[100][DF] Fake VIP Transporter

+3
extecy
Kopfgeldjäger
Cylon86
7 verfasser

Nach unten

[100][DF] Fake VIP Transporter Empty [100][DF] Fake VIP Transporter

Beitrag  Cylon86 So 22 Feb 2015, 14:43

Moin,

Mir kam folgende Fluff Idee angelehnt an die Methode des US Militärs eine echte und eine leere Air Force One gleichzeitig zu starten um eventuelle Angreifer zu verwirren.
Hier halt meine Idee für einen Fake Imperiums Transporter mit einigen Überraschungen für eventuelle Angreifer [100][DF] Fake VIP Transporter 377612346

Meint ihr das diese Liste im normalen Spiel bestehen kann oder ist sie doch eher was für die Theorie oder ein Fun Spiel

:Imperial Shutt  Captain Yorr + Verbesserte Sensoren + Taktiker + Schwere Laserkanone + Verbessertes Triebwerk (40)


2 [100][DF] Fake VIP Transporter 3754367707  Pilot der roten Garde + Bis an die Grenzen + TIE der roten Garde + Autothrusters + Tarnvorrichtung (2x30=60)



zusammen genau 100 Pkt.

_________________
Sternenzerstörer Victory:


[100][DF] Fake VIP Transporter Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Fake VIP Transporter Empty Re: [100][DF] Fake VIP Transporter

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 23 Feb 2015, 11:55

Ich glaube in einem 60 Minuten Turnierspiel wirst du große Problem bekommen da Captain Yorr 40 Punkte kostet und sicher von den meisten Listen schnell runtergeschossen wird (3 Feuerrunden) . In der Zeit musst du die Punkte reinbekommen. Phantom und Han tanzen die Lamda aus. Grundsätzlich ist die Idee einer HLC auf der Lamda aber in Ordnung.
Ich gehe das ganze aber mal wieder theoretisch an und manchmal zeigt sich auf dem Spielfeld dann doch die Stärke einer Liste. Ich bin aber auch kein großer Fan von 3 Schiff Listen liegt aber an meinen Spielstil bzw meine Erfahrungen mit den Listen
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Fake VIP Transporter Empty Re: [100][DF] Fake VIP Transporter

Beitrag  extecy Di 24 Feb 2015, 15:32

ich habe die erfahrung gemacht wie mein vorredner das imperiale listen erst ab 4 schiffen schlagkröftig sind

für fluff, warum nicht [100][DF] Fake VIP Transporter 377612346

_________________
[100][DF] Fake VIP Transporter Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Fake VIP Transporter Empty Re: [100][DF] Fake VIP Transporter

Beitrag  Tifi Mi 11 März 2015, 11:51

Das ist interessant, da ich das Shuttle vom fluff sehr mag habe ich mir eine sehr ähnliche Liste gebaut und experimentiere damit grade rum.

Ich nenne die Liste Q Schiff (So wurden im zweiten Weltkrieg harmlose Handelsschiffe genannt die man bewaffnet hatte um Köder bei der uboot Jagd zu spielen)

Captain Yorr (24)
Feuerkontrollsystem (2)
Bordschütze (5)
Fluglehrer (4)
Verbessertes Triebwerk (4)

Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Beim Shuttle variere im zweiten crewslot noch, zwischen Aggro=Darth V, defensiv =flightinstructor/rebellcaptive, Bewegung=Spion/Navigator. Punkte mäßig tut sich da nicht viel, und ich muss das zeug ja alles mal ausprobieren. ;) Yorr übrigends weil ich denke das bei den beiden Begleitern evtl eine stress Entfernung extrem wichtig sein wird.

Wenn ich mich mit den interceptoren ein wenig eingeflogen hab wollte ich einen Red guard durch turr ersetzen, (dann ohne tarnvorrichtung) aber erstmal würde mir das zu unübersichtlich ;)
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Fake VIP Transporter Empty Re: [100][DF] Fake VIP Transporter

Beitrag  Tifi Sa 14 März 2015, 23:43

Ich hab meine Liste heute mal auf der Store Championship ausgeflogen und habe erfolgreich 4 Spiele verloren. Das lag aber sicher mehr an mir, als an der Liste. Der drittplatzierte Turnier Teilnehmer hatte eine ähnliche Liste: Shuttle&zwei named Tie-Intercepter. Kann also auch anders Laufen.

Wobei ich beim nächsten test doch die Verbesserten Sensoren mitnehmen würde...
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Fake VIP Transporter Empty Re: [100][DF] Fake VIP Transporter

Beitrag  Tifi Di 26 Mai 2015, 23:26

Mit dem Imperator als Karte ist es zwar kein fake VIP Transport mehr-aber das Beispiel aus der Ankündigung macht bestimmt trotzdem viel. Sontir, carnor und der Imperator im Shuttle sind mein persönliches dreamteam [100][DF] Fake VIP Transporter 377612346

Und nur Fall es irgend wer noch nicht gesehen hat, hier nochmal der link:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/5/26/the-grand-design/


Zuletzt von Tifi am Di 26 Mai 2015, 23:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Fake VIP Transporter Empty Re: [100][DF] Fake VIP Transporter

Beitrag  Chak Di 26 Mai 2015, 23:42

Doomshuttle, Imperator-Shuttle + irgendwas ist bestimmt auch lustig. Da kurven dann 20 Hitpoints hintenrum, die der Gegner auf jeden Fall bekommen muss/will, die aber richtig geflogen gar nicht soo leicht zu bekommen sind.

Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Fake VIP Transporter Empty Re: [100][DF] Fake VIP Transporter

Beitrag  Sedriss Mi 27 Mai 2015, 08:18

Mach 36 HP draus. ^^

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Emperor Palpatine (8)

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Darth Vader (Crew) (3)

Patrouillenführer (40)
Gefangener Rebell (3)
Ysanne Isard (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
[100][DF] Fake VIP Transporter Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Fake VIP Transporter Empty Re: [100][DF] Fake VIP Transporter

Beitrag  Bruchpilot Mi 27 Mai 2015, 18:12

Das ist heftig. 36 HP, ein 360er, Auto-Crit und Auto-Success. Das muss man erst mal runterkriegen.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Fake VIP Transporter Empty Re: [100][DF] Fake VIP Transporter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten