[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep

3 verfasser

Nach unten

[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep Empty [Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep

Beitrag  Udo77 Di 03 Sep 2013, 21:06

Die Listen habe ich unter dem Video nochmal als Karten.

Rebellen:


* X-Wing Rookie Pilot (21)
* A-Wing Tycho Celchu (26)
   + Push the Limit (3)
   + Concussion Missiles (4)
* B-Wing Ten Numb (31)
   + Autoblaster (5)
   + Fire-Control System (2)
   + Proton Torpedoes (4)
   + Proton Torpedoes (4)
--------------------------
                            100 Punkte


Imperium:

* Tie Interceptor Avenger Squadron Pilot (20)
* Tie Interceptor Saber Squadron Pilot (21)
* Tie Bomber Cpt. Jonus (22)
   + Proton Bombs (5)
   + Adv. Proton Torpedoes (6)
* Tie Bomber Scimitar Squadron Pilot (16)
   + Homing Missiles (5)
   + Proton Bombs (5)
---------------------------
                            100 Punkte




Rebellen:
[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep 3t8R4I9
[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep 6MRIIvL
[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep 0FlQHDE[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep DiKSXal
[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep AuHpBVA
[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep Jr4kuKs[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep Le6iuvc
[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep HvxfKII[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep HvxfKII

Imperium:
[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep AvengerSquad
[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep SaberSquad
[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep UNB7PdZ
[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep IaRTKAi[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep 2myNRYn
[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep CtWKFGw
[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep CM3ZgDG[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep IaRTKAi

[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep DSy34v3
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep Empty Re: [Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep

Beitrag  Udo77 Di 03 Sep 2013, 21:38

Manöver-Referenzen:

[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep 6g5DVV4
[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep 8pZuvgp
[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep C04uUsy


[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep XaXySMl
[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep 4kuIii5
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep Empty Re: [Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep

Beitrag  Sarge Mi 04 Sep 2013, 19:09

Danke für den Berichts-Link!
Ich mag die BattReps....... er macht das einfach klasse und witzig.
Ganz meins! [Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep 974313676 
Geil dass er die Szene, wie er auf die Platte spuckt, nicht rausgeschnitten hat! :lachendemaan: 
Der Imperiale hat meiner Meinung nach scheiße gespielt.
Und unbestritten extrem scheiße gewürfelt! [Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep 377612346 
Auf die Bomber freu ich mich tierisch.
Werde sicherlich ab und an mal welche einsetzen.
Die können echt was vertragen......gute Feuerfresser.
Aber der B-Wing ist auch geil. Wird n heftiger Gegner! [Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep 466763034 
Bin jedenfalls schon voller Vorfreude und werde gleich mal meine BestellÜberweisung durchziehen......
130 Euronen........Auaaaaaa! [Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep 292954531
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep Empty Re: [Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep

Beitrag  Freizeitheld Mi 04 Sep 2013, 21:32

Ich mag die Batreps auch sehr...echt witzig! Cool ist es auch wenn Matt mit Ties spielt und die Geräusche sensationell imitiert...
Dieser hier macht auf jeden Fall Lust auf die neuen Schiffe!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep Empty Re: [Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep

Beitrag  Udo77 Mi 04 Sep 2013, 22:27

Matt hat mit den Rebellen besser manövriert, besonders den A-Wing hat er gut zu nutzen gewusst. Die Squadzusammenstellung des Imperiums war dafür nicht besonders klug.

Die Punkte für Cpt. Jonus waren verschwendet. Seine Fähigkeit war nur auf die einzige Homing Missile des anderen Bombers anwendbar. Und da sowohl Jonus als auch Homing Missile das Neuwürfeln erlauben (Zielerfassung wird bei Homing Missiles nicht ausgegeben wie falsch vorgeführt, und damit kann man neuwürfeln), aber man dies nur einmal tun darf, ist es doppelt gemoppelt. Jonus bringt auch keinen Vorteil bei den Protonenbomben. Da hätte ich lieber einen einfachen Bomber genommen und statt dessen einen Interceptor aufgemotzt.

Das Imperium hatte so auch geringe Initiative und die Sekundärwaffen auf kurze Entfernung, bzw. muss man den Gegner für die Bomben schon überfliegen. Wenn man dann gemütlich in geschlossener Formation vorfliegt und teilweise die Interceptoren vorschickt muss er zwangsläufig viel einstecken bevor er überhaupt einen Schuss abgeben kann.

Die Autoblaster beim B-Wing kam leider gar nicht zum Einsatz. 8 Punkte für zwei Protonentorpedos finde ich viel, auch wenn sie in Kombo mit Ten Nums Fähigkeit eine neue Qualität haben. Matt hat aber in seinem Enthusiasmus übersehen dass nur 1 Critical nicht weggewürfelt werden kann.

Dass Push the Limit hat er bei Tychu hingegen sehr gut eingesetzt und völlig korrekt gespielt. Die Eröffnungszüge des A-Wing, wo er sich mit seinem Schwenker gefahrlos eine Zielerfassung geholt hat fand ich auch schön. Unverständlich warum der Imperiumsspieler ihm den Interceptor direkt vor die Nase gestellt hat (ca. Minute 11:00) - der A-Wing hatte mehr Initiative, Zielerfassung, eine Rakete und PTL !! Absoluter Selbstmord! Schönes Beispiel wie man mit einem schlechten Zug ein komplettes Schiff verlieren kann.

Das Video sollte man sich durchaus ein zweites mal ansehen und überlegen wie man es hätte besser machen können. [Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep 1463950073  Sehr lehrreich das ist!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep Empty Re: [Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep

Beitrag  Udo77 Mi 04 Sep 2013, 23:54

Noch was: Miniwargaming hat einen Bezahlbereich mit noch mehr X-Wing Videos und ähnlichem mehr. Durch Schnupperangebote kann man aber regelmässig kostenlos da reinkommen. Ich habe da auch schon etliche Painting-Videos abgestaubt und sogar günstig Magnete per Post aus Kanada.

Im Grunde habe ich da einen Account, und wenn ich per e-mail informiert werde dass es wieder was umsonst gibt melde ich mich per Paypal an und sofort wieder ab. Habe ich sehr oft gemacht, und da ist nie Geld geflossen oder ähnliches.

Wer mehr Details wissen will kann sich an mich wenden.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep Empty Re: [Video] Tie Bomber vs. B-Wing - Beat Matt Batrep

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten