Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Cut Mo 20 Apr 2015, 14:02

So, Welle VII ist quasi da, Zeit wird es für einen Thread mit Wünschen, Hoffnungen, Bestellungen und Entwürfen für die darauffolgende Welle Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 377612346

Die Diskussion im Welle VII Spekulations-Thread führte ja schon zu der Idee einer vierten Fraktion (Yuuzhan Vong), etwas was mich persönlich ja total vergraulen würde.

Also, hier bietet sich jetzt der Platz an, zu diskutieren, über das, was da kommen mag Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 3433072416

Ich wünsche mir meinen Avatar, den Class 720 freighter, gerne entweder für die Rebellen mit einer "X-Wing inklusive" Version a la Luke Skywalker in Erben des Imperiums oder aber auch für die Scums, meine neue Zweitfraktion.

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Ghtroc720_sotg07

http://starwars.wikia.com/wiki/Class_720_freighter

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mattes Mo 20 Apr 2015, 14:10

Falls die Vong wirklich kommen sollten, findet ihr den Großteil meiner Sammlung im Marktplatz, der Rest wird dann den Weg in meine Vitrine finden. Die Story um die Vong ist der Grund warum ich Disney nicht böse bin das EU als Legends abzutun.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Unicor11Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Unicor12Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  CountGermaine Mo 20 Apr 2015, 14:13

Wtf?! Wave7 quasi da? Wir wissen gerade mal ganz grob, was die grundlegenden stats sind, mehr nicht. Da gibts noch genug Spekulationsraum.
Vielleicht sollten wir lieber nen wunschbox thread eröffnen, unabhängig von irgendeiner Welle? Ist zeitgemäßer als ewig im voraus iwas in den Raum zu schmeißen....

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tifi Mo 20 Apr 2015, 14:16

Also in Wave VIII kommt bestimmt das Assault Gunship für das Imperium Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 377612346

Bitte bitte? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 354473896
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Mo 20 Apr 2015, 14:16

Mattes schrieb:Falls die Vong wirklich kommen sollten, findet ihr den Großteil meiner Sammlung im Marktplatz, der Rest wird dann den Weg in meine Vitrine finden. Die Story um die Vong ist der Grund warum ich Disney nicht böse bin das EU als Legends abzutun.
Amen!

Auch wenn ich meine Schiffe nicht verkaufen würde, sondern einfach so weiterspielen würde wie bisher. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 3321612284
Vong wären dann aber auch gleichbedeutend mit Fraktion 4 und somit äußerst unwahrscheinlich.

Ich bleibe bei meinen Wunsch den ich schon für Welle 7 hatte.

Ich würde gern für die Imps das Starwing Assault Gunboat sehen, als Kanonen- und Raketenträger mit einen vergrößerten sekundären Feuerwinkel (ca. 120 - 150 Grad) nach vorne und kleinerem Primärwaffenwinkel (45- 70 Grad).

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Firefly Mo 20 Apr 2015, 14:20

In Wave 8 würde ich gerne den X-Wing Mk2 aus Episode VII sehen. Das am Besten per Aufrüstungskarte, um "alte" X-Wings auf den neuen Stand zu bringen und damit den X-Wing nochmal etwas anzukurbeln.

Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  SirTycho Mo 20 Apr 2015, 14:28

Welle 7 ist in drei Punkten eine so große Überraschung, dass ich mich kaum noch traue zu raten.
Fazit ist wohl, dass es eine weitere große Liebeserklärung an die Turnierszene ist, denn mit Fixes soll erreicht werden, dass alle Schiffe irgendwie im effektiven Bereich werden (Rebel Aces, Imperial Raider Advanced Fix und nun die Bomber). Leider haben sie die großen Wünsche der Szene (Gunboat, Skipray Blastboat, Punishing One) komplett ignoriert.

Meine größte Befürchtung:
Es war die letzte Welle im Galactic Civil War, ehe das System umschenkt auf die neuen Filme.

Meine größte Hoffnung:
Das Gunboat (spätestens wenn die Verkaufszahlen der Welle 7 allein deswegen einbrechen weil kein echtes Geschwaderschiff dabei zu sein scheint)

Meine größte Vermutung:
- ein Scum-Schiff mit Aggromech-Slot
- the Punishing One
- das Gunboat

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ruskal Mo 20 Apr 2015, 14:30

Mattes schrieb:Falls die Vong wirklich kommen sollten, findet ihr den Großteil meiner Sammlung im Marktplatz, der Rest wird dann den Weg in meine Vitrine finden. Die Story um die Vong ist der Grund warum ich Disney nicht böse bin das EU als Legends abzutun.

Mal aus Interesse: Wenn eine Erweiterung kommt, die man nicht mag, warum wird dann der Restliche Teil des Spiels so schlecht, dass man nicht mehr spielen würde? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 422093346
Also mich persönlich würden Yuuzahn Vong absolut nicht interessieren und mein Geld-Beutel würde sich über diesen Umstand freuen. Aber alles vorne dran ist ja nicht auf einmal von dem Vong-Virus befallen und ich würde trotzdem noch damit spielen können Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 974313676

Persönlich würde ich mich beim Scum für andere Klein-Schiffe interessieren. Wenn wir jetzt ja den Khirax (obwohl ich die anderen Varianten cooler fand... eventuell kann man die mit Advanced Booster noch selbst basteln) bekommen haben, könnte ich mir auch diese beiden vorstellen

Den Ixiyen Fast Attack Craft
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion TransGal

und den Rihkxyrk assault fighter
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Rihkxyrk_Heavy_Starfighter

Das ist übrigens die Version des Khiraxz mit verbesserten Boostern...
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 581?cb=20100501231856

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  ComStar Mo 20 Apr 2015, 14:37

Ist es nicht ziemlich sinnlos jetzt schon über Welle 8 zu diskutierten, wo kaum was handfestes zu Welle 7 bekannt ist?

Im Endeffekt wiederholt sich doch hier eh nur der Inhalt aus dem anderen Spekulationsfaden und treibt bestenfalls die Postingcounts in die Höhe.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  SirWillibald Mo 20 Apr 2015, 14:39

Cut schrieb:So, Welle VII ist quasi da, Zeit wird es für einen Thread mit Wünschen, Hoffnungen, Bestellungen und Entwürfen für die darauffolgende Welle Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 377612346

Die Diskussion im Welle VII Spekulations-Thread führte ja schon zu der Idee einer vierten Fraktion (Yuuzhan Vong), etwas was mich persönlich ja total vergraulen würde.

Also, hier bietet sich jetzt der Platz an, zu diskutieren, über das, was da kommen mag Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 3433072416

Ich wünsche mir meinen Avatar, den Class 720 freighter, gerne entweder für die Rebellen mit einer "X-Wing inklusive" Version a la Luke Skywalker in Erben des Imperiums oder aber auch für die Scums, meine neue Zweitfraktion.

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Ghtroc720_sotg07

http://starwars.wikia.com/wiki/Class_720_freighter

Sehe ich zum ersten mal in groß, wer hat denn da von wem geklaut? Das hat ja schon was von der Defiant aus DS9, gekreuzt mit einer Schildkröte... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 377612346

Firefly schrieb:In Wave 8 würde ich gerne den X-Wing Mk2 aus Episode VII sehen. Das am Besten per Aufrüstungskarte, um "alte" X-Wings auf den neuen Stand zu bringen und damit den X-Wing nochmal etwas anzukurbeln.

Hmm, irgendwie glaube ich da nicht dran, zumindest nicht in der Form. Wie es aussieht gibt es in TFA ja zwei neue Fraktionen (Resistance,  First Order statt Rebellen und Imperium), da fände ich es sehr merkwürdig,  wenn FFG die TFA Schiffe unter "falscher" Flagge laufen lassen würde.

Aus marketingtechnischer Sicht scheint es mir da eher sinnvoll, X-Wing 2nd Edition auf den Mark T zu bringen:
- Platz für neues Setting
- Neue Fans und Einsteiger werden im Hinblick auf X-Wing nicht von dem ganzen bestehenden Material erschlagen bzw. abgeschreckt
- FFG macht das immer gerne (2ne Edition)
- alle alten Schiffe mittels neuer Karten weiter verwendbar, sind dann eben alte Möhren. Und man könnte perfekt Balancinganpassungen vornehmen.
-

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mattes Mo 20 Apr 2015, 14:48

Ruskal schrieb:Mal aus Interesse: Wenn eine Erweiterung kommt, die man nicht mag, warum wird dann der Restliche Teil des Spiels so schlecht, dass man nicht mehr spielen würde? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 422093346
Ähm, so halt und einfach aus Konsequenz, kindlichem Trotz, Willkür und überhaupt Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 974313676 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 354473896

Nee, hast ja recht, ist an sich Quatsch. Eigentlich ist mir egal was als nächstes kommt, den K-Wing find ich aber widerlich. An die relevanten Karten kommt man auch irgendwie ran und das Modell + Piloten tauscht oder verschenkt man eben wenn man die nicht will.
Bei den Vong sträubt sich mir aber alles, hab zwar alle Bücher dazu gelesen (udn fand die meisten recht mies) aber ich will X-Wing nicht mit oder gegen so eine Fraktion spielen. Das würde dann eben bedeuten nicht mehr auf Turniere zu gehen, was schade wäre, weil mir grade das richtig Spaß macht.

Aber schaun'mer mal, ich denke (und hoffe) es wird in Richtung der neuen Filme gehen oder FFG bedient sich aus den neuen Geschichten die zwischen Episode 6 und 7 spielen sollen. Die Anthology Filme werden sicher auch ihren Teil zum Kanon und damit zu den verfügbaren Schiffen beitragen die FFG bringen kann. Ich denke das Star Wars Franchise ist grade in einer ziemlichen Auf- und Umbruch-Phase die auf jeden Fall sehr spannend ist. An neuem content sollte es die kommenden Jahre nicht mangeln. Nach den neuen Regeln zum Kanon müsste X-Wing als Spiel seit Welle 4 das Legends Banner tragen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 974313676

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Unicor11Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Unicor12Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Mo 20 Apr 2015, 14:54

Mattes schrieb: Nach den neuen Regeln zum Kanon müsste X-Wing als Spiel seit Welle 4 das Legends Banner tragen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 974313676

Das wurde aktuell in Annaheim durch die Story Group doch bestätigt. Alle FFG Star Wars Spiele sind im Legendsbereich anzusiedeln.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mattes Mo 20 Apr 2015, 15:03

Oh, das ist mir entgangen. Wo kam das?

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Unicor11Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Unicor12Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Mo 20 Apr 2015, 15:05

Ich kopier das mal aus dem Welle 7 Thread rüber ...

Sedriss schrieb:FFG hat im Grunde seit Annaheim einen Persilschein, was sie bzgl. X-Wing tun oder nicht. Das wurde beim Panel mit der Storygroup deutlich, die für Kontinuität und den neuen Kanon zuständig ist.

Auch wenn die Story-Group an den neuen The Old Republic-Inhalten beteiligt ist, heißt das nicht, dass diese zum Kanon zählen. Vielmehr wird durch die Beteiligung für "Authentizität" gesorgt. Mit anderen Worten: Nein, die Inhalte von TOR sind kein Kanon. Das gleiche gilt für Fantasy Flight Games
Quelle

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mattes Mo 20 Apr 2015, 15:38

Danke!

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Unicor11Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Unicor12Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Mo 20 Apr 2015, 16:18

Noch mehr frage ich mich, was wohl Welle 9 so enthalten wird Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 3321612284

Nachdem ja nun Hounds Tooth kommt, wird Welle 8 mit Sicherheit die Punishing One für den Abschaum liefern. Das Imperium bekommt dann hoffentlich das Kanonenboot.

Eine weitere Fraktion braucht X-Wing wirklich nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sogar der Abschaum schon sich schleppend verkauft, da ja nicht wenige nur "echte" Star Wars-Modelle wollen, sprich, nur das, was man im Film sieht. Der Abschaum passt klasse ins System, aber eine dritte Fraktion reicht wirklich.

Und eine komplett neue Regeledition kommt hoffentlich ebenso wenig.

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Mo 20 Apr 2015, 16:38

Für neue Scum und Impschiffe hätte ich noch einige Ideen aber ehrlich gesagt mangelt es auf Rebellenseite an möglichen Schiffen für zukünftige Wellen. Sicher es gibt da noch die ein oder andere große Base zu füllen, aber was kleine Schiffe betrifft würde mir nix mehr einfallen was eindeutig den Rebellen zuzuordnen ist.
Der T-Wing vielleicht? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 422093346

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mo 20 Apr 2015, 16:53

Es gäbe noch den V-Wing, da würde mein Bruder sich drüber freuen.

Ansonsten sind noch genug YT-Variationen übrig (die aber nicht kommen müssen)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Mo 20 Apr 2015, 16:55

Der H-Wing wäre nach wie vor super. Wenn schon der weniger hübsche K-Wing kommt, warum nicht auch der H-Wing? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 974313676

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  John Tenzer Mo 20 Apr 2015, 17:05

Hmmmm,

Scum and Villainy:


  • Mara Jade im "Shrike"
  • Dengars "Punishing One " (keine Ahnung, was man an dem doll findet. Das Design des Teils ist ja noch schauerlicher als die Outrider)

    Rebellen:
  • R-41 Star Chaser
  • T-Wing

    Imperium:

    Keine Ahnung, braucht's noch mehr!?

    Irgendeinen Minenleger vielleicht...? Ein zweites Huge-Base-Schiff wäre doch was...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Mo 20 Apr 2015, 18:02

Na R-41 und T-Wing würde ich eigentlich eher Scum zuordnen und brauchen die Rebellen nich mehr Kanonenfutter!?

Das mit der 2. Großen Base fürs Imperium verstehe ich nicht ganz. Das Imperium hat doch schon zugriff auf 3 große Schiffe. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 422093346

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Mo 20 Apr 2015, 18:06

HUGE. Nicht Large.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Mo 20 Apr 2015, 18:13

Wünsche:

Scum und Imperium (also mit Karten und Manöverdial für beide Fraktionen): Skipray Blastboat

Imperium: Assault Gunboat, TIE Oppressor

Rebellen: Ghost, Gthroc Freighter

Scum: Punishing One

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Mo 20 Apr 2015, 18:15

Das da immer gleich diese Aggression mitschwingen muss. ^^
Ja tschuldigung, mein Fehler.

Mit den deutschen Bezeichnungen wär das nicht passiert ;P

Nicht destotrotz sind die Veröffentlichung riesiger Schiffe Wellenunabhängig, daher die Verwechslung meiner einer. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion 3321612284

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Loken5888 Di 21 Apr 2015, 03:50

Wer oder was sind denn die yuuzhan vong????

Und was macht die so besonders das die ne eigne Fraktion verdient hätten???

Sry für die vllt dumme frage aber ich hab nie nen Star Wars Buch gelesen. Kenn daher nur die filme und nen paar spiele (eigtl aber eher dann Knights of the Old Republic).
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten