[100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde

3 verfasser

Nach unten

[100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde Empty [100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde

Beitrag  rashktah So 29 März 2015, 11:59

Moin!

Ich spiele sehr gern B-Wings und wollte mich auch mal etwas mehr mit Corran beschäftigen, da dieser mich in so ziemlich jedem Spiel, in dem ich auf ihn treffe extrem nervt. Also muss ich wohl mal mit den Wölfen heulen und ihn auch mal spielen lernen.

Hier meine meine Idee für eine  [100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde 693596578  [100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde 1457905464  [100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde 1457905464  Liste mit Corran und zwei Blaustaffel-Piloten:

---

Corran Horn - Feuerkontrollsystem, R2-D2, Veteraneninstinkte (42 Punkte)
2* Blaustaffel B-Wing - Feuerkontrollsystem, "Mangler" Kanone (je 28 Punkte)

= 98 Punkte

---

Da hat man dann zwei B-Wing mit Pilotenwert 2, die ganz gut blocken, aber vor allem ziemlich gut auf Reichweite 3 kritische Treffer austeilen können und einen Corran, der sich auf Pilotenwert 10 schön über die Flanke schleicht und dem Gegner mit seinen Doppelangriffen gut einheizen kann. Und bei 98 Punkten hat man auch meist die Wahl der Initiative.

Was meint ihr dazu? :)


Zuletzt von rashktah am Mo 06 Apr 2015, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde Empty Re: [100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde

Beitrag  CountGermaine So 29 März 2015, 13:07

Ich würde statt ini (die bei ps10 imho nicht so wichtig ist) lieber noch dem corran flechettetorpedos spendieren.

_________________
[100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde Empty Re: [100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde

Beitrag  rashktah So 29 März 2015, 18:12

Gute Idee!

Und sonst, ist die Liste einigermaßen solide?
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde Empty Re: [100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde

Beitrag  Jalin So 29 März 2015, 21:15

Für weitere Anregungen empfehle ich folgenden Thread, wo ich vor kurzem schonmal über dieselbe eine Diskussion angestoßen habe [100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde 974313676

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5277-100df-corran-2bmangler

Jalin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde Empty Re: [100] [DF] Corran und seine zwei blauen Freunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten