[Armada] Welche Kartenhüllen?

4 verfasser

Nach unten

[Armada] Welche Kartenhüllen? Empty [Armada] Welche Kartenhüllen?

Beitrag  Mace Windu Mo 04 Mai 2015, 17:12

Ich meine dass hier im Forum schon gelesen zu haben, aber leider habe ich nichts mehr gefunden:

Gibt es von FFG Kartenhüllen für die Schiffskarten? Wenn ja, welche sind das?

Der Vollständigkeit halber:
Für das Schadensdeck und Upgradekarten kann man die FFG-Hüllen US Mini 41x63 mm (gelb) benutzen


Karten, Hüllen, Sleeves, Armada, Schiffkarten
Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welche Kartenhüllen? Empty Re: [Armada] Welche Kartenhüllen?

Beitrag  Barlmoro Mo 04 Mai 2015, 17:18

Das gab es hier: [Armada] Schutzhüllen für die Karten

heidelbaer.de: FFG-Hüllen Tarot Card 70x120 mm (orange) • FFS66
fantasyflightgames.com: Tarot Card Sleeves
[Armada] Welche Kartenhüllen? Ffs66_main

Von Mayday gibt es auch passenden Hüllen:
[Armada] Welche Kartenhüllen? Mdg-7100-revised

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welche Kartenhüllen? Empty Re: [Armada] Welche Kartenhüllen?

Beitrag  Mace Windu Di 05 Mai 2015, 11:44

Danke!
Sorry, die Suchfunktion funktioniert anscheinend irgendwie nicht?!
Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welche Kartenhüllen? Empty Re: [Armada] Welche Kartenhüllen?

Beitrag  Barlmoro Di 05 Mai 2015, 12:37

Mace Windu schrieb:Danke!
Sorry, die Suchfunktion funktioniert anscheinend irgendwie nicht?!
Mit Google kann man diese nicht vergleichen. Außerdem war der Thread an einer Stelle wo man so gut wie nicht nach schaut. Ich habe den verschoben, das man den besser finden kann.
Wenn man das Suchfeld an der rechten oberen Seite verwendet werden nur die Titel der Themen durchsucht. Klickt man aber auf "Suche" in seiner Leiste oben(Kalender / FAQ / Suche / Mitglieder usw.) kann man die Suche auf Beiträge umstellen. Ist schon mal etwas besser.
Gute Alternative ist Google. Beispiel: "Kartenhüllen site: https://www.moseisleyraumhafen.com/"

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welche Kartenhüllen? Empty Re: [Armada] Welche Kartenhüllen?

Beitrag  Litsch1 Mo 05 Aug 2019, 08:42

Hat jemand schon Kartenhüllen für die SSD-Karten gefunden? Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeit zum Laminieren gefunden. Das ist aber keine Lösung für mich. Habt ihr Ideen?
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welche Kartenhüllen? Empty Re: [Armada] Welche Kartenhüllen?

Beitrag  spike2109 Mo 05 Aug 2019, 10:34

Die Größe ist dieselbe wie bei den Descent und Imperial Assault Heldenbögen. Für diese nehme ich die hier:

https://www.smiling-monster.com/Kartenhuellen/Standard-Huellen/Kartenhuellen-103mm-x-128mm-100-Huellen-duenn::181.html

https://www.smiling-monster.com/Kartenhuellen/Premium-Huellen/Kartenhuellen-103mm-x-128mm-50-Huellen-Premium::293.html
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welche Kartenhüllen? Empty Re: [Armada] Welche Kartenhüllen?

Beitrag  Litsch1 Mo 05 Aug 2019, 10:58

Danke [Armada] Welche Kartenhüllen? 974313676
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welche Kartenhüllen? Empty Re: [Armada] Welche Kartenhüllen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten