Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig

2 verfasser

Nach unten

Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig Empty Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig

Beitrag  frengor Di 10 Feb 2015, 19:15

Ich hab für meinen Schwager in Spee einen Artikel für seine Hochzeitszeitung geschrieben.
Die namen und Gesichter habe ich wegge-tuscht, weil ich ihn nicht gefragt hab.

Hier das Ergebnis
Zeitungsbericht :


Zuletzt von frengor am Di 10 Feb 2015, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig Empty Re: Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig

Beitrag  frengor Di 10 Feb 2015, 19:27

Teil zwei der Schlacht
Wie es ausging:

Ich bitte die etwas verschwommenen Bilder zu entschuldigen, ich hab aus dem PDF ein .jpg gemacht, weil es sonst zu riesig wäre.
Vielleicht kommt ja dennoch ein bißchen Stimmung rüber.

Der Spielverlauf ist etwas zusammengefaßt und laienhaft erklärt, da auch Nicht-X-Wing-Spieler diesen Bericht lesen sollten.
LG Frengor

_________________
Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig Empty Re: Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig

Beitrag  Cylon86 Di 10 Feb 2015, 19:36

coole Idee Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig 377612346

aber Star Wars hin oder her meine Hochzeitseinladungen werden eher in Klingonisch sein ^^
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig Empty Re: Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten