Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de

+4
Dalli
Wuher1974
freizeitstrategen.de
Farlander
8 verfasser

Nach unten

Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de Empty Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de

Beitrag  Farlander Mi 04 März 2015, 22:28

Teilzeithelden.de hat mit unserem allseits beliebten Darth Bane ein kleines Interview geführt:

http://www.teilzeithelden.de/2015/03/04/nick-broeckelmann-der-beste-deutsche-x-wing-spieler-im-interview/

Enjoy!

_________________
Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de Unicor11Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de Unicor12Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de Empty Re: Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de

Beitrag  freizeitstrategen.de Do 05 März 2015, 00:07

Das Interview umfasste schließlich rund 7 DIN-A4-Seiten und musste um über 800 Worte gekürzt werden, um nicht den Rahmen zu sprengen :-( Neben verschiedenen Kleinigkeiten und genaueren Ausführungen fiel eine Frage weg, welche wohl jeden Spieler interessieren dürfte. Daher gibt es diese Frage mitsamt der Antwort hier zum nachlesen!

http://gegen-stephan.bilke.org/index.php/archives/71-X-Wing-Miniaturenspiel-Was-der-Deutsche-Meister-2014-noch-sagen-wollte....html

freizeitstrategen.de
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de Empty Re: Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de

Beitrag  Wuher1974 Do 05 März 2015, 00:24

He, Darth Bane möchte zum Regional Süd kommen. Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de 3433072416
Da freuen wir uns auf so einen hochklassigen Gegner.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de Empty Re: Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de

Beitrag  Dalli Do 05 März 2015, 11:32

Tolle Idee mit dem Interview. Dafür gibt's 2 fette Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de 3308163271

_________________
Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de Empty Re: Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de

Beitrag  Tattoomaniac Do 05 März 2015, 13:57

@Darth Bane: Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de 4112837954 Ich will ein Kind vo....... Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de 4112837954 Nee lass doch mal lieber Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de 377612346 Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de 3321612284

Und wann tritt die Bild an den amtierenden deutschen Meister heran? Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de 3321612284 Wenn so Fußballkoryphäen wie Thomas Strunz zu einer eigenen Sendung im Pay TV kommen, dann schafft es unser Darth Bane auch als Mädchen von Seite Eins auf das Cover der Bild. Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de 3321612284

Ich habe auch schon eine Bildunterschrift im Kopf:

In seiner Freizeit spielt N. liebevoll mit niedlichen Raumschiffen. Doch auch seinen Chassie möchte mal wieder aufpoliert werden. Wer kann da schon diesem süßen Dortmunder Studenten widerstehen?


So jetzt muss ich erstmal vier Stunden Splatter-Zombie-Monster-Bash-Filme gucken, damit ich dieses Bild aus dem Kopf bekomme Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de 377612346 Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de 3321612284

_________________
Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de 4195751084 Han shot first! Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de Empty Re: Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de

Beitrag  arathorn Do 05 März 2015, 14:25

Quick Nick der Held von nebenan ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de Empty Re: Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de

Beitrag  Elster Fr 06 März 2015, 10:47

Ja, super Interview. Ist eine tolle Werbung für unser Spiel! :dance4:

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de Empty Re: Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de

Beitrag  Widukind Fr 06 März 2015, 11:53

Wenn das so wietergeht, wird Darth Bane der erste Centerfold in der X-Wing Geschichte ;)

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de Empty Re: Interview mit Darth Bane bei teilzeithelden.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten