Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth

+4
Big_K
Rooker
Mattes
Farlander
8 verfasser

Nach unten

Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Empty Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth

Beitrag  Big_K Mo 16 Feb 2015, 16:10

Hallo zusammen,

mal eine Frage. Ich hoffe, dass die hier noch keiner gestellt hat. Und zwar wollte ich wissen, ob in der Gegend Nürnberg / Erlangen / Fürth, außer das monatliche Treff im Ultra Comix Nürnberg, noch mehr regelmäßige X-Wing-Runden existieren?

Vielen Dank für euer Feedback!

_________________
Mein Hangar:
Big_K
Big_K
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Empty Re: Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth

Beitrag  Farlander Mo 16 Feb 2015, 16:18

Hi Big_K, die meisten Leute im VGN-Kerngebiet verabreden sich hier (wo du ja auch schon mal gepostet hast) und bald werde ich auch versuchen, die X-Wing-Liga Franken wiederzubeleben.


_________________
Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Unicor11Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Unicor12Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Empty Re: Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth

Beitrag  Mattes Mo 16 Feb 2015, 16:24

An sich war / ist hier richtig viel los, allerdings sind halt gerade die Store Championships und vor allem die Unicorns nehmen da auch weitere Reisen in Kauf um dort anzutreten.
Daher ist das "lokale" Spielen aktuell etwas in den Hintergrund getreten und ich selbst war auch länger nicht im Ultracomix zum spielen.
Auf die 2. Saison der Frankenliga freue ich mich aber schon und spätenstens wenn die imperiale Corvette raus ist, hoffe ich dass es auch noch mal einen Epic Spieltag oder sogar ein Epic Turnier geben wird.
In Erlangen fehlt uns leider eine öffentliche Spielgelegenheit die auch nach 18/20 Uhr noch offen ist, so dass man auch nach Feirabend noch ein Spiel machen könnte. Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Im Berufsverkehr nach Nürnberg oder Führt zu fahren und dann irgendwann wieder zurück ist mir aber zu aufwändig.

_________________
Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Unicor11Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Unicor12Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Empty Re: Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth

Beitrag  Rooker Mo 16 Feb 2015, 17:35

Wie schon vorher gesagt gibt es derzeit nicht wirklich regelmäßige Runden. Allerdings könnte man nach Feierabend auch mal privat ne Runde zocken. Mit etwas Vorlauf bin ich dafür immer zu haben. Meist so ab 18:00 Uhr und ich komm gerne für ein paar Runden in eins der schönen Städtchen. Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth 3321612284
Selbst komme ich aus der Nähe von Fürth. Einfach ne PN schicken dann kann man was ausmachen.
Rooker
Rooker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Empty Re: Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth

Beitrag  Big_K Mo 16 Feb 2015, 19:22

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

@ Farlander: Um ehrlich zu sein hatte ich diesen Beitrag etwas verdrängt :-) Werde ihn aber in Zukunft wieder aufmerksamer verfolgen.

@ Mattes: Alles klar, das mit den Store Championships erklärt auf jeden Fall die klein Flaute. Ich war selbst auch das letzte Mal schon im Oktober im UC. Wobei sich mein Aktionsradius für nach Feierabend auch eher auf Nürnberg-Nord und Erlangen beschränkt. Wobei ich meist erst recht spät aus der Arbeit raus komme, um danach noch ne Runde zu spielen. Ausnahmen gibts natürlich immer. Aber mal sehen. Zur Store Championship im UC werd ich wohl mal wieder vorbeischauen.

@ Rooker: Wie oben geschrieben ... leider schauts bei mir nach Feierabend meist eher schlecht aus.

_________________
Mein Hangar:
Big_K
Big_K
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Empty Re: Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth

Beitrag  Farlander Fr 20 Feb 2015, 07:59

Ich möchte hier auf den Frankenpokal und das ELO-Ranking hinweisen.

_________________
Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Unicor11Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Unicor12Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Empty Re: Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth

Beitrag  grifter Fr 20 Feb 2015, 19:25

Ist morgen jemand zum X-Wing spielen im Ultra Comics oder hat Zeit und Lust?

grifter
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Empty Re: Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth

Beitrag  -=L.C.F=- So 23 Apr 2017, 11:18

Hallo zusammen,

nächste Woche (Montag 24.04. - Donnerstag 27.04. ) bin ich beruflich in Fürth. Da ich nicht Abends im Hotel vergammeln will dacht ich mir das ich einen anderen Stammtisch als den der eVaders aufsuchen könnte. Weiß jemand wo in dem Zeitraum etwas im besagten Gebiet passiert? Ich bin mobil und würd auch einige km in kauf nehmen.
-=L.C.F=-
-=L.C.F=-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Empty Re: Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth

Beitrag  Bolex Mo 24 Apr 2017, 21:13

Hey, bin ebenfalls beruflich in Fürth unterwegs (25.04. - 27.04.), können abends gerne ein paar Matches machen - oder hast du irgendwo einen Stammtisch gefunden, dann würde ich mich gerne anschließen.
Ich nehme auf verdacht schonmal meine Schiffe mit. Eine Spielmatte ist mir im Zug aber leider zu sperrig.
Meld dich einfach ;)

LG
Jakob

Bolex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Empty Re: Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth

Beitrag  steka Mo 24 Apr 2017, 22:15

Am Mittwoch den 26.04 ist in der Finyas Taverne in Nürnberg der Stammtisch. Zusätzlich ist morgen (25.04.) in Bamberg im Immerhin auch ein Stammtisch (jedoch ein ganzes Stück zu fahren).

_________________
Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Unicor11Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Unicor12Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Unicor14
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Empty Re: Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth

Beitrag  -=L.C.F=- Di 25 Apr 2017, 17:24

steka schrieb:Am Mittwoch den 26.04 ist in der Finyas Taverne in Nürnberg der Stammtisch. Zusätzlich ist morgen (25.04.) in Bamberg im Immerhin auch ein Stammtisch (jedoch ein ganzes Stück zu fahren).

Von wann bis wann ist der Stammtisch geöffnet?
-=L.C.F=-
-=L.C.F=-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Empty Re: Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth

Beitrag  -=L.C.F=- Di 25 Apr 2017, 22:06

Bolex und ich werden morgen mal vorbei kommen.
Weiß jemand wie es mit Parkmöglichkeiten aussieht?
-=L.C.F=-
-=L.C.F=-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth Empty Re: Spieletreff in Nürnberg / Erlangen / Fürth

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten