Alien Vs. Predator !!!

+32
Neuroleptikum
Drachenzorn
hddejonge
Rafter2k
Blendwerk
Thravvn
Zallinor
WolfBenrath
Sens
Cliff Allister McLane
exulo
Iworra
dongrilleto
Avatar112
CupraZero
Packman
Commander Antilles
Nova
Tattoomaniac
Chak
Barlmoro
Immatar
Dacow1707
John Tenzer
Tarkin
Lenzman
wolftech
Necrogoat
Der Sigmarpriester
SirWillibald
D.J.
Sarge
36 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Sarge Fr 22 Mai 2015, 20:51

Hey Einwohner!
Schon länger lunger ich sabbernd im Sweetwater-Thread rum und hoffe auf Neuigkeiten von der Kickstarter Front.
Heute kam eine erfreuliche Mitteilung.
Wayland bietet Vorbestellungen an.
Ich bete zu Gott, dass das Spiel auch auf Deutsch erscheint.
Es macht echt was her und die Optik flashed mich total.
Hier der entsprechende Post aus dem Sweetwater:

Shapur schrieb:war gerade im Wayland Games Newsletter


ALIENS VS PREDATOR

Alien Vs. Predator !!! 94b34827-1be7-4c1f-844e-744bbf79ca02

This weekend only we will be offering the Aliens vs Predator pre-order at 15% off the RRP, get in quick because this offer ends at 23:59:59 on Monday 25th May 2015. This game looks amazing and is so close to being released, take a look at the pictures below of the stunning miniatures you get in the box.
Alien Vs. Predator !!! Db8cf7f9-ed99-43f8-851a-74c9c6efd7ec
Alien Vs. Predator !!! F319652b-1f34-46a4-bb04-5cbea0247055


Alien Vs. Predator !!! 4ec286fb-90fe-45d8-b2dd-5c96616ad85a


Alien Vs. Predator !!! 096cd26b-366f-4976-a390-b6894197ed3f

If you add £25 worth of extras you can then use the 5% off code which will bring the total discount to nearly 20% off RRP!
[url=undefined]PRE-ORDER NOW[/url]
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  D.J. Fr 22 Mai 2015, 20:54

Alien Vs. Predator !!! Cyusui32q227v11ob

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  SirWillibald Fr 22 Mai 2015, 20:56

Alien Vs. Predator !!! 4067243505 Woah, die Minis sind echt der Oberhammer! Alien Vs. Predator !!! 3308163271

Aber ob das auf deutsch erscheint... Da schauen wir hierzulande bei Kickstarter-Projekten ja leider oft in die Röhre. Cool wäre es aber allemal

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Sarge Fr 22 Mai 2015, 20:57

Ja so sah ich gerade auch aus. TK-Totlach
Die helden meiner Kindheit!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 22 Mai 2015, 21:00

Ich muss stark bleiben die Wohnung ist doch für alle guten Spiele doch zu klein :D
Aber es hat was, besser als Space Marine gegen Tyras Alien Vs. Predator !!! 974313676 Alien Vs. Predator !!! 974313676
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  D.J. Fr 22 Mai 2015, 21:01

Als ich Alien das erste Mal gesehen habe, wollte ich danach kein Frühstücksei mehr aufschlagen, geschweige denn köpfen Alien Vs. Predator !!! 377612346
Auch Melonen kamen mir so verdächtig vor, wie sie da in der Auslage rumlungerten und auf arglose Passanten warteten.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Necrogoat Fr 22 Mai 2015, 21:08

D.J. schrieb:Als ich Alien das erste Mal gesehen habe, wollte ich danach kein Frühstücksei mehr aufschlagen, geschweige denn köpfen  Alien Vs. Predator !!! 377612346
Auch Melonen kamen mir so verdächtig vor, wie sie da in der Auslage rumlungerten und auf arglose Passanten warteten.

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Aber sieht ja echt ziemlich geil aus. Da fang ich ja auch schon direkt das sabbern an Alien Vs. Predator !!! 2717214276

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  D.J. Fr 22 Mai 2015, 21:13

Danke Sarge!
Wegen dir habe ich jetzt das geistige Äquivalent zu einem Ohrwurm.
Ich will jetzt dieses Spiel, zumindest aber die Püppies davon, haben.
Danke.
Ich hatte gerade erst wieder zu X-Wing gefunden, und jetzt kommst du mit sowas an.
Danke.
Alien Vs. Predator !!! 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Sarge Fr 22 Mai 2015, 21:15

Hey Vasquez!
Hat Dich schonmal jemand für nen Mann gehalten?
Nee Dich?!
TK-Totlach

Also ich hab schon zwei favorisierte Fraktionen...
Naaatüüürlich Colonial Marines aaaaber auch Predatoren!!! Alien Vs. Predator !!! 729587242
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  D.J. Fr 22 Mai 2015, 21:16

Ha, bei mir sind es auch die Marines und dann aber die Aliens. Die Predators sind cool, aber die Aliens sind einfach ... schlüpfriger Alien Vs. Predator !!! 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Sarge Fr 22 Mai 2015, 21:37

Alien Vs. Predator !!! Aliens-colonial-marines-walkthrough

Bleibt zu hoffen, dass dann sowas auch noch kommt...sabber.....

Alien Vs. Predator !!! Colonial_marines_m588a1_apc_2_by_tsrhobbiesllc-d5jmo23

bei den Aliens wäre es dann wohl die Konigin und bei den Predatoren ein übermächtiger Anführer mit Leibgarde. Alien Vs. Predator !!! 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  D.J. Fr 22 Mai 2015, 22:16

Wohooo ... das wäre noch was für Mamas Besten Alien Vs. Predator !!! 377612346
Panza fah`n, Aliens plätten ... alles was das Kinderherz begehrt Alien Vs. Predator !!! 377612346

Auf deutsch:
Dieses Spiel bekommt das Prädikat pädagogisch bedenklich Alien Vs. Predator !!! 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 22 Mai 2015, 22:28

D.J. Wow ich bin überascht das du noch nicht schläft :D
Das Spiel hat schon was, nur es könnte doch etwas viel werden mit der Zeit.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  wolftech Fr 22 Mai 2015, 22:37

Bei Fantasywelt kann es auch seit heute vorbestellt werden.

Ich warte jetzt erst mal auf "Conan" und "Blood Rage"... d.h. an mir wird dieser Kelch hier vorbeigehen Alien Vs. Predator !!! 3321612284

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Sarge Sa 23 Mai 2015, 01:22

Und ich kauf ausschließlich deutschsprachige Versionen.
Schaun wa mal
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Lenzman Sa 23 Mai 2015, 20:04

Mahlzeit,

Eine Königin als AdOn gibt es dafür, das Pendant der Marines ist der Powerloader. Panzer wird es wohl eher nicht geben. Aber es gibt noch viele andere feiner Sachen: Sentryguns, Facehuger, Young Bloods, Predalien.
Ich kann es kaum erwarten endlich mein Kickstarterzeug zu bekommen. Hat ja fast 1,5 Jahre gedauert.
Lenzman
Lenzman
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Sarge Sa 23 Mai 2015, 20:45

Wow echt??!!! Cool!!!
Obwohl ich den Powerloader eher nicht so prall fände.
Ist ja kein wirkliches militärisches Equipment für den Kampf gegen miese Kreaturen.
Schade aber der andere Kram ist saucool.
Danke für die Info.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Tarkin Sa 23 Mai 2015, 20:47

Das Spiel hab ich auch schon länger im Auge, notfalls einfach nur um sich die Figuren schön bemalt in die Vitrine zu stellen (Aliens sind so herrlich schnell bemalt). Hoffe dennoch das es irgendwann auf Deutsch kommt - doch egal was es kostet: Ne Queen muß so oder so geholt werden Alien Vs. Predator !!! 3308163271

Der Sigmarpriester schrieb:Aber es hat was, besser als Space Marine gegen Tyras Alien Vs. Predator !!! 974313676 Alien Vs. Predator !!! 974313676

Nix da, wenigstens gleichgut Alien Vs. Predator !!! 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Sarge Fr 29 Mai 2015, 07:40

So Freunde des gepflegten Raumgemetzels....
Das Spiel wird bereits von einem deutschen Verlag zur Vorbestellung ausgeschrieben:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=142978
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  John Tenzer Fr 29 Mai 2015, 08:04

Sarge schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass dann sowas auch noch kommt...sabber.....

Alien Vs. Predator !!! Colonial_marines_m588a1_apc_2_by_tsrhobbiesllc-d5jmo23

Zur Not bastelt man sich das Teil aus Papier. Und das Dropship (UD-41) gleich mit...:

https://www.genetmodels.com/genet-models-2012-2013/

http://www.genetmodels.com/wpcore/wp-content/uploads/2014/05/ud41_2010_kit_instructions.pdf

Alien Vs. Predator !!! M722_archive Alien Vs. Predator !!! Ud41_archive

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Dacow1707 Fr 29 Mai 2015, 09:41

Bei mir im Shop könnt ihr es auch seit heute vorbestellen: AvP bei DC

Sollte der Link nicht ok sein bitte entfernen.

Ich selber freue mich wie Bolle auf das Spiel weil ich die Filme einfach geliebt habe.

Cheers

Dacow

_________________
Alien Vs. Predator !!! Ew0j-3ci-4ee7
Dacow1707
Dacow1707
Einwohner des MER


http://www.double-critical.com

Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Sarge Fr 29 Mai 2015, 10:22

Hey Du bist ja an der Quelle...
Sag mal erscheint das Ding noch mit deutscher Übersetzung?
Oder könnte die irgendwo zum Download bereitgestellt werden?
Bei mir geht es hauptsächlich darum, dass ich nicht so perfekt englisch kann, um ein Regelwerk von vorn bis hinten zu verstehen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Immatar Fr 29 Mai 2015, 11:13

Oh man. So viele Spiele und so wenig Zeit für alles. Alien Vs. Predator !!! 3321612284

_________________
Alien Vs. Predator !!! BannerAlien Vs. Predator !!! T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Barlmoro Fr 29 Mai 2015, 11:15

Immatar schrieb:Oh man. So viele Spiele und so wenig Zeit für alles. Alien Vs. Predator !!! 3321612284
Wem sagst Du das. Alien Vs. Predator !!! 354473896

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Sarge Fr 29 Mai 2015, 11:17

Naja der Preis ist aber auch nicht ohne.
Knapp 100 Euronen sind schon ne Bank!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Alien Vs. Predator !!! Empty Re: Alien Vs. Predator !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten