[100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm

2 verfasser

Nach unten

[100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm Empty [100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm

Beitrag  Widukind Di 28 Apr 2015, 08:02

"Käpt'n, Käpt'n, ein Ionensturm."
"Joa, Chekov, des wiss' mer a scho."
Michael Mittermeier



Ich möchte gerne mal gerne eine Ionen-Staffel spielen, nur so zum Spaß.
Was verspricht besser zu laufen?

Entweder:
Pilot der Blauen Staffel (27) x 2
B-Wing (22), Ionenkanonen (3), Flechet-Torpedos (2)

Pilot der Blauen Staffel (25)
B-Wing (22), Ionenkanonen (3)

Rebellenagent (21)
HWK-290 (16), Ionengeschütz (5)

Oder:
Pilot der Blauen Staffel (28) x 2
B-Wing (22), Ionenkanonen (3), Flechet-Torpedos (2), Ausfallsichere Munition (1)

Lieutenant Blount (20)
Z-95-Kopfjäger (17), Ionenpulsraketen (3)

Roark Garnet (24)
HWK-290 (19), Ionengeschütz (5)

Für die erste Liste sprächen mehr Hitpoints, für die zweite, dass ich mir nicht noch einen weiteren B-Wing kaufen müsste [100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm 3321612284
Und natürlich die bessere Ausrüstung im Detail.

Was meint Ihr?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm Empty Re: [100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm

Beitrag  Sedriss Di 28 Apr 2015, 08:21

Ich denke Staffel 2 ist sehr solide.

Allerdings solltest du die Flechettetorpedos samt Muni gegen Taktiker austauschen.
Ich persönlich würde auch noch Cracken mit VI statt Blount in die Staffel stecken, damit sich die B-Wing auch noch mittels Zusatzaktion in der Kampfphase ggf. neu positionieren (Fassrolle) können.

Pilot der Blauen Staffel (22)
Ionenkanonen (3)
Taktiker (2)
B-Wing/E2 (1)

Pilot der Blauen Staffel (22)
Ionenkanonen (3)
Taktiker (2)
B-Wing/E2 (1)

Airen Cracken (19)
Veteraneninstinkte (1)

Roark Garnet (19)
Ionengeschütz (5)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Schade das Schwarmtaktik so nicht reinpasst. ^^

_________________
[100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm Empty Re: [100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm

Beitrag  Widukind Di 28 Apr 2015, 08:34

Hey, das ist ne echt coole Idee! Werde ich morgen abend mal ausprobieren! [100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm Danke10

Aber kann denn Airen tatsächlich in Reichweite 1 zu den B-Wings bleiben?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm Empty Re: [100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm

Beitrag  Sedriss Di 28 Apr 2015, 09:09

Im Anflug mit Sicherheit. Die Frage müsste aber lauten - "Können die Bs mit Cracken mithalten?" [100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm 377612346

Mehr als 1-2 Kampfphasen wird er aber eh kaum überleben, somit würde ich dem keine große Bedeutung zuordnen. Sollte dem nicht so sein, so hast du aber auch 3 Schiffe die von seinem Skill proffitieren. Die Chance ist hoch, dass sich eines davon immer in RW 1 zu Cracken befindet.

_________________
[100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm Empty Re: [100][DF]BBBH oder BBZH Ionen-Sturm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten