Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop

3 verfasser

Nach unten

Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop Empty Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop

Beitrag  extecy Fr 13 Feb 2015, 14:02

hier mal ein video was der Heidelberger heute auf Facebook veröffentlicht hat von Tabletop Workshop um eine Transport box selber zu bauen
wollte das hier mal verewigen




_________________
Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop Empty Re: Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop

Beitrag  Tattoomaniac Fr 13 Feb 2015, 14:44

Ich habe das Video auch gesehen und ich muss sagen, ich finde diese Alternative wirklich gelungen. Ich habe nur etwas Bedenken was die Stabiltät des Transportkoffers betrifft. Einmal was Schweres draufgefallen oder hingefallen und schon ist die ganze Arbeit für die Katz'.

_________________
Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop 4195751084 Han shot first! Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop Empty Re: Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop

Beitrag  Udo77 Fr 13 Feb 2015, 15:20

Mir kann hinsichtlich Stabilität kaum was passieren. Meine Transportlösung hat einen Stahlrahmen!

Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop 10441624225_5e4c80cd93_z
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop Empty Re: Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop

Beitrag  Tattoomaniac Fr 13 Feb 2015, 19:03

@Udo77: Sach mal haben deine Schiffe da nicht zuviel Luft inne Schubladen? Von wegen nicht dat die da hin und her bumpern und dann bricht da wat ab.

_________________
Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop 4195751084 Han shot first! Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop Empty Re: Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop

Beitrag  Udo77 Mo 16 Feb 2015, 22:01

Das ist alles mit selbst geschnitztem Schaumstoff gepolstert. Da kann nichts passieren.
Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop 8831734470_07c2205d3e
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop Empty Re: Transportbox selber bauen von Tabletop Workshop

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten