Darth Vader Comic von Marvel

4 verfasser

Nach unten

Darth Vader Comic von Marvel Empty Darth Vader Comic von Marvel

Beitrag  Tarkin Mo 13 Apr 2015, 10:57

Ich bin ja eigentlich nicht so der große Comic Fan, durch Walking Dead und Hack/Slash bin ich aber wieder da ein wenig aktiv geworden in den letzten Jahren und hab mich mittlerweile auch ins neue Batman Universum von DC reingelesen. Natürlich sind mir da auch die neuen Star Wars Comics von Marvel ins Auge gesprungen und ich war sehr neugierig auf den Darth Vader Comic, dass ging soweit dass ich mir nun mal die Amerikanischen Ausgaben 1-3 geholt habe um mal Probezulesen und was soll ich sagen: Es gefällt mir wirklich gut. Der dunkle Lord ist wirklich gut dargestellt, zwar ist seine "neue" Begleiterin Aphra ein wenig "geschwätzig", bildet aber damit einen guten Gegenpart zum eher Schweigsamen Vader, der eigentlich nur kurze Sätze von sich gibt. Von mir bekommt die Reihe direkt mal einen Daumen nach oben, hoffe es geht so gut weiter. Darth Vader Comic von Marvel 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Darth Vader Comic von Marvel Empty Re: Darth Vader Comic von Marvel

Beitrag  extecy Mo 13 Apr 2015, 12:49

mehr infos links usw ?

_________________
Darth Vader Comic von Marvel Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Darth Vader Comic von Marvel Empty Re: Darth Vader Comic von Marvel

Beitrag  Mattes Mo 13 Apr 2015, 13:08

Es gibt von Marvel drei neue Comicreihen. Star Wars, Darth Vader und Princess Leia.
Die Story greift wohl ineinander, da ich nur Star Wars und Vader im Abo habe, kann ich zu der Leia Story keine Aussage treffen.
Bisher finde ich die richtig gut, wobei die Vader Reihe die deutlich bessere ist. Die Leia Reihe gefällt mir vom visuellen Stil nicht, evtl. hol ich mir da mal einen Sammelband der Vollständigkeit halber.
Schön ist, dass man zur Papier-Ausgabe auch die digitale dazu bekommt, Gutscheincode ist in den Ausgaben enthalten.


_________________
Darth Vader Comic von Marvel Unicor11Darth Vader Comic von Marvel Unicor12Darth Vader Comic von Marvel Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Darth Vader Comic von Marvel Empty Re: Darth Vader Comic von Marvel

Beitrag  extecy Mo 13 Apr 2015, 14:41

was kostet die denn pro ausgabe ca ?
vll kann man die ja im örtlichen comicladen ja ordern oder so

und gibts die auch auf deutsch ?

_________________
Darth Vader Comic von Marvel Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Darth Vader Comic von Marvel Empty Re: Darth Vader Comic von Marvel

Beitrag  Chak Mo 13 Apr 2015, 18:53

Zu empfehlen sind mMn. sowieso die "Imperium" SW Comics, in allen finde ich Vader und seine inneren Konflikte recht gut dargestellt.
Darth Vader Comic von Marvel 3433072416
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Darth Vader Comic von Marvel Empty Re: Darth Vader Comic von Marvel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten