Zielvisor und Mangler-Kanonen

5 verfasser

Nach unten

Zielvisor und Mangler-Kanonen Empty Zielvisor und Mangler-Kanonen

Beitrag  Tattoomaniac Sa 28 Feb 2015, 21:14

Mal 'ne Frage an die Regelfüchse unter euch:

Neu Fraktion, neue Upgrades, neue Kombos und viel Zielvisor und Mangler-Kanonen 422093346 Zielvisor und Mangler-Kanonen 422093346 Zielvisor und Mangler-Kanonen 422093346

Sagen wir ich rüste ein Schiff sowohl mit Mangler-Kanone als auch Zielvisor aus.

Zielvisor und Mangler-Kanonen Mangle11

Zielvisor und Mangler-Kanonen Accura11


Ich schiesse jetzt mit diesem Schiff und würfel nur Mist. Ich entscheide mich den Zielvisor einzusetzen und drehe meinen Schrottlwurf auf Treffer Treffer

Darf ich jetzt dank der Mangler-Kanone aus diesem Wurf, der mit Hilfe des Zielvisors entstanden ist Treffer Kritischer Treffer  machen oder nicht?

Ich bin mir da nicht sicher, da mir die Kanone erlaubt aus einem Treffer einen Kritischer Treffer zu machen. Der Kartentext des Zielvisors besagt aber, dass ich wenn ich zwei Würfel auf Treffer drehe ich alle anderen Würfel negieren muss und nicht mehr modifizieren darf. Der Bonus, den mir den Mangler-Kanone gibt, ist aber eine Modifizierung oder sehe ich das falsch?

Ich hoffe, dass man mir folgen kann, was genau ich meine.

_________________
Zielvisor und Mangler-Kanonen 4195751084 Han shot first! Zielvisor und Mangler-Kanonen 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zielvisor und Mangler-Kanonen Empty Re: Zielvisor und Mangler-Kanonen

Beitrag  Edi Sa 28 Feb 2015, 21:29

Der Katentext sagt doch alles, keine Modifizierung der zwei Zielvisor und Mangler-Kanonen 2582641339 ? Also macht diese Kombi nicht unbedingt sinn.
Edi
Edi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zielvisor und Mangler-Kanonen Empty Re: Zielvisor und Mangler-Kanonen

Beitrag  Sedriss Sa 28 Feb 2015, 21:30

Ich würde hier nein sagen, da der Kartentext des Zilvisors eindeutig ist. Anschließend ist keine Modifikation mehr möglich.

_________________
Zielvisor und Mangler-Kanonen Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zielvisor und Mangler-Kanonen Empty Re: Zielvisor und Mangler-Kanonen

Beitrag  Subzero So 01 März 2015, 02:01

Passt zu dieser Diskussion http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5052-zielvisor-timing

Ich würde sagen, dass es nicht geht. Modifizieren der Würfel (also die Magler Cannon) findet in Schritt 3 "Modify Attack Dice" statt, der Zielvisor hingegen in Schritt 6 "Compare Results". Daher kann dann nicht nochmal wieder der Effekt von Zielvisor modifiziert werden.

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

Zielvisor und Mangler-Kanonen Empty Re: Zielvisor und Mangler-Kanonen

Beitrag  Laminidas So 01 März 2015, 11:55

Sehe ich ganz genauso. Und der Zielvisor erlaubt ohnehin keine weitere Modifikation der Angriffswürfel.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zielvisor und Mangler-Kanonen Empty Re: Zielvisor und Mangler-Kanonen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten