[Armada] Terrick's (Farb)werft

5 verfasser

Nach unten

[Armada] Terrick's (Farb)werft Empty [Armada] Terrick's (Farb)werft

Beitrag  Terrick Fr 03 Apr 2015, 11:57

sitze gerade an einer Armadabox und bemale alle Schiffe außer den VSD (ok, an den Triebwerken hab ich da auch rumgemalt...weil der PJ recht schlampig war)...
es fehlen hier und da ein paar Korrekturen und ne finale Waschung.
Howlrunner
Spoiler:

TIE Staffel
Spoiler:

X-Wings
Spoiler:

Nebulon B
Spoiler:
Der Hangar / medizinische Bucht muss noch beleuchtet werden.
Corvette
Spoiler:

Die Farbschemata sind erhalten geblieben. Ich habe lediglich die hellen Töne etwas abgedunkelt und hier und da ne graue oder ne grau-blaue Panzerplatte beigefügt.

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Terrick's (Farb)werft Empty Re: [Armada] Terrick's (Farb)werft

Beitrag  Sens Fr 03 Apr 2015, 13:39

Super gut gelungen und sehr sauber gearbeitet. [Armada] Terrick's (Farb)werft 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Terrick's (Farb)werft Empty Re: [Armada] Terrick's (Farb)werft

Beitrag  Terrick Fr 03 Apr 2015, 14:31

Danke.

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Terrick's (Farb)werft Empty Re: [Armada] Terrick's (Farb)werft

Beitrag  Wuher1974 Fr 03 Apr 2015, 14:31

Sehr schön geworden. [Armada] Terrick's (Farb)werft 3308163271

Welches Grau hast du für die X-Wings benützt?

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Terrick's (Farb)werft Empty Re: [Armada] Terrick's (Farb)werft

Beitrag  Terrick Fr 03 Apr 2015, 19:45

So. Meine Flieger sind erstmal fertig.
Ich habe ausschließlich Citadelfarben benutzt (da ich nix anners da habe ^^):
Grau: Administratum Grey und Dawnstone Grey
Rot: Mephiston Red und Wild Rider Red
Blau: Teclis Blue und Kantor Blue
Schwarz: Abaddon black und Nuln Oil
Braun: Agrax Earthshade
Gelb: Flash Gitz Yellow und Yriel Yellow
weiß: ceramite und white scar

Das grau bei den X-Wings ist eine Mischung aus den beiden Grau mit einem Hauch Kantor Blue. Bei den TIE-Fightern wurde etwas mehr Blau beigefügt. Korvette und Fregatte wurden mit ganz dünnem schwarz (1 zu 9) abgedunkelt. Des Weiteren wurden einzelne Platten im X-Wing und TIE-Fighter Grau bemalt. Bei der Fregatte wurden das Triebwerkleuchten aufgehellt mit Teclis Blue. Ebenfalls wurde das Fenster zur Medi-Bucht mit Teclis Blue und White Scar bearbeitet. Daneben der Hangar wurde mit Gelb bemalt. Am Heck habe ich die rote Linie weitergezogen die Brücke blau "beleuchtet" und unten einen Techhangar ebenso. Die Rillen wurden vorsichtig mit einer 50:50 Mischung Nuln Oil und Agrax Earthshade gewasht. Ebenso die X-Wings und die TIEs. An den TIEs sind die Flügel schwarz geworden, alles andere blau-grau, wie die TIEs in Episode V. Die Laser wurden mit Wild Rider Red akzentuiert. An den X-Wings hab ich den Staffelführern versucht farbige Striche zu geben. Howlrunners Staffel besitzt "Blutstreifen". An der Korvette wurde abgedunkelt, hier und da ein Detail gesetzt und dann noch das Triebwerk akzentuiert.

Bilder:
Spoiler:

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Terrick's (Farb)werft Empty Re: [Armada] Terrick's (Farb)werft

Beitrag  Terrick Mi 12 Apr 2017, 03:31

Endlich alle Staffel fertig.
Fotos hier:
Jetzt kann die Kampagne kommen

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Terrick's (Farb)werft Empty Re: [Armada] Terrick's (Farb)werft

Beitrag  _TEDDY_ Mi 12 Apr 2017, 14:01

[Armada] Terrick's (Farb)werft 3433072416 [Armada] Terrick's (Farb)werft 2717214276

_________________
Mein Hangar:
_TEDDY_
_TEDDY_
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Terrick's (Farb)werft Empty Re: [Armada] Terrick's (Farb)werft

Beitrag  Terrick So 21 Mai 2017, 13:18

Ich versuche endlich meine X-Wing / X-Wing vs. TIE Fighter Kampagne aus dem Kopf in die Realität zu bringen...
hier mal ein erstes Werk was darin benutzt werden soll:
Ein Asteroiden-Hangar. Teil einer großen Asteroidenmine, die irgendwann mal von Piraten umfunktioniert worden ist.
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Bild 6:
Bild 7:
Bild 8:
Bild 9:

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Terrick's (Farb)werft Empty Re: [Armada] Terrick's (Farb)werft

Beitrag  Frostdrache Mo 22 Mai 2017, 00:21

Sehr cool. Spannend, da kommen gleich Ideen für Szenarien und Bilder von Schlachten und sich vergeben Raumschiffen auf. Mir fehlen da noch irgend wie ein Schott oder eine Fahrstuhl Klappe um von den Schiffen ins Innere/zur Basis zu kommen... Vielleicht auch ein Kran oder ein Förderband der alten Piraten.
Bin gespannt was für eine Kampagne du da im Sinn hast...

Gruß Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Terrick's (Farb)werft Empty Re: [Armada] Terrick's (Farb)werft

Beitrag  Terrick Fr 15 Dez 2017, 00:34

Ab Werk war mir das Schiff zu sauber für Scum. Und seine Front erinnerte mich an eine Fratze. Also legte ich Hand an.
[Armada] Terrick's (Farb)werft 25353710
[Armada] Terrick's (Farb)werft 25289610
[Armada] Terrick's (Farb)werft 25395910

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Terrick's (Farb)werft Empty Re: [Armada] Terrick's (Farb)werft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten