Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

+26
smiling~bandit
Blubb
Gukki
Avatar112
Hinterwäldler
tgbrain
CountGermaine
Cascardor
Caissan
Reelo
Tattoomaniac
Atlan Avatar
fchenjaeger
D.J.
TobiWahn
Vollie
Kaiser
Farlander
Spitfire
Corellianer
arathorn
Darth Bane
RogueLeader
Drachenzorn
Celes
TKundNobody
30 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  fchenjaeger Sa 14 März 2015, 18:03

Naja, ob die das so lustig finden? Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  TKundNobody Sa 14 März 2015, 18:36


Ergebnisse TOP 8:
Tisch Nr.Spieler 1Spieler 2Ergebnis
1Dominik BraunHinterwaeldler50:62
2Stoneface_JacksonStefan Hockamp100:0
3RudiBlubb_38:35
4CountGermaineWasserollum60:37

Paarungen TOP 4:
Tisch Nr.Spieler 1Spieler 2Ergebnis
1HinterwaeldlerCountGermaine0:0
2Stoneface_JacksonRudi0:0


Zuletzt von TKundNobody am Sa 14 März 2015, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  Drachenzorn Sa 14 März 2015, 18:38

Vielen Dank für die gewohnt tolle Berichterstattung! Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3433072416

_________________
Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  Tattoomaniac Sa 14 März 2015, 18:39

Ich drück CountGermaine die Daumen, dass er seine erste Storechampionship gewinnt!

_________________
Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 4195751084 Han shot first! Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  TKundNobody Sa 14 März 2015, 19:53

Ergebnisse letze Runde:
Tisch Nr.Spieler 1Spieler 2Ergebnis
1HinterwaeldlerCountGermaine25:50
2Stoneface_JacksonRudi62:100



Letzte Paarung:
Tisch Nr.Spieler 1Spieler 2Ergebnis
1CountGermaineRudi0:0

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  Farlander Sa 14 März 2015, 20:32

Darth Bane schrieb: Jo ist ganz in Ordnung. Da fand ich die SCs im Süden allerdings etwas interessanter! Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 377612346

Das sehe ich mal als Kompliment für die Südstaaten an Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 974313676

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Medium10

_________________
Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Unicor11Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Unicor12Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  Reelo Sa 14 März 2015, 20:41

Super Turnier! leider bin ich aka Wasserollum gegen Count Germain im allerletzem Schusswechsel mit meinem Han untergegangen, hatte glaube ich noch nie so ein geladenes Spiel.
Aber vielen Dank dafür, hoffe natürlich das ich gegen den Gewinner verloren habe. Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 377612346




Reelo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  TKundNobody Sa 14 März 2015, 22:01

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3094868209 nä haste nicht. Rudi hat ohne Verluste gewonnen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  Darth Bane Sa 14 März 2015, 22:05

Wow! Da haben sich die Essener die Krone geholt! Herzlichen Glückwünsch an die Sternenkrieger und an Rudi! Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3433072416

Aber auch nochmal an CountGermaine für die solide Leistung und eine durchaus coole Liste! Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 974313676

_________________
Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  Caissan Sa 14 März 2015, 22:14

Herzlichen Glückwunsch Robert! Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 1182653277

Caissan
Caissan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  Cascardor Sa 14 März 2015, 22:23

Rudi war Heute Ja allein unterwegs... Aber Mit seiner geilen Liste und Wie er Sie fliegt war es Nur ne Frage Der Zeit bis er Was größeres gewinnt.

seh ihn morgen dann Muss er mal berichten.
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  CountGermaine Sa 14 März 2015, 23:18

Mega Cooles Turnier! Gechillte Leute und tolle Orga (einzig die 7 min pause nach dem top 8 Spiel für umräumen und Toilette war arg wenig). Da hätte man etwas mehr Luft einräumen können ;)

Danke an die Orga, die Ausrichter und alle, die dieses Turnier zu dem gemacht haben, was es war. Insbesondere meine Gegner, die alle cool drauf waren. Leider hats mal wieder im Finale nicht gereicht für mich, aber iwann pack ich das auch noch :P

P.S.: Das ÄUnentschieden in Runde 5 war tatsächlich hart umkämpft! Konnte gerade so alle meine Zs über die Runden bringen.

_________________
Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  fchenjaeger So 15 März 2015, 00:09

Glückwunsch zum zweiten Platz Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3433072416
Und dem Sieger natürlich Glückwunsch zur Trophäe Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3308163271
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  TKundNobody So 15 März 2015, 00:14

Gut das ich die SD Karte ausgetauscht habe, hatte nur noch 1,5 GB frei Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 4067243505 Insgesamt 70 GB Video Material und nix erotisches Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 466763034 Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  tgbrain So 15 März 2015, 00:34

Vielen Dank für ein echt entspanntes und spaßiges Turnier!
War einfach ein super Tag!

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  Hinterwäldler So 15 März 2015, 00:43

So, daheim und ausgepackt... Schönes Turnier erstmal, vielen Dank an Orga und Gegner, alles top!
Ich werde dieses mal nur Kurzberichte abliefern, da ich a) meine Notizen habe liegen lassen und b) 3 Spiele ohnehin auf Youtube laufen werden


Genau wie in Iserlohn spielte ich folgendes: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 1377021224 Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 693596578  Never change a winning team, oder so ähnlich
Dash, VI, Outrider, HLC, Nien Nunb
Corran, PtL, AS, R2D2, EU

1. Spiel gegen "Blubb" mit Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 868112260 Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 2458001101

Chiraneau, Expose, Rebel Captive etc
Soontir mit PtL, Autothrusters, Stealth

Zum Auftakt eine angenehme Liste mit einem leicht angeschlagenen Gegner (akuter Kaffeemangel). Der Decimator wird von HLC und Doubletap wie üblich in 3 Schussphasen gefressen, Dash nimmt den Stress und Nien verbrennt ihn die Runde darauf. Danach wird Soontir eine Weile übers Brett gejagt bevor das Stealthdevise den Dienst quittiert.

100:0

2. Spiel gegen Ben "Count Germaine" Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3254814398 Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3254814398 Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3254814398 Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3254814398 Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3254814398 Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3254814398 Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3254814398 Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3254814398
4x Bandit, 4x Tala

Das Horrormatchup, direkt in Spiel 2 und vor den Augen der versammelten Youtubewelt. Habe das Matchup leider nie testen können und bin leicht ratlos. 7 Ties sind durchaus machbar, aber die kann man Oneshotten... So fliege ich ziemlichen Crap zusammen, setze Corran unnötig auf einen Asti, nachdem der Anflug schon Mist war... Das spielerische Können von Ben tut sein übriges. Hier sage ich ihm bereits ein sehr erfolgreiches Abschneiden voraus ;)

12:100


3. Spiel gegen Avatar112 mit  Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 1377021224  Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3254814398  Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3254814398  Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3254814398  Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3254814398

Dash, VI, Interface, Outrider, Mangler, Lando
4xBandit

Puh, wieder Minischwarm, aber zum Glück keine HLC und sobald sein Dash weg ist sind Bandits kein Hindernis für Corran. Mein Gegner bumpt einige male seinen Dash in eigene Zs, sodass er unmodifiziert schießt und verteidigt, was recht zeitig sein Ende herbeiführt. Im Laufe des Spiels retten seine grünen Würfel einige Bandits, sodass Dash leider noch das Zeitliche segnet bevor Corran mit Ablauf der Zeit den letzten Headhunter wegtapt.

50:100


4. Spiel gegen The_Apprentice mit  Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3507842758  Y-WingScum  Z95Scum

Emon, K4, Protonenbombe, Proxymine, Andrasta und ?
Kavil OHNE VI, R4 und Blasterturret
N'dru mit Lone Wolf und Clusterraketen

Aus Testspielen weiß ich, dass ich die Proxymine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit direkt unter das Schiff gelegt bekomme und versuche demtentsprechend Corran immer auf max. Schilde zu halten. Vor N'dru habe ich die meiste Angst, insgesamt kann Corran aber jedes Schiff sehr gefährlich werden.
Ich baue direkt gegenüber von N'dru auf um ihn in Runde 2 sicher zu killen bevor er die Rakete los wird. Der Plan geht auf, ohne, dass Corran tappen muss (Emon verhinderte Lone Wolf) und ich fühle mich relativ sicher, da ich auch die Runde darauf bereits hinter seinen Schiffen stehe. Allerdings mache ich in Runde 3 eine schlechte Barrelroll mit Dash, die ihn in RW2 zu Kavil bringt und 4 Schilde kostet. Emon drückt ihm auf Range 2 noch Hit Crit rein und nach 2 weiteren grünen Blanks stehe ich ohne HLC da: Ups.
2 Runden später schießt Kavil auf RW3 durch Asti auf einen blanken Corran und er verliert ein Schild. Da ich den Zettel mit dem "Schildcounter" für Corran hinter mir statt auf dem Tisch habe vergesse ich es die Runde darauf aufzubauen (trotz grünem Manöver) und Emon slingt mir mit eigenem 3er Turn und 3er Turn für die Mine die Proxy unter Corran: Hit Hit Crit --> Volltreffer und Spiel vorbei. Hier bin ich kurz richtig angefressen, da ich einfach an das Schild denken muss und genau dafür den Schildcounter habe! Dass die Crits dann auch noch in dieser Reihenfolge kommen ist demzufolge nur gerecht.
Hätte Corran an dieser Stelle überlebt hätte ich ohne Stress und mit TL RW 1 neben einem schildlosen Emon gestanden, ohne, dass dieser einen Schuss gehabt hätte.... An dieser Stelle begrabe ich die Hoffnungen auf Top8, denn

23:100


Spiel 5 geht gegen yooden mit  Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 2458001101  Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3507842758  Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 680953042

Soontir mit PtL, Auto, Stealth
Kath mit Rebel Captive und ?
Backstabber mit Stealth

Das Ziel ist klar: Soontir ignorieren und die leichteren Ziele abholen (hierbei hilft, dass ich ihm die Ini geben kann). Er fliegt Backstabber sehr offensiv und rollt oft, sodass ich mehrere Schüsse mit TL auf ihn habe, bei denen er sich auf 4 Grüne verlassen muss. Das geht nicht lange gut, sodass Backstabber und kurz darauf auch Kath das Feld verlassen, allerdings nicht ohne Dash auf 2 Hülle zu schießen. Im weiteren Verlauf bumpt Dash 7-8 Runden am Stück immer wieder in Soontir, im Gegenzug beißt sich Corran an selbigem die Zähne aus. Am Ende läuft das Spiel ins Timeout, da er zu spät realisiert, dass er sich mit einem schnellen Manöver von Dash lösen muss will er hier noch an Punkte kommen. So bekommt er in über 20 Minuten Spielzeit keinen sinnvollen Schuss mehr zustande und folglich

65:0

Noch bevor ich ganz zusammenpacken kann geht es zur ersten Siegerehrung und zur eigenen Überraschung hat es mit einem um 30 Punkte besseren MOV vor Kai zu Platz 8 gereicht! Ich hätte gerne eine Revanche gegen ihn bekommen, nachdem er mich in Iserlohn durch einen äußert glücklichen Corran auf seiner Seite im Viertelfinale besiegt hatte.

So spiele ich im Viertelfinale gegen den führenden der Tabelle

Dominik Braun mit  Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 868112260  Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 2458001101

Kenkirk, Lone Wolf, Ysanne Isard, Gunner, Rebel Captive, EU
Soontir, PtL, Autothrusters, Shield

Als Dominik an den Tisch kommt und ich seine Schiffe sehe mache ich innerlich bereits einen kleinen Freudensprung. Kenkirk ist noch wesentlich ungefährlicher als der Franzose und sein Evadewürfel bringt ihm auch nicht wirklich viel gegen die HLC. Allerdings hat er nur 98 Punkte, sodass er mir die Ini zuschieben kann. Einziges Ziel: Corran darf nicht sterben.

Da man sich das Spiel auf YouTube anschauen kann nur so viel von meiner Seite: Dash feuert so lange aus allen Rohren auf Kenkirk bis ich das zeitliche segne, sein Verlust ist eingeplant. Mit 2 oder 3 Hüllenpunkten Rest stelle ich mich sogar an den Plattenrand und fliege nächste Runde auf jeden Fall raus, Hauptsache, ich kann den Decimator mit TL von der Platte nehmen. Im Endeffekt stirbt Dash dann zwar schon am Feuer der Imperialen, aber das ändert zu diesem Zeitpunkt auch nichts mehr. Wir haben zwar noch eine knappe halbe Stunde auf der Uhr und ich weiß, dass ich ohne riskanten K-Turn nie wieder auf Soontir schießen werde, aber Corran ist schlicht Punkte teurer. Wir spielen dann fast 30 Minuten Ringelpietz mit Anfassen, meistens turtle ich mich ein oder versuche mit Barrelroll einen Bump zu provozieren. Tatsächlich nehme ich keine roten Würfel mehr zur Hand, aber mehr als 2 Schilde gleichzeitig verliert Corran auch nie, also ein erwartbares

50:62

und ich weiß wieder, warum ich Soontir so viel lieber mit Targeting Computer spiele.



Im Halbfinale sollte ich dann mein Rückspiel gegen Ben erhalten, denn wie in Spiel 2 prophezeit hatte er im Verlauf des Turniers richtig abgeräumt mit seiner Liste. 2x Bandit und 2x Tala macht 50 Punkte, also war die Marschroute klar.
Anflug und Manöver waren in diesem Spiel wesentlich besser als im ersten, ich tue mich trotzdem schwer mit den 8 Headhuntern (ebenfalls wieder auf YouTube zu sehen). Ben ist vom langen Tag schon leicht angeschlagen und auch ich bin nicht mehr der frischste und treffe gegen Ende unter Zeitdruck einige falsche Entscheidungen. Im Endeffekt schaltet er mir kurz vor Schluss Dash aus, während ich es bis dahin nicht geschafft habe mehr als 2 Zs zu kriegen und einige schwer anzuschlagen. Zudem lassen mich in mehreren Situationen meine roten Würfel im Stich, sodass zB ein Headhunter mit einer Hülle mehrere Male die HLC schlucken muss und dennoch bis zum Spielende auf der Platte bleibt. Kurz vor Ablauf der Zeit reiche ich ihm die Hand zum

25:50

Insgesamt bin ich hochzufrieden mit meinem Ergebnis, bedenkt man das Massaker in Spiel 2 gegen Ben und meinen Brainfart gegen The Apprentice in Spiel 4. Meine Liste hat mich einmal mehr absolut überzeugt und solange die Leute mit Decimator und Co auflaufen sehe ich keinen Grund etwas zu ändern ;) Vllt motiviert den ein oder anderen ja Bens 2. Platz (mit der Liste hätte ich ihm wirklich den ersten gegönnt) jetzt auch häufiger den Z-Schwarm zu spielen, dann lasse ich mir doch nochmal was innovativeres einfallen...
Hinterwäldler
Hinterwäldler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  Avatar112 So 15 März 2015, 06:57

@ Rudi Herzlichen Glückwunsch. Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3433072416

@ Ben tolle Leistung. Da ist ja bei dir noch ne Menge Potential drin. Freue mich schon auf unser Ligaspiel.

Muss der Orga auch mal ein Lob aussprechen. Es war zwar ein enges Zeitraster. Hat aber super funktioniert.

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  TKundNobody So 15 März 2015, 10:23

Das worauf ihr alle gewartet habt: FSE Lokalmeisterschaft 2015 Finale Rudi gegen CountGermaine - UNCUT

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  TobiWahn So 15 März 2015, 10:50

das wird jetzt geguckt. Aber das Spiel von TK gegen CounterGermaine will ich auch sehen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  TKundNobody So 15 März 2015, 11:03

Hey! Ich war erst um 23:55 zu Hause sei froh das es jetzt überhaupt schon ein Video gibt.

Rest voraussichtlich morgen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  TobiWahn So 15 März 2015, 11:26

Ja, mach dir keinen Stress.

Finale: Die Stille als der dritte Z-95 abgeschossen wird ...  :lachendemaan: , aber dann geht der Trashtalk auch wieder los :D

Edit: das CounterGermaine nach so vielen Spielen noch so vorsichtig die Flieger bewegen kann, ohne dabei andere Flieger zu verrücken... Respekt. Mikadoweltmeister?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  Gukki So 15 März 2015, 11:36

Seh ich das richtig, dass er 4 Scum-Räder nutzt? Dachte, das wär nicht erlaubt?
Nicht, dass es mir nicht egal wäre. Aber ich wette, da stehen wieder Diskussionen ins Haus ;-p

Gukki
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  Darth Bane So 15 März 2015, 11:41

@Gukki
Lies mal die neuste Ausgabe der Turnierregeln oder war es die FAQ. Sind erlaubt! Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 3321612284

@Video
Alter Schwede! Ihr labert euch da einen ziemlichen Stuß zusammen oder? Ich find die Kommentare zum Spiel übrigens daneben. Wenn man im Finale ist, dann ist das letzte was man gebrauchen kann Psychoterror von Außenstehenden ... aber war ja dann auch schon ziemlich spät.


Zuletzt von Darth Bane am So 15 März 2015, 12:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  Gukki So 15 März 2015, 11:45

Ups, dann hab ich nix gesagt. ;)
Sorry

Gukki
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  CountGermaine So 15 März 2015, 11:48

TobiWahn schrieb:Edit: das CounterGermaine nach so vielen Spielen noch so vorsichtig die Flieger bewegen kann, ohne dabei andere Flieger zu verrücken... Respekt. Mikadoweltmeister?

Nein, Weltmeister bin ich noch in keiner Disziplin :(
Einfach nur Konzentration. Ist doch für alle doof, wenn dauernd iwas verschoben wird :D

_________________
Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte - Seite 3 Empty Re: Lokalmeisterschaft 2015 im FSE - Live Ticker / Spielberichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten