[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm

+5
Anomander Rake
DerSeb86
Atlan Avatar
Darth Bane
D.J.
9 verfasser

Nach unten

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Empty [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm

Beitrag  Darth Bane Fr 13 Feb 2015, 17:11

Servus liebe imperialen Kommandeure,

mit Welle 6 wird sich auf imperialer Seite einiges ändern! Mit den Auto-Thrusters werden wir neue Möglichkeiten habe den verhassten 360-Grad Ballerburgen, von Han über Chewie bis hin zu Dash "Ich verpiss mich dann mal" Rendar zu kontern!

Obendrein kommen auch einige weitere neue Karten, die durchaus interessant sein könnten. Mit Welle 4 erhielten die Rebellen mit Etahn Abath die Möglichkeit, so genannte "High-Crit"-Listen zu bauen - also Squads die besonders gut darin sind/waren, um kritische Treffer beim Gegner zu erzeugen. Insbesondere gegen die dicken Brocken mit viel Hülle durchaus ein solides Mittel der Wahl. Mit der neuen Karte "Calculation" wird es möglich sein, so eine Liste auch beim Imperium zu spielen.

Ich präsentiere - den High-Crit Swarm!

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Ew0j-3f7-d7b7 [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Ew0j-35v-a1c5 [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Ew0j-3kg-41bc

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Ew0j-3eo-09e7

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Ew0j-3et-9929 + Calculation (1)

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Ew0j-3et-9929 + Calculation (1)

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Ew0j-3et-9929 + Calculation (1)

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Ew0j-3et-9929 + Calculation (1)

Es gibt leider noch keine Bilder für Calculation ...
Zur Erinnerung:
Calculation:

Damit dürfte man eine hübsche Menge an kritischen Treffern verteilen dürfen! [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm 377612346

_________________
[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Empty Re: [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm

Beitrag  D.J. Fr 13 Feb 2015, 17:20

Kurze Frage, da ich es gerade nicht finde:
Wo war das feine Kärtchen nochmal drinne? Und wieviel sind pro Pack enthalten?
Ansonsten:
Pfui, was für ein diebisch und abgrundtief böser Schwarm [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm 377612346
6 TIE, guter Formationsflug machbar, auch als Einzelkämpfer okay, Howlrunner, Dark Curse ... geile Idee [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Empty Re: [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm

Beitrag  Darth Bane Fr 13 Feb 2015, 17:21

Genau 1 Karte in der Star-Viper Ninja

_________________
[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Empty Re: [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm

Beitrag  D.J. Fr 13 Feb 2015, 17:24

Argh! Pest und Cholera an Bord, von der wollte ich mir nur eine holen, wegen der Autothrusters! Jetzt brauche ich vier?
Musst du mir solche Flöhe ins Ohr legen, Nick? [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm 974313676
Trotzdem danke dir [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Empty Re: [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm

Beitrag  Atlan Avatar Fr 13 Feb 2015, 17:32

Ziemlich interessant...
tatsächlich scheint mir Calculation perfekt für Flieger wie TIE's gemacht zu sein.
Ich war bislang nicht so überzeugt von der Karte, aber bei wenigen Angriffswürfeln hat man sowieso selten  mehr als 1 [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm 2957814006 .
Ich würde Howli lieber mit Stealth Device als dem Hüllen Upgrade spielen, aber das ist wohl Geschmackssache,  oder übersehe ich hier was wesentliches?
Insgesamt finde ich die Liste ziemlich witzig und bin gespannt auf Testergebnisse!
Evtl kann man Dark Curse irgendwie ersetzen,  momentan ist er einfach das Ziel mit der aller niedrigsten Priorität für den Gegenspieler.
Mfg Atlan

_________________
[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Signat22
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Empty Re: [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm

Beitrag  DerSeb86 Fr 13 Feb 2015, 18:29

Eine ähnliche Idee hatte ich die Tage auch:

"Kreischläufer" (18)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Hülle (3)

"Mauler Mithel" (17)
Veteraneninstinkte (1)

"Geflügelter Gundark" (15)

Pilot der Schwarz-Staffel (14)
Calculation (1)

Pilot der Schwarz-Staffel (14)
Calculation (1)

Pilot der Schwarz-Staffel (14)
Calculation (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

So hat man noch einen 9er, allerdings habe ich selbst am Mittwoch seit langem mal wieder Dark Curse gespielt. Er wird halt erstmal gerne ignoriert, aber gegen Ende des Spiels ist der schon sehr nervig für den Gegner.

Mit Gundark braucht man dann auch nur 3 Calculation-Karten [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm 3321612284
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Empty Re: [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm

Beitrag  Anomander Rake Sa 14 Feb 2015, 16:42

@Darth Bane: Kurze Frage zum High-Crit-Schwarm, Du rüstest Howlrunnner mit Hülle statt mit Schild aus. Warum?  [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm 422093346

Klar, Schild ist teurer und bringt absolut gerechnet soviele LP wie die Hülle, nur sehe ich das zusätzliche Schild immer als möglichen Critfänger. Oder sehe ich da etwas nicht?

Oder willst Du mit 98 Punkten, sofern ich mich nicht verrechnet habe, den Inibid gewinnen?

THX in advance!

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Empty Re: [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm

Beitrag  Dalli Sa 14 Feb 2015, 17:51

Ich bin bei dem unten hängen geblieben, nachdem die Karte mal gespoilert wurde. Habe auch schon ein paar Testrunden hinter mir. Für große Pötte, besonders dem Deci ist dieser Schwarm natürlich ein extrem harter Gegner. Als passionierter Schwarmspieler gebe ich das Prädikat: Wertvoll  [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm 377612346

"Kreischläufer" (18)
Schwarmtaktik (2)
Verbesserte Hülle (3)

"Backstabber" (16)

"Dark Curse" (16)

Pilot der Schwarz-Staffel (14)
Das Feuer auf mich ziehen (1)

Pilot der Schwarz-Staffel (14)
Calculation (1)

Pilot der Schwarz-Staffel (14)
Calculation (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Empty Re: [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm

Beitrag  Juffo So 15 Feb 2015, 12:10

Nette Ideen. Gerade mit Hüllenupgrade würde ich Kreischläufer wohl eher mit Entschlossenheit statt Veteraneninstinkten spielen. Ja- in 6-8 von 10 Spielen bringt es nix, aber in den anderen hat es mir den Allerwertesten gerettet [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm 3321612284 .

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Empty Re: [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm

Beitrag  Cylon86 So 15 Feb 2015, 18:10

hmm ihr setzt einem auch immer Flausen in den Kopf ich muss wohl doch dringend mal Schwarm fliegen üben [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm 4067243505 [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm 377612346

_________________
Sternenzerstörer Victory:


[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Empty Re: [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm

Beitrag  TKundNobody Sa 07 März 2015, 09:44

So die Liste haben wir gestern getestet: Test Welle 6 Berechnender Schwarm gegen Serissu's und Laetin's Piraten

Viel Spaß beim anschauen!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100 Pkt][DF] High-Crit Swarm Empty Re: [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten