Transportkoffer Eigenbau (Prototype)

4 verfasser

Nach unten

Transportkoffer Eigenbau (Prototype) Empty Transportkoffer Eigenbau (Prototype)

Beitrag  joppes1701 Mi 18 Feb 2015, 16:55

Da hab ich mich ja am meisten gefreut als ich im Forum gestöbert hab und diesen Bereich gefunden hab.

All diese super Ideen von so vielen kreativen Menschen Transportkoffer Eigenbau (Prototype) 3308163271

Ich bin zwar erst kurz dabei, hab mit X-Wing erst dieses Jahr angefangen, aber mir war von Anfang an klar das ich mir eine Transportmöglichkeit Basteln werde.
Fürs erste ist dabei dieser Prototype rausgekommen:
Der Koffer hat die Masse 60 x 40 x 20cm und die Stativbeine sollen irgendwann mal wie die Griffe von Laserschwertern aussehen xD
Transportkoffer Eigenbau (Prototype) 12310
Es ist Platz für 36 kleine Schiffe, mindestens 6 Große und 4 Epische und alles weitere was zum Spielen benötigt wird Transportkoffer Eigenbau (Prototype) 3321612284
Transportkoffer Eigenbau (Prototype) 45610
Transportkoffer Eigenbau (Prototype) 78910


Zuletzt von joppes1701 am Mi 18 Feb 2015, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Transportkoffer Eigenbau (Prototype) 1613784813  
Rebellen:
joppes1701
joppes1701
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Transportkoffer Eigenbau (Prototype) Empty Re: Transportkoffer Eigenbau (Prototype)

Beitrag  Udo77 Mi 18 Feb 2015, 19:06

Interessante Lösung. Ein Koffer mit Stativbeinen.

Für die Bilder nimm besser Bildhoster wie Flickr, Dropbox o.ä. Dateien auf Forumieren hochzuladen ist leider nicht so optimal, weil der Platz auch nur sehr begrenzt ist.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Transportkoffer Eigenbau (Prototype) Empty Re: Transportkoffer Eigenbau (Prototype)

Beitrag  Sarge Mi 18 Feb 2015, 19:12

Ja genau.
Ich muss gestehen ich schau mir Bilder, die über Dateianhänge reingestellt werden garnicht an.
Bin oft am Firmenrechner und da geht das sowieso nicht. Transportkoffer Eigenbau (Prototype) 3321612284
Was hälst Du von der Bilder hosten Funktion in der Posting Laufleiste?!
Ansonsten woanders hochladen, please.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Transportkoffer Eigenbau (Prototype) Empty Re: Transportkoffer Eigenbau (Prototype)

Beitrag  mortimer Mi 18 Feb 2015, 22:58

Hmm!!! Ich kann die Bilder ohne Probleme sehen...

Zum Projekt:
Sehr coole Arbeit...
Wie halten den die größeren Schiffe in ihren Fächern?

Ich muss auch zugeben das ich im ersten Moment gedacht habe, das du einen aufklappbaren Koffer/Spieltisch-Hybriden
gebaut hast. Na ja, was noch nicht ist kann ja noch werden :-)

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Transportkoffer Eigenbau (Prototype) Empty Re: Transportkoffer Eigenbau (Prototype)

Beitrag  Sarge Mi 18 Feb 2015, 23:04

Ja jetzt ist der Post ja auch editiert. Transportkoffer Eigenbau (Prototype) 377612346

Also ich finde die Transportlösung ziemlich ausgefuchst.
Allerdings wäre sie mir zu mächtig.
Ich mag es eher kompakt und handlich.
Die hier gezeigte Lösung ist auch eher unpraktisch auf einem Turnier.
Und günstig ist das wohl auch nicht gerade, oder?!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Transportkoffer Eigenbau (Prototype) Empty Re: Transportkoffer Eigenbau (Prototype)

Beitrag  joppes1701 Do 19 Feb 2015, 00:42

Jupp wusste zuerst nicht welche Optionen es fürs Bilder hochladen gibt :nachdenkenders

und Jupp ist nen ganz schöner klopper geworden Transportkoffer Eigenbau (Prototype) 4078213871

und keine Ahnung bin noch nicht auf nem Turnier gewesen, weiss also nicht obs praktikabel ist oder nicht :huh: , auf jeden fall hab ich mein ganzes Zeugs dabei.

naja wirklich günstig ist das ganze Hobby ja nicht Transportkoffer Eigenbau (Prototype) 3321612284 , aber wie heißt es so schön " der weg ist auch das Ziel" und es geht ja auch  darum das man sich so was selbst Bastelt und Freude dran hat und es wird mit Sicherheit nicht der letzte sein den ich mir baue.

Koffer/Spieltisch-Hybriden wäre so ne Idee fürs nächste Projekt, danke dafür :-)

Die großen Schiffe sind in ihren Fächern mit Moosgummi gepolstert und so halten sie auch darin.

_________________
Transportkoffer Eigenbau (Prototype) 1613784813  
Rebellen:
joppes1701
joppes1701
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Transportkoffer Eigenbau (Prototype) Empty Re: Transportkoffer Eigenbau (Prototype)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten