[IA] Regional Gewinner Listen

5 verfasser

Nach unten

[IA] Regional Gewinner Listen Empty [IA] Regional Gewinner Listen

Beitrag  arathorn Mi 20 Mai 2015, 14:47

https://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/175812-regional-winning-squads-2015/
sind doch einige meiner bösen bösen liste dabei 4*RG 4* officer
mehr als 11 Teilnehmer gabs aber bei keinem Turnier...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Regional Gewinner Listen Empty Re: [IA] Regional Gewinner Listen

Beitrag  buma.ye Mi 20 Mai 2015, 14:54

Die Teilnehmerzahlen sind ja niedlich... 3 Spieler fand ich witzig und 6 Spieler mit Top 4 Cut ist auch unterhaltsam.
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Regional Gewinner Listen Empty Re: [IA] Regional Gewinner Listen

Beitrag  Vollie Mi 20 Mai 2015, 14:55

Alle Turniere mit mehr als 6 Spielern wurden von 4x Royal Guard mit 4x Offizier gewonnen. [IA] Regional Gewinner Listen 422093346

Mal abwarten, was die Twin Shadows Erweiterung und Welle 2 so mit sich bringt... sonst müssten die Royal Guards erratiert werden. Quasi "Elite-Status" geben, damit man nur 2 Gruppen mitnehmen kann. Könnte sonst schnell eintönig werden in der Imperial Assault Turnierszene... aber warten wir mal ab.

Gruß
Vollie

_________________
[IA] Regional Gewinner Listen Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Regional Gewinner Listen Empty Re: [IA] Regional Gewinner Listen

Beitrag  arathorn Mi 20 Mai 2015, 14:56

EDIT nur für den Sarge


Zuletzt von arathorn am Mi 20 Mai 2015, 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Regional Gewinner Listen Empty Re: [IA] Regional Gewinner Listen

Beitrag  arathorn Mi 20 Mai 2015, 14:58

ja ein regionalkit für 64 spieler um 150 Dollar für 3 Spieler....

meine 3RG Liste kann man auch mit 1 Elite statt normalen spielen dafür gibt man einen elite Officer oder die drohne raus...ist nur minimal schlechter

die RG's sind erst mit den Offizieren so richtig stark...ich blas dich auch mit nur 2 RG dem RGC und 4 OFFC um...und da es anscheinend noch keine wirklich turnier/meta Szene gibt ...an den kleinen Turnieren zu messen wird sich da auch nix ändern... ich glaube nicht dass FFG da so bald eingreift...ich wäre auch angepisst wenn ich mir 4 Coresets gekauft hätte und dann dürfte ich die Figuren nicht mehr einsetzen


Zuletzt von arathorn am Mi 20 Mai 2015, 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Regional Gewinner Listen Empty Re: [IA] Regional Gewinner Listen

Beitrag  Sarge Mi 20 Mai 2015, 15:15

Du alter Edit-Muffel! [IA] Regional Gewinner Listen 2500311745
Du weisst ja was beim dritten Mal passiert, oder?! Ninja

BTT..... Ich fände den Elitestatus bei den Jungs ziemlich passend. [IA] Regional Gewinner Listen 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Regional Gewinner Listen Empty Re: [IA] Regional Gewinner Listen

Beitrag  Vollie Mi 20 Mai 2015, 15:24

arathorn schrieb:ich wäre auch angepisst wenn ich mir 4 Coresets gekauft hätte und dann dürfte ich die Figuren nicht mehr einsetzen

Wer sich wirklich 4 Core-Sets kauft hat es nicht anders verdient... [IA] Regional Gewinner Listen 3321612284

Denke aber auch, dass da erstmal keine so krassen Einschnitte/Änderungen vorgenommen werden.

_________________
[IA] Regional Gewinner Listen Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Regional Gewinner Listen Empty Re: [IA] Regional Gewinner Listen

Beitrag  CountGermaine Mi 20 Mai 2015, 15:54

Das Problem sind mmn nicht die guards sondern die officers. Die sind für das was sie bieten zu günstig und können dann noch vier mal ausgewählt werden. Dazu kommt, dass die Rebellen nur einen unique char und die Söldner gar kein äquivalent haben... Mal sehen

_________________
[IA] Regional Gewinner Listen Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Regional Gewinner Listen Empty Re: [IA] Regional Gewinner Listen

Beitrag  Sarge Mi 20 Mai 2015, 17:15

Kommt man echt nicht gegen diese ImpListe an?? [IA] Regional Gewinner Listen 422093346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Regional Gewinner Listen Empty Re: [IA] Regional Gewinner Listen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten