Blau-Staffel B-Wings

2 verfasser

Nach unten

Blau-Staffel B-Wings Empty Blau-Staffel B-Wings

Beitrag  Guava Di 21 Apr 2015, 19:01

So, dank der Hilfe hier im Forum hab ichs jetzt auch hinbekommen den B's eine coolere Pose zu geben. Das Farbschema hab ich einfach gehalten, schlichte Blau-Staffel. Die gefällt mir nämlich richtig gut.
Der eine B-Wing hat noch einen grünen Tupfer bekommen, damit es nicht ganz so eintönig ist. :)

Blau-Staffel B-Wings Bild_anzeigen_thumb.php?img=234242
Blau-Staffel B-Wings Bild_anzeigen_thumb.php?img=234243

Blau-Staffel B-Wings 974313676

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Blau-Staffel B-Wings Empty Re: Blau-Staffel B-Wings

Beitrag  (major)Tom Di 21 Apr 2015, 19:03

Die Pose kommt mir bekannt vor Blau-Staffel B-Wings 3433072416 .
Nice - wie hast du das Haltestäbchen befestigt?

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Blau-Staffel B-Wings Empty Re: Blau-Staffel B-Wings

Beitrag  Guava Di 21 Apr 2015, 23:51

Gut dass du fragst! Blau-Staffel B-Wings 377612346

Also das erste Stäbchen habe ich einfach heraus gedreht, was zur Folge hatte dass ich es nicht mehr richtig ankleben konnte, da ein Stück im B-Wing stecken blieb. Bei der ersten Benutzung hat es sich wieder gelöst. Also habe ich ein kleines Loch in das Stäbchen, sowie in den B-Wing hinten gebohrt. Dort habe ich dann ein zugeschnittenes Stück Plastik als "Dübel" eingesetzt und verklebt, das hält bis jetzt bombenfest.

Beim anderen Modell habe ich das Stäbchen vorsichtig heraus gebrochen, sodass das verlängerte Ende vom Stäbchen, welches in die Aussparung vom B-Wing passt, noch erhalten blieb. Dies hab ich dann einfach wieder in anderer Position hinein geklebt. Hält.

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Blau-Staffel B-Wings Empty Re: Blau-Staffel B-Wings

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten