Schwere Laserkanone - Modifikation mit Zielerfassung

3 verfasser

Nach unten

Schwere Laserkanone - Modifikation mit Zielerfassung Empty Schwere Laserkanone - Modifikation mit Zielerfassung

Beitrag  Vinc082 Sa 16 Mai 2015, 11:25

Die Schwere Laserkanone muss ja nach dem würfeln alle kritischen Treffer in normale ändern. Was ist aber, wenn ich die Zielerfassung nutze und dabei Kritische würfel. Müssen die dann auch auf normale geändert werden?
Vinc082
Vinc082
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schwere Laserkanone - Modifikation mit Zielerfassung Empty Re: Schwere Laserkanone - Modifikation mit Zielerfassung

Beitrag  Grrum Sa 16 Mai 2015, 11:29

Nein neu gewürfelte kritische Treffer bleiben kritisch

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

Schwere Laserkanone - Modifikation mit Zielerfassung Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Schwere Laserkanone - Modifikation mit Zielerfassung Empty Re: Schwere Laserkanone - Modifikation mit Zielerfassung

Beitrag  Ringl Mi 20 Mai 2015, 12:23

Auch wenn ich mit Treffsicherheit meine Fokus in einen Kritischer Treffer und den Rest in Treffer umwandel, macht die HLC den kritischen Treffer.

Schwere Laserkanone - Modifikation mit Zielerfassung Ew0j-35u-0dd1

Man dreht nur direkt nach dem ersten Würfeln die kritischen auf normale Treffer. Alles weitere danach ist von dieser Regel ausgenommen.
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schwere Laserkanone - Modifikation mit Zielerfassung Empty Re: Schwere Laserkanone - Modifikation mit Zielerfassung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten