[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

+2
Drachenzorn
Barlmoro
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Barlmoro Fr 22 Mai 2015, 15:14

Ich bin gerade auf die Seite gestoßen: http://corseceng.com/tokens/
Die haben sehr viel Zubehör für fast alles was man für Armada braucht und nicht braucht [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 4067243505 :
[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Armada%20core%20set%20pack

Einen coolen Rundenzähler:
[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Deluxe%20turn%20dial

Schubrad plus Tokenhalter [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 3433072416
[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! ?pictureId=20432471&asThumbnail=true


Zuletzt von Barlmoro am Fr 22 Mai 2015, 20:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Drachenzorn Fr 22 Mai 2015, 15:41

Cool! Danke für den Tipp! [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 3433072416

_________________
[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 22 Mai 2015, 15:49

WoW sind das geile sachen. Der Rundenzähler hat echt was und das Schubrad mit den halter einfach Bombe.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Gariel Fr 22 Mai 2015, 15:56

Danke für die Info, da werde ich wohl schwach werden!
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Barlmoro Fr 22 Mai 2015, 16:21

Gariel schrieb:Danke für die Info, da werde ich wohl schwach werden!
Sehr gut und schön hier mit Fotos berichten wie die Sachen sind. [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 3321612284 Ich darf nicht schwach werden. Meine Frau hat mir schlimme Dinge angedroht wenn das so Ausmaße wie bei X-Wing annimmt. [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 354473896

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 22 Mai 2015, 16:30

Welche den? :D
Meine Grenze sind bei Armada 2 Vitrinenregale mit nur 80x30 cm [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 354473896
Bei X-Wing darf ich 3 Regale verballern [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 974313676
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Gariel Fr 22 Mai 2015, 16:31

Hehe ich beichte immer erst, wenn das Paket da ist [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 377612346

Ich warte nur noch bis mein Gehalt nächste Woche einschlägt, dann bestell ich mal wieder was in den US of A und bei meinem Glück darf ich mir dann einen Tag frei nehmen um zum Zoll zu fahren...
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 22 Mai 2015, 16:34

USA und Zoll verträgt sich auch nicht :D
Wegen den Frauen da gibt es einen guten Trick. Wem meine was haben will kaufe ich mir was auch :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Gariel Mo 29 Jun 2015, 15:58

Aloha,

ich habe vor 4 Wochen bei Corsec bestellt, heute konnt ich endlich mein Paket beim Zoll abholen.

Daheim sah das ganze so aus:

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! LaDCYv

Die Tokens sahen alle bescheiden aus, der ganze "Staub" war noch drauf, erstmal gereinigt:

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 36v0Jy

Bei den ganzen Markern musste man hinten noch die Folie abziehen, dafür hab ich ewig gebraucht.

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! KQDHyG

Dann gab es schon mal das erste Problem, die Schieber für die Staffelbases sind im Vergleich zur Pappe zu hoch, jetzt hebt der Stab nicht mehr gut in den Bases:

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! MXZDqg
[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! GUFcJI

Festkleben wollte ich die nicht, hab mir jetzt Patafix bestellt, ich hoffe damit hebt das ansonsten werden sie halt doch festgeklebt.


Dann hab ich noch die ganzen Zahlen auf den Schildtokens und den Schubrädern angemalt, da keine Schutzfolie mehr drauf war und ich keine Lust hatte sauber zu malen, mit einer Rasierklinge die Farbe wieder runterkratzten, damit man die Zahlen wieder sieht  [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 2717214276

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 7SFAlo
[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! BqnDA7


Die Kommandomarker und Missionsziele:

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! VI5lsv
[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 9VzHG1


Am besten ist eh der Schub/Tokenhalter, hier auch mit den neuen Aplied Tokens:

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 3KmiUk


Vergleich zwischen Pappkommandorat und Akryl:

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! IgMJgY

Dann die Rangeruler, sind minimal zu kurz und die einzelnen Reichweiten passen auch nicht 100%, der kleine Einser passt aber:

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! BRkkBc
[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! O6p08E
[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! E69Qrg
[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! HYY72l

Der Rundenzähler war nervig beim zusammenbauen, aber er hat was :

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 09b8Py

Und wenn mal ein Schiff im Weg ist, mit dieser Schablone kann man es gefahrlos wegnehmen:

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Lp3rP3

Vergleich Pappschilde mit Akryl:

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 0Iwdz6

Fazit:

Ich kann es nur bedingt empfehlen. Man muss schon die Zahlen/Symbole anmalen. Die Schieber für die Staffeln habe mich am meisten enttäuscht, wollte von der Pappe weg, damit sich das ganze auch flüssiger verschieben lässt, war aber wohl nichts. Die Schilde/Kommandoräder sind wohl purer Luxus, man braucht es nicht unbedingt, wobei es mir besser gefällt. Der Token/Schubhalter und der Rundenzähler ist wohl doch noch das Beste an dem ganzen Paket. Für den Preis und dann noch die Einfuhrumsatzsteuer war es mir nicht wert.
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Tequila Mo 29 Jun 2015, 18:04

Uff, (nicht) gut zu lesen, da ich eigetnlich den Hersteller ins Angebot aufnehmen wollte. Das lass ich dann wohl mal lieber...
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Barlmoro Mo 29 Jun 2015, 23:15

@Gariel
Vielen Dank  [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 1534562941 für die vielen Bilder und passenden Worte. Zoll und aktueller Dollarkurs machen Bestellungen aus den USA nicht gerade so schön.
Wie Du schon geschrieben hast der Rundenzähler und das Schubrad mit Tokenhalter sind die beiden besten Produkte bei denen.
Die Token von "Applied Perspective" ([Armada]Applied Perspective Acryl Token / Rangeruler)auf den einen Bild sehen sehr ganz gut aus. Die würde ich gerne mal in echt sehen.

Tequila schrieb:Uff, (nicht) gut zu lesen, da ich eigetnlich den Hersteller ins Angebot aufnehmen wollte. Das lass ich dann wohl mal lieber...
Fragen kann man ja wohl. Vielleicht sollte man sich auf die Bilder hier berufen und mal Nachfragen. Interessante Sachen haben die auf jeden Fall wenn Sie passen und vielleicht da noch die Folie drauf lassen(zum bemalen) und etwas genauer Fertigen. Oder das war eine Montagsproduktion.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Tequila Di 30 Jun 2015, 07:18

Barlmoro schrieb:@Gariel
Die Token von "Applied Perspective" ([Armada]Applied Perspective Acryl Token / Rangeruler)auf den einen Bild sehen sehr ganz gut aus. Die würde ich gerne mal in echt sehen.

Bist Du am Samstag zufällig auf der FeenCon? Dann kann ich die gerne mal zur Ansicht mitbringen.
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Barlmoro Di 30 Jun 2015, 08:07

Da bin ich zufällig nicht. Und für einen absichtlichen Besuch etwas zu weit weg.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Gariel Di 30 Jun 2015, 08:43

@Barlmoro

Also die Applied Tokens sind echt schick und diese kann man echt empfehlen [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 2717214276
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Barlmoro Di 30 Jun 2015, 09:41

Gariel schrieb:@Barlmoro

Also die Applied Tokens sind echt schick und diese kann man echt empfehlen [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 2717214276
Glaube ich gerne, ich habe die Token für X-Wing von denen. [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 974313676 Fehlen nur die Schild und Sondertoken. Vielleicht findet sich ja jemand der da ein paar Vergleichsbilder macht. [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 3321612284

Hast Du vielleicht mal versucht den Hersteller zu kontaktieren wegen den Abweichungen der Rangeruler und besonders der Schieber für die Staffeln?

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2015, 09:47

Barlmoro schrieb:
Gariel schrieb:Danke für die Info, da werde ich wohl schwach werden!
Sehr gut und schön hier mit Fotos berichten wie die Sachen sind. [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 3321612284 Ich darf nicht schwach werden. Meine Frau hat mir schlimme Dinge angedroht wenn das so Ausmaße wie bei X-Wing annimmt. [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 354473896

Feind liest mit mein Lieber [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 2717214276  

Aber das ist ja nur "Spielmaterial" und KEINE Raumschiffe [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 3433072416  Von daher schieb das nicht auf mich [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 4067243505

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Gariel Di 30 Jun 2015, 10:03

@Barlmoro

Schick mir per PN mal deine Adresse ich hab von den Zerfassern-Tokens zuviel bekommen, da steck ich einen in ein Kuvert und schick Dir den wenn magst.

@Corsec

Nein hab ich nicht, hatte gestern nach dem "Desaster" einfach keine Lust irgendwas zu machen. Wird aber heute Abend nachgeholt.
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Tequila Di 30 Jun 2015, 10:30

[quote="Barlmoro"]
Gariel schrieb: Vielleicht findet sich ja jemand der da ein paar Vergleichsbilder macht.  [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 3321612284  


Was für Vergleichsbilder benötigst Du denn? Die AP-Token findest Du auch auf der Fischkriegseite, aber ich kann dir natürlich noch neue Fotos machen...oder Du kommst doch zur Feencon *g*
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Ferox21 Di 30 Jun 2015, 11:03

@Gariel:
Danke für die vielen Bilder und deine Meinungen. Nachdem ich ja erst von dem Preview angetan war, bin ich von dem Endergebnis doch etwas enttäuscht. Insgesamt ist das eine Upgradeset, was ich persönlich jetzt nicht brauche.

Was ich mir aber als Reaktion überlegt habe und was ich gerne hätte wäre so ein komplettes "Statusbrett" für ein Schiff. Also ein Halter, wo man in die Mitte die Schiffskarte einlegt und wo links und recht dann Aussparungen für Manöverrad, Abwehrtokens, Schiffs-ID, Befehlstokens und die Kommandoräder vorhanden sind.

Evtl. liest da ja wer und bringt irgendwann so was raus. Mit Laserholz, Pappe oder schwarzen Acryl sollte sowas ja eigentlich machbar sein.
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Barlmoro Di 30 Jun 2015, 11:10

Schau mal hier:
Applied Perspective Acryl Token
Tokens von sixmillitoe (ebay)

Die meisten Interessiert wie groß die zu den Papptoken sind. Z.B. Die Cog 'o' Two sind recht klein. Oder die Promotoken von FFG für Armada sind ja auch kleiner. Die von Applied haben für mich eine angenehme Größe. Auf X-Wing bezogen.

Was für Infos will der potentielle Kunde hier für Informationen finden: Größe, Haptik, Qualität, sind die Bemalt, wenn nein ist noch Maskierfolie drauf. Vergleich mit original Token. Wie ist der Hersteller/Händler, wenn Aussage möglich ist(Versand, Kontakt, Service)

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Tequila Di 30 Jun 2015, 11:55

Also, die AP Token für Armada sind beteits bemalt, sowohl die einfachen, als auch die Doppelseitigen (rot/grün halt)

Der Armada-Rangeruler ist NICHT bemalt, aber maskiert.

Der Anbieter in Deutschland ist Fischkrieg, sehr nette Leute, kann kich nur empfehlen, ich komm besonders gut mit der Geschäftsführerin aus, muss ich auch, hab sie je geheiratet.

Ansonsten denke ich, das Fischkrieg als Lieferant/Anbieter einen hoffentilich guuten Ruf hat *g* Wenn nicht, muss ich daran arbeiten ...
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Barlmoro Di 30 Jun 2015, 12:02

Vielen Dank![Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 1534562941
Aber jetzt sollten wir den Corsec Thread nicht weiter mit Fischkrieg/Applied Perspective befüllen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Tequila Di 30 Jun 2015, 12:11

Sorry, hatte gar nicht mehr darauf geachtet und mich sogar gewundert, da Du die DInger ja auch, zumindest von Fotos her, kennst...
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Gariel Di 30 Jun 2015, 17:54

So ich hab an Corsec mal eine Mail mit vielen Bildern geschickt, sowie er mir eine Antwort gibt, sage ich bescheid [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! 3321612284
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Gariel Mi 01 Jul 2015, 11:11

Gestern Abend schon eine Antwort erhalten, ich weis nur noch nicht was ich davon halten soll, ich bin mal so frei und poste das hier, es gibt ja Einige, welche es interessiert, sollte das nicht korrekt sein, bitte löschen:

Oli,
You are the second person to have issues with the fighter stands. We tested them extensively and found that they worked well. All my personal fighter stands from the core set work perfect. I have one rebel fighter pack that had a few stands with problems. We are looking into it but are not sure what to do. The material we use doesn't come any thinner. It might have something to do with a tolerance on our end. Some of the sheets are thicker than others.

As for the range rulers, We try to hit the intended size for them. All the range rules will be different. It's a byproduct of the die cutting process as well as differing between runs. The paper isn't put on perfect every time either. It's not as apparent on the Armada rulers but the X-wing ones had a distinct shift between one side and the other. Our range rulers are 12" long. That is the stated dimension in the rule book. There is a little bit of tolerance on our end but most of the variation is with the cardboard ones.

If you check several of your stands and the fighters will not work with any of them then let me know and we can see what can be done about it.
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. ! Empty Re: [Armada]CorSec Engineering Acryl Token, Turn Dial uvm. !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten