Lieferverzögerungen FFG USA

+17
TobiWahn
FPAlpha
Durian Khaar
Nova
IceFace
Mace Windu
Vlohammer
Immatar
LittleParis
sulfur
Sens
Waramo
Atlan Avatar
Darth Bane
TKundNobody
Barlmoro
Udo77
21 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  Udo77 Do 19 Feb 2015, 18:21

West Coast Shipping Delays

keine Ahnung inwiefern dass europäische Releases betrifft.

Because of the recent dispute between the Pacific Maritime Association and the workers of the International Longshore and Warehouse Union, ship unloading operations have been hampered.
We are hopeful that current shipping issues will be resolved quickly. Unfortunately, the continuing port slowdowns have affected any merchandise manufactured in Asia and imported to the United States, including several upcoming Fantasy Flight Games products.
Affected FFG Products
The following new products have currently been affected by the unloading complications on the West Coast and are delayed:

  • Rogue Squadron cycle for Star Wars™: The Card Game
  • Fly Casual supplement for Edge of the Empire
  • First wave of Imperial Assault Ally Packs and Villain Packs
  • The Lost Realm deluxe expansion for The Lord of the Rings: The Card Game
  • Star Wars: Armada Core Set
  • Star Wars: Armada Dice Pack

The following product reprints have currently been affected by the unloading complications on the West Coast and are delayed:

  • X-Wing™ Core Set

  • Y-Wing Expansion Pack

  • TIE Advanced Expansion Pack

  • Millennium Falcon™ Expansion Pack

  • Slave I™ Expansion Pack

  • A-Wing Expansion Pack

  • TIE Interceptor Expansion Pack

  • B-Wing Expansion Pack

  • TIE Bomber Expansion Pack

  • Z-95 Headhunter Expansion Pack

  • TIE Defender Expansion Pack

  • E-Wing Expansion Pack

  • TIE Phantom Expansion Pack

  • Imperial Aces Expansion Pack

  • The Genesis Cycle for Android Netrunner: The Card Game

  • Talisman Revised 4th Edition

  • Descent: Journeys in the Dark Second Edition

  • Elder Sign

  • Deathwatch

Based on where a product is in the process of being unloaded, the exact length of the delay may vary. The current backlog of unloaded containers also means that these delays will continue for some time after the shipping complications are resolved. We will continue to release updates as we receive more information, and we look forward to the time when our releases will continue unhindered.
Thank you for your Patience!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  Barlmoro Do 19 Feb 2015, 18:28

Höchstens bei Neuerscheinungen, wenn FFG ein zeitgleiches Release anstrebt. Ich vermute das die englischen Produkte für den europäischen Markt mit einen anderen Schiff über eine andere Strecke kommen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  Durian Khaar Do 19 Feb 2015, 18:31

Wenn ich es richtig verstanden hatte, ist das der Grund, weswegen die Fliegerchen noch nicht diese Woche in den Läden standen.

_________________
Lieferverzögerungen FFG USA Unicor11Lieferverzögerungen FFG USA Unicor12Lieferverzögerungen FFG USA Unicor14
Lieferverzögerungen FFG USA T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  TKundNobody Do 19 Feb 2015, 18:31

seh ich auch so, ist kostengünstiger

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Lieferverzögerungen FFG USA T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  Darth Bane Do 19 Feb 2015, 21:02

Hab ich schon im Wave VI Bereich gepostet! Lieferverzögerungen FFG USA 3321612284

_________________
Lieferverzögerungen FFG USA Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  TobiWahn Sa 21 Feb 2015, 13:03

Ich hab das passende Thema nicht gefunden. Aber wie siehts mit den Beständen von Firespray und Falken aus? Hier in Bochum sind die quasi wieder vergriffen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  Atlan Avatar Sa 21 Feb 2015, 13:54

Hier in Bonn waren sie schon durch die Vorbestellungen wieder weg...
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  Waramo Sa 21 Feb 2015, 15:03

München hat noch (wie immer)^^

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  Sens Sa 21 Feb 2015, 15:15

In München wird wohl nicht gerne X-Wing gespielt was Lieferverzögerungen FFG USA 377612346
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  sulfur Sa 21 Feb 2015, 16:44

In Wien gibts auch noch welche, was ich letztens gesehen hab.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  LittleParis So 22 Feb 2015, 13:02

Im Saarland kam selbst für die Vorbestellungen des Falken nicht genug an..... Firesprays gibt es noch.... Komische Politik der Heidelberger..... Lieferverzögerungen FFG USA 422093346

_________________
_______________________
Mein Hangar::
LittleParis
LittleParis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  Immatar So 22 Feb 2015, 13:25

Wolfsburg ist auch noch genug da. Lieferverzögerungen FFG USA 3321612284

Wird man denke ich mal auch noch gut bekommen wenn man sich ein wenig genauer umschaut.

_________________
Lieferverzögerungen FFG USA BannerLieferverzögerungen FFG USA T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  Vlohammer So 22 Feb 2015, 17:21

Für alle, dies Interessiert!

Habe heute auf der TACTICA in Hamburg mit nem Heidelbären gesprochen!

Die Container stehen bei denen schon auf dem Hof! (Inhalt: "Raider Corvette" und mit Sicherheit auch die neue Welle)

Problem:

Die Amis haben Hafen Streik oder so was in der Art.
Da aber die Amis als erstes Beliefert werden, darf der Rest der Welt Ihre Händler nicht beliefern!

ABER:
Sie wollen Ihre Lieferungen am DIENSTAG verschicken, so das einiges bei den Händlern, an einigen Stellen, am Mittwoch eintreffen!
ABER erst die Amis, dann der Startschuß die Sachen aus dem Lager in die Auslage zu legen! Lieferverzögerungen FFG USA 1182653277 Lieferverzögerungen FFG USA 1182653277 Lieferverzögerungen FFG USA 1182653277

I FREU ME

_________________
Lieferverzögerungen FFG USA Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  Mace Windu So 22 Feb 2015, 17:42

Lieferverzögerungen FFG USA 3671871006 Lieferverzögerungen FFG USA 918286263
Bin ja gespannt, wie der dann in real so aussieht^^

YAY!!
Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  IceFace So 22 Feb 2015, 17:43

schaut mal

http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=192&t=19689&view=unread#p175153

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  Nova So 22 Feb 2015, 17:43

Die Raider Corvette auch schon? Dachte die kommt erst in ein paar Monaten. Oder ist das ein Promo-Exemplar?

_________________
Lieferverzögerungen FFG USA Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  Durian Khaar So 22 Feb 2015, 20:40

Nehm ich auch an.
Die ist doch auf der FFG Page sogar erst beim Drucker.
Schätze da ist was falsch kommuniziert worden.

Was es sein kann ist Armada !

_________________
Lieferverzögerungen FFG USA Unicor11Lieferverzögerungen FFG USA Unicor12Lieferverzögerungen FFG USA Unicor14
Lieferverzögerungen FFG USA T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  FPAlpha So 22 Feb 2015, 22:38

Raider wäre für mich auch neu und nun wirklich zuviel des Guten (komplette Wave + Epic Schiff + evtl. Armada Grundset?)

Heute war der Store Championship in Mannheim und mein Ladenbesitzer hat die Info direkt von Heidelberger erhalten das die Auslieferung der Wave diese Woche stattfindet, das heisst aber auch das es von Montag bis Freitag sein kann Lieferverzögerungen FFG USA 974313676


_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  TobiWahn Mo 23 Feb 2015, 10:07

Ich weiß wieder nicht wohin damit, aber ich hab grad gesehen, dass Amazon den Falken für 44,95 anbietet und es ist nur noch 1 auf Lager. Happich.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  FPAlpha Mo 23 Feb 2015, 15:34

Das ist momentan nichts ungewöhnliches weil der Falke fast überall ausverkauft ist und FFG sowas nicht innerhalb einer Woche nachproduzieren kann. Er ist eines der stärksten Schiffe und sowas gabs früher auch schon, z.B. mit dem B-Wing als die WM Liste aus 2 B-Wings und 2 XWings bestanden hat (einen B-Wing für 25 Euro irgendwo zu sehen war keine Seltenheit).

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  tgbrain Mo 23 Feb 2015, 15:42

Das Angebot ist aber nicht von Amazon selber, sondern von "MorgenWelt" und es kommen noch 2,80€ Versand oben drauf...Da ist ja sogar Ebay billiger (29,90€ + 2,50€ Versand)

Ich hoffe inständig, dass Wave VII bis einschl. Freitag dieser Woche noch kommt, sonst hab ich ein Problem, da ich ab Freitag Nacht in den Urlaub fahr Lieferverzögerungen FFG USA 4067243505

*EDIT*
Grade kam die Meldung, dass mein M3-A und meine Starviper unterwegs sind und morgen geliefert werden sollen... na da bin ich mal gespannt.

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  Wuher1974 Mo 23 Feb 2015, 16:12

tgbrain schrieb:Das Angebot ist aber nicht von Amazon selber, sondern von "MorgenWelt" und es kommen noch 2,80€ Versand oben drauf...Da ist ja sogar Ebay billiger (29,90€ + 2,50€ Versand)

Ich hoffe inständig, dass Wave VII bis einschl. Freitag dieser Woche noch kommt, sonst hab ich ein Problem, da ich ab Freitag Nacht in den Urlaub fahr Lieferverzögerungen FFG USA 4067243505

*EDIT*
Grade kam die Meldung, dass mein M3-A und meine Starviper unterwegs sind und morgen geliefert werden sollen... na da bin ich mal gespannt.

Von wem kam denn die Meldung??

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  elmorte Mo 23 Feb 2015, 16:23

Wuher1974 schrieb:
tgbrain schrieb:Das Angebot ist aber nicht von Amazon selber, sondern von "MorgenWelt" und es kommen noch 2,80€ Versand oben drauf...Da ist ja sogar Ebay billiger (29,90€ + 2,50€ Versand)

Ich hoffe inständig, dass Wave VII bis einschl. Freitag dieser Woche noch kommt, sonst hab ich ein Problem, da ich ab Freitag Nacht in den Urlaub fahr Lieferverzögerungen FFG USA 4067243505

*EDIT*
Grade kam die Meldung, dass mein M3-A und meine Starviper unterwegs sind und morgen geliefert werden sollen... na da bin ich mal gespannt.

Von wem kam denn die Meldung??

Das würde mich auch interessieren. Schau schon fast stündlich im Mail-Account nach und hoffe auf Versandmeldung von fantasywelt..
elmorte
elmorte
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  Wuher1974 Mo 23 Feb 2015, 16:28

Lieferverzögerungen FFG USA 377612346 ich auch.

Aber es sind leider noch drei Tage bis erscheinen.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  tgbrain Mo 23 Feb 2015, 16:43

Amazon.de

Lieferverzögerungen FFG USA 01a11

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lieferverzögerungen FFG USA Empty Re: Lieferverzögerungen FFG USA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten