Kombination MicroHangars + TackleBox

Nach unten

Kombination MicroHangars + TackleBox Empty Kombination MicroHangars + TackleBox

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2015, 19:35

Moin zusammen,

da mir schließlich doch der Platz in meiner Feldherr Tasche ausgegangen ist, war ich auf der Suche nach einer neuen Lösung und möchte Sie euch nicht vorenthalten. Ich weis, ist nichts Besonderes, wie manch Andere hier schon gezeigt haben, aber für mich die absolut platzsparendste und transportfähigste Lösung.

Es handelt sich hierbei um ein "Plano Double Cover Two Sided Tackle Organizer" und in dem Namen steckt auch alles drin: zwei Seiten mit anpassbaren Fächern (Two Sided), verschlossen durch einen Deckel, der wiederum eigene Fächer bietet (Double Cover). Das gute Stück musste ich sogar aus Amerika importieren, weil es hierzulande nur einfache Boxen erhältlich sind (quasi nur "Tackle Organier").

Spoiler:

Der Deckel der einen Seite enthält alle Kleinteile, die man für jedes Spiel dabei haben sollte. Zwei Fächer sind sogar noch frei und das Fach für Schildtokens haben ich auf doppelte Breite gebracht.

Spoiler:

Darunter ist mein imperialer Hangar mit noch genug Platz für Erweiterungen. Wie zu sehen ist sind alle Modelle gut geschützt in ihren MicroHangars untergebracht. In der obersten Reihe sind die zugehörigen GearBoxes, mit allem drin was jeder Pilot für sein Schiff braucht. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den guten SirWillibald für seine hervorragende Arbeit!

Spoiler:

Einmal umgedreht findet sich auf der andere Seite im Deckel alle Missionstokens, sowie die Karten.

Spoiler:

Darunter dann der Rebellenhangar. Ebenfalls noch viel Platz vorhanden.

Spoiler:

Und falls sich jemand fragt wo die Pilotenkarten sind...

Spoiler:

Kosten des ganzen? Etwa 25 Euro für die Plano Box ( +20 Euro Versand.... ) und ein bisschen Papier, Tinte und Bastelzeit vorm Fernseher. Finde ich sehr angemessen für so viel Platz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kombination MicroHangars + TackleBox Empty Re: Kombination MicroHangars + TackleBox

Beitrag  Sarge Di 28 Apr 2015, 20:35

20 Euro Versand??? Kombination MicroHangars + TackleBox 4067243505
Oh Mann.
Ansonsten ne schöne Idee.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten