wr. Neustadt Servas aus Österreich ;-) 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Servas aus Österreich ;-) Empty Re: Servas aus Österreich ;-)

Beitrag  IceFace Do 08 Jan 2015, 19:36

Herzlich Willkommennim Forum, Hans!

Freut mich, dass du dich zu X-Wing entschieden hast.
Würde mich freuen, dich in Wien begrüßen zu dürfen und näher kennen zu lernen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Servas aus Österreich ;-) Empty Re: Servas aus Österreich ;-)

Beitrag  mundp So 11 Jan 2015, 19:00

ein serwas "grias di" aus der Region Mostviertel / Eisenwurzen! ;)
mundp
mundp
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Servas aus Österreich ;-) Empty Re: Servas aus Österreich ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten