Android tablets und X-Wing

5 verfasser

Nach unten

Android tablets und X-Wing Empty Android tablets und X-Wing

Beitrag  Udo77 Mi 21 Aug 2013, 22:29

Ich überlege mir ein Android Tablet zuzulegen, auch gerade für die X-Wing Turnierorganisation. Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit Android. Gibt es Möglichkeiten Army Builder und Turniersoftware für X-Wing auch offline mit Android zu verwenden? Ich denke an Anwendungen SW Swiss oder X-Wing Competition Ranking. Oder zumindest eine App für Schweizer Turniere, welche die X-Wing Wertung unterstützt.
Bevor ich irgendwas kaufe muss ich wissen ob das geht, sonst bleibt als Möglichkeit nur ein Windows Netbook.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Android tablets und X-Wing Empty Re: Android tablets und X-Wing

Beitrag  Allanon Do 22 Aug 2013, 12:49

Hi.

Prinzipiel kannst du mit einem Androidtablet das gleiche machen, wie auch mit nem windowsrechner.
Ich kenne die Programme die du aufgezählt hast nicht, aber den X Wing Competition Ranker kann ich mit meinem Tablet nutzen.
Wobei ich hier natürlich online bin. Aber da das offenbar nen Plugin auf Webbasis ist, braucht du doch da eh immer das Netz um dieses Programm auszuführen. Oder versteh ich dich nun falsch?

Den Armybuilder scheints nicht in einer Androidversion zu geben. Ich habe einen Army Creator gefunden, den es als App gibt, und für den es wohl auch die X Wing daten im Netz gibt.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Allanon
Allanon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Android tablets und X-Wing Empty Re: Android tablets und X-Wing

Beitrag  Yosha Mi 07 Jan 2015, 20:18

Gibt es inzwischen eine gute Turniersoftware für Android? Ich finde keine.

_________________
Android tablets und X-Wing Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Android tablets und X-Wing 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Android tablets und X-Wing Empty Re: Android tablets und X-Wing

Beitrag  Vlohammer Do 08 Jan 2015, 07:12

Äh ist zwar nicht  Android Android tablets und X-Wing 4067243505 , aber zur Info für Apple User die ein Turnier organisieren wollen... Android tablets und X-Wing 3433072416

Diese App gibt's! Android tablets und X-Wing 3321612284

https://itunes.apple.com/de/app/tournament-organizer-for-x/id865051981?mt=8

_________________
Android tablets und X-Wing Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Android tablets und X-Wing Empty Re: Android tablets und X-Wing

Beitrag  TKundNobody Do 08 Jan 2015, 07:54

Die kennt hier auch jeder im Forum. Android tablets und X-Wing 3321612284 Nur für Android wird noch gesucht.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Android tablets und X-Wing T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Android tablets und X-Wing Empty Re: Android tablets und X-Wing

Beitrag  Yosha Do 08 Jan 2015, 11:01

TKundNobody schrieb:Die kennt hier auch jeder im Forum.  
Die ist auch tatsächlich klasse, keine Frage. Kann die denn niemand mal für Android programmieren?

_________________
Android tablets und X-Wing Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Android tablets und X-Wing 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Android tablets und X-Wing Empty Re: Android tablets und X-Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten