RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch?

4 verfasser

Nach unten

RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch? Empty RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch?

Beitrag  mortimer Fr 01 Mai 2015, 22:48

Wer von euch kommt den dieses Jahr zur RPC? Abgesehen von den den Turnier-Teilnehmern natürlich...


Und ganz wichtig: Habt ihr Tipps oder Insider-Infos wo man unbedingt gewesen sein sollte? (außer auf dem Turnier RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch? 3308163271 )


Ich würde gerne den ganzen Nick-Names Gesichter zuordnen können study


Viele Grüße,
Johannes

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch? Empty Re: RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch?

Beitrag  mortimer Fr 01 Mai 2015, 22:52

Und gleich mal die erste Empfehlung von mir:

Am Stand von Paint-Your-Imagination gibt es Imperial Assault-Demos vom Sarge. Komplett mit Bemaltipps von den Pinsel-Nerds...

Der Stand von PYI ist beim Stand von brückenkopf-online zu finden.
Ich würd mich freuen ein paar bekennende MER´ler dort zu sehen RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch? 974313676

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch? Empty Re: RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch?

Beitrag  TKundNobody Fr 01 Mai 2015, 23:16

Werde mal da vorbei gehen. Ansonsten bin ich bei den heidelbären als Supporten zu finden.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch? Empty Re: RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch?

Beitrag  ScotGuard Mo 04 Mai 2015, 09:06

Auch ich werde mal bei euch vorbeigehen.

Ich werde derjenige sein, der im britischen Battledress am Stand von Warehouse Games, euch gerne eine Einführung in Flames of War geben werde RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch? 3433072416

_________________
RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch? 1750698900 The Empire needs you!

ScotGuard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch? Empty Re: RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch?

Beitrag  hddejonge Mo 04 Mai 2015, 12:48

Ich werde am Samstag vorbei kommen ind freu mich schon darauf, den einen oder anderen zu treffen!

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch? Empty Re: RPC Köln 2015 - Wer kommt von euch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten