Moin moin aus Stuttgart

+4
Urobe
RogueLeader
Sarge
Phileas
8 verfasser

Nach unten

Moin moin aus Stuttgart Empty Moin moin aus Stuttgart

Beitrag  Phileas Do 12 März 2015, 23:27

Moin Leute,

wie man an der Begrüßung merkt, komme ich eigentlich aus dem Norden, aus der Hamburger Ecke. Vor ein paar Jahren hat es mich beruflich in den Süden verschlagen und so lebe ich nun von Schwaben umzingelt in Stuttgart.
Als langjähriger Rollenspieler sowie Star Wars und Science Fiction Fan war X-Wing eine Offenbarung. Endlich ein einsteigerfreundliches Tabletop in meinem Lieblingsfilmuniversum und ohne langwieriges Anmalen (Miniaturen bemalen verträgt sich nicht mit meinem mangelnden Talent dafür und meiner liebevoll kultivierten Faulheit). Mein Stammladen hier in der Region ist der Fantasy Strongpoint in Böblingen.
Seit dem Kauf der ersten Grundspiels kurz nach erscheinen habe ich an vier Turnieren teilgenommen. Beim Kessel Run seinerzeit waren wir nur vier Spieler. Ich konnte den Falken mit nach Hause nehmen, weil wir alle die Fähigkeiten der neuen Flieger falsch verstanden hatten  Moin moin aus Stuttgart 4067243505  . Seitdem war ich noch beim Regional Süd 2013, Store Championship 2014 im Strongpoint und in der Heimat beim Assault on Imdaar Alpha im Atlantis. Vielleicht habe ich den einen anderen der hier Anwesenden dort schon mal getroffen.

_________________
Meine Flotte:
Phileas
Phileas
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin moin aus Stuttgart Empty Re: Moin moin aus Stuttgart

Beitrag  Sarge Do 12 März 2015, 23:39

Ja denn mal rin in die gute Stube, min Jung! Moin moin aus Stuttgart 974313676

Moin moin aus Stuttgart Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Moin moin aus Stuttgart 4036344013Moin moin aus Stuttgart 4036344013Moin moin aus Stuttgart 4036344013Moin moin aus Stuttgart 4036344013Moin moin aus Stuttgart 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Moin moin aus Stuttgart 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Moin moin aus Stuttgart Empty Re: Moin moin aus Stuttgart

Beitrag  RogueLeader Fr 13 März 2015, 02:41

Dann mal ein langüberfälliges, Moin aus Hamburg nach Stuttgart und herzlich Willkommen im MER! Moin moin aus Stuttgart 377612346

_________________
Weiß ist dienstlich
Moin moin aus Stuttgart Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin moin aus Stuttgart Empty Re: Moin moin aus Stuttgart

Beitrag  Urobe Fr 13 März 2015, 10:04

Servus und willkommen.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moin moin aus Stuttgart Empty Re: Moin moin aus Stuttgart

Beitrag  Wuher1974 Fr 13 März 2015, 12:45

Hallo und herzlich Willkommen im Forum

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moin moin aus Stuttgart Empty Re: Moin moin aus Stuttgart

Beitrag  Freizeitheld Fr 13 März 2015, 12:57

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Moin moin aus Stuttgart Empty Re: Moin moin aus Stuttgart

Beitrag  Sens Fr 13 März 2015, 14:40

Moin und herzlich Willkommen aus Hannover, etwas südlich von Hamburg und ein gutes Stück nördlich von Stuttgart.
Viel Spaß hier im Forum
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin moin aus Stuttgart Empty Re: Moin moin aus Stuttgart

Beitrag  awaahh Fr 13 März 2015, 16:34

Moin Phileas und HWK,
da haste mich beim Storechampionship 2014 im Strongpoint definitiv getroffen. Bin gerade am Rätseln wer Du bist... Warst Du damals im Dienste des Imperiums oder der Rebellen unterwegs (Dein Vorname beginnt mit T. oder mit M.)....

Die Macht meint, dass Du einen Sith namens Vader in´s Feld führtest... korrekt?
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin moin aus Stuttgart Empty Re: Moin moin aus Stuttgart

Beitrag  Phileas Fr 13 März 2015, 20:50

Danke für die Willkommensgrüße.

awaahh schrieb:Moin Phileas und HWK,
da haste mich beim Storechampionship 2014 im Strongpoint definitiv getroffen. Bin gerade am Rätseln wer Du bist... Warst Du damals im Dienste des Imperiums oder der Rebellen unterwegs (Dein Vorname beginnt mit T. oder mit M.)....

Die Macht meint, dass Du einen Sith namens Vader in´s Feld führtest... korrekt?
Auch geraten wären bei den beiden Buchstaben die Chancen nicht schlecht Moin moin aus Stuttgart 377612346 . T ist richtig Moin moin aus Stuttgart 3321612284 . Und korrekt, Vader plus Schwarm flogen unter meinem Kommando zum Sieg Ninja .

_________________
Meine Flotte:
Phileas
Phileas
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin moin aus Stuttgart Empty Re: Moin moin aus Stuttgart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten